Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe !! geht um den neuen MT2 Bot

Discussion on Brauche Hilfe !! geht um den neuen MT2 Bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Question Brauche Hilfe !! geht um den neuen MT2 Bot

hallo ich wollte den bot testen , aber wenn ich auf diesen Link :

Klicke ,

öffnet sich eine seite aber ich finde den bot da nicht , könnte mir einer den link schicken wo ich nur noch download klicken muss ?

Wäre ihnen sehr dank bar .

Danke
FRITZ1982 is offline  
Old 10/26/2010, 00:51   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 139
Received Thanks: 17
#Reportet Keine fragen falsches thema
Forum-Tester is offline  
Old 10/26/2010, 00:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
lol ... ich wollte nur ne erklärung anstatt müll zu posten hätte mir der link gerreicht ...
FRITZ1982 is offline  
Old 10/26/2010, 13:38   #4
 
ChiLLBacKe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2010
Posts: 554
Received Thanks: 112
Schau mal wann der Thread erstellt wurde Letzes Jahr der Bot kostet mitlerweile 15€
ChiLLBacKe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 13:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Ups na toll ! ThX bin neu hier zwar lange angemeldet aber Ka ... Kann CLOSED WERDEN xD
FRITZ1982 is offline  
Old 10/26/2010, 15:27   #6
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
noch mal #reported spam
spam nicht man!!
admon395 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Wichtige Fragen! Brauche dringend Hilfe! Geht um die neuen Reittiere und GM-NPC
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Ich hab mal 2 Fragen an alle schlauen Leute: Frage 1: Hat einer die Texturen für den Feuer Tiger also "fire_tiger" ? Der sieht bei mir im Moment so aus: http://s7.directupload.net/images/100826/cnl7fsqv .jpg bzw. weiß jemand wie ich die .dds Datei nennen muss, damit die Textur angezeigt wird?! HAT SICH ERLEDIGT!
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war... Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht... Kann mir jemand helfen? Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert. Lg Mausibär
Brauche Hilfe bei einen neuen PC
03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich habe folgendes problem: ich besitze schon seit 2 jahren einen laptop(samsung r60 plus) und hatte schon oft daran gedacht meinen alten zu verkaufen ( momentaner preis ungefär: 250€) und mir davon einen normalen standart pc zu kaufen.also eins steht fest ich will mir den nicht von ebay holen,denn da gibt es meist immer einen hacken...^^ warum ich mir überhaupt einen neuen holen will: ich spiele wie ihr wahrscheinlich auch sehr gerne onlinespiele(warrock,wow,gta..etc.)...
Neuen PC brauche eure Hilfe!
11/05/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hey Com. ich wollt mir nen neuen PC kaufen und euch fragen ob der den ich mir holen will in ordnung ist. Also in der Liste sind: 1.) PC für Einsteiger V3.1 mit Windows XP Home 2 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, AMD Athlon II X2 215, DVD-RW 22 x LG Multi DVD-Brenner, 64 in 1 Kartenleser 24 Monate Pick Up & Return Service Prozessor:



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.