Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Pserver Client Moden 1Frage

Discussion on Hilfe Pserver Client Moden 1Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 19
Question Hilfe Pserver Client Moden 1Frage

Also ich habe die Frage:

Wenn man verbinnden drück kommt doch immer "Du wirst mit dem Server verbunnden" in dem Client wo ich was ändern will steht "Du wirst mit "ServerName" verbunden" wie kann man den Server namen da ändern oder wieder auf "Du wirst mit dem Server verbunnden" kommen?
PingBot is offline  
Old 03/07/2011, 12:34   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Vielleicht hilft dir das weiter:
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 19
wenn niemand antworten will/kann
kann man auch closen
PingBot is offline  
Old 03/07/2011, 15:00   #4
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Check mal die Hamachi IP mit .100 ist.
F.R.E.E is offline  
Old 03/07/2011, 15:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by PingBot View Post
wenn niemand antworten will/kann
kann man auch closen
#reported Double post
#moveruqest gerhörtt in die Pserver Sektion
Sam Tsui is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 15:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by PingBot View Post
wenn niemand antworten will/kann
kann man auch closen
Du solltest in der PServer Section fragen; dort ist die Chance auf eine Antwort größer.
Opop9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen] zum Client moden
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Frage 1: Welcher metin2 offi Client ist der beste und der mit dem wenigsten Bugs? Schickt mir wen es geht bitte ein DL zu dem Client und postet bitte die bekannten bugs die ihr für dem Client kennt wie z.B Darkroom im SD2. Frage 2: Wo für sind die daten mit 936 wie z.B. taten pack/root/936item_proto und kann man die Daten löschen? Ich weiß es ist eine item_proto aber warum 936 für was 2 mal eine item_porto? Frage 3: Kann man Sachen aus pack/root/uiscriptlocale.py löschen z.B....
[Client Moden]Update für PhotoShop?
10/27/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey, Seit neusten bin ich ein bischen am Client moden. Jetz habe ich mir mal Photoshop besorgt. Das öffnet jedoch nicht die .dss dateien. Und wollt hier mal fragen ob es da ein "Update" oder so für gibt? Würde mich über schnelle hilfe freuen.
Client moden
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey e*pvp, ich wollte mal wissen, wie es möglich ist in einem Clienten die serverinfo.py zu finden und zu ändern, also das z.b.: der Server name anders ist... Weil ich habe einen Clienten, von einem P-Server der jetzt leider down ist, aber ich würde gerne mit diesem Clienten auf meinem eigenenP-Server spielen, nur das Problem ist, das in diesem Clienten keine Root dateien enthalten sind und jetzt ist meine frage, wo könnten die serverinfo.py und so untergebracht sein? MFG Jussel19
Client Moden um Sachen in Itemshoplager zu legen (Besonders an die Client Modder)
10/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, :D (besonders die Client Modder) mir kam da eine Idee auf Metin2 DE. Man könnte sicherlich den Client so Modden das man ins Itemshoplager Sachen rein legen kann. Zweck: Stellt euch vor: Ihr seid in SD2 habt keine Scheine mehr und keine Potts. Ihr wollt aber doch noch trozdem weiter lelven aber kein geld um SD 2 Scheine zu kaufen. Ihr erstellt euch einen Neuen Char und gebt dem geld damit der euch immer Potts in stadt kaufen kann und sie ins Itemshop lager legen kann damit...
Metin2 Pserver 1Frage Pls
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hab ne frage und zwar gibt es jetz noch ein metin2 pserver was NICHT down ist2009longju oda so ,oda sind die schon down pls schreib mir alle auf wo man aba auch schnell leveln kkan thx im vorrraus...



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.