Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S24 Gamer. // Frage !

Discussion on S24 Gamer. // Frage ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
x3OnLiix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 36
Received Thanks: 4
Exclamation S24 Gamer. // Frage !

Jo wie der Topic schon sagt...suche ich Gamer und ''neue'' Freunde

Auf Server 24 Hatorjas..Würde mich freuen wenn sich hier ein paar bereitstellen würden mit mir auf s24 zu zocken^^ denn aller Anfang ist schwer und auch Lw alleine zu zocken^^
-Also..wer lust hat mit mir zu zocken kann mich gerne unter Skype adden (Steht am Ende)
Und mir sagen wie er Ingame Heißt und eine Frage an alle :

Welches Reich is eurer Meinung das beste Sprich : Billigste , Sozialste und freundlichste....^^

Lg
x3OnLiix3 is offline  
Old 03/01/2011, 20:03   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Sammelthread.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Guter Gamer PC?
01/28/2011 - Technical Support - 15 Replies
hey, ich habe mir ein PC zusammen gestellt, und wollte euch fragen, ob der PC so gut ist und das man neue spiele auf high spielen kann. Das ist drin: Insgesammt kostet es 649.92€ ohne Betriebsystem (mit Bildschirm und tastertur) Über antworten würde ich mich freuen
Frage Gamer Rechner bestellt
12/12/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe User ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir einen Gamer Rechner für 1000 EUR bestellt Informationen : Festplattenkapazität in GB 1500 Taktfrequenz in MHz 2800
Frage Guten Gamer PC für 500-600€?
10/31/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, Will mir demnächst nen neuen Pc zulegen allerdings einen gamer pc z.b der preis sollte sich in grenzen halten also ca 500- 600€ sollte er kosten und natürlich neu sein und kein gebrauchstes teil sein! Was könnte ihr mir da Empfehlen? Ps: Der sollte oder beziehungsweise muss Windows 7 haben :D Mfg
Frage an Warrock Gamer.
10/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Guten Tag , Habe eine frage ,weil ich wieder anfange warrock zu spielen. Wollte ich fragen ob es vllt waffencodes oder andere sachen für einen neu anfang gibst? Freue mich auf antwort.
[COD MW2] Frage an alle Gamer :)
03/26/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe COD MW2 zocker ;D! Habe da mal ne Frage ob viele lust haben Ingame ein bisschen zu Spielen also naja so halt jeder darf mal jeden Killen für Erfahrung usw.. :D Naja Okay bin auch schon Lv 44. Wer mitmachen will sendet mir eine PN oder halt hier im Thread schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.