Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield

Discussion on [HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/22/2010, 22:03   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 189
Quote:
Wenn deine Datei lala.exe heist, dann hast du aber was falsch gemacht ??

Nein hab ich nicht oder hast du schon mal gesehen, dass man eine 123.avi in 345.avi unbenannt hat und die danach nicht mehr ging?
Die Datei heist unpacked.exe und nicht lala.exe

Quote:
mit der neusten version von EM (1.0.2.1808) erhalte ich immer int failed

muss ich trotzdem das hackshild rauspatchen., habs nämlich so verstanden das bei den älteren versionen ich es rauspatchen muss...
eigentlich erst HS rauspatchen und mit der neuen also 1.0.2.1808 hat's bei mir Anfangs geklappt aber jetzt geht's leider auch nicht mehr. Werde nochmal einen ungepachten Ordner nehmen und dann nochmal patchen lassen. Mal sehn ob's dann klappt.
.Freshz is offline  
Old 10/22/2010, 22:27   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
bei mir steht, dass das programm schreibgeschütztz ist was tunß
subsauber is offline  
Old 10/22/2010, 22:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
also habe es geschafft aber da steht ,dass ich erst wieder in 4 h ... botten kann also wird mir garnicht die möglichkeit gegeben es mit der veränderten zu starten was tun ;D ?
subsauber is offline  
Old 10/22/2010, 23:17   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 189
Also erstmal hättest das alles in einem Post schreiben können mit

Der bot verwendet die lokale Uhrzeit d.h. du kanst unter Systemsteuerung deine Uhrzeit verändern.
.Freshz is offline  
Old 10/22/2010, 23:22   #35
 
davidder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 216
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Freshz View Post
Also erstmal hättest das alles in einem Post schreiben können mit

Der bot verwendet die lokale Uhrzeit d.h. du kanst unter Systemsteuerung deine Uhrzeit verändern.
also bei mir funzt das ganze zeug net ich bekomm immer kick wenn ich mich mit der unpacked.exe starte und wenn ich die zeitzone ändere kann ich den Bot trotzdem net benutzen -.-
davidder is offline  
Old 10/22/2010, 23:23   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
Das wird eh nicht gehen denn nach metin2 update kriegt man 100% kicks eigentlich schon wenn man es rauspatcht deswegen ist dein thread so unglaubwürdig du schreibst nur inventar nicht sichtbar aber man bekommt da auch kicks eigentlich es wird nicht funtzen thread sollte geclosed werden, macht mal einen anständigen crack
LKW is offline  
Old 10/23/2010, 00:02   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 68
Received Thanks: 1
also bei mir geht dass mit zeit umändern nicht... schade eig =(
habe Windows XP liegt es daran?
megapenner is offline  
Old 10/23/2010, 00:05   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 50
Quote:
Das wird eh nicht gehen denn nach metin2 update kriegt man 100% kicks eigentlich schon wenn man es rauspatcht deswegen ist dein thread so unglaubwürdig du schreibst nur inventar nicht sichtbar aber man bekommt da auch kicks eigentlich es wird nicht funtzen thread sollte geclosed werden, macht mal einen anständigen crack
Was du schreibst ist unglaubwürdig, denn wenn du mit der unpacked.exe startest ist das Inventar sichtbar nur man bekomt häufig Kicks nur mit Easymetin2 nicht.
Wie kann ein Crack anständig sein? Und wenn es einen geben würde, würde ihn niemand Pub machen, da es illegal ist, schon mal dran gedacht?
Quote:
also bei mir geht dass mit zeit umändern nicht... schade eig =(
habe Windows XP liegt es daran?
Ich hab XP und bei mir klappt's. Probier einfach mal bisschen an der Uhrzeit rum iwann gehts
Swyr is offline  
Old 10/23/2010, 00:44   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 68
Received Thanks: 1
ok werds versuchen =)
thx für die antwort =D
megapenner is offline  
Old 10/23/2010, 09:27   #40
 
HakanAbii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 406
Received Thanks: 63
hey und zwar Freshz wenn du so netwärst und den ordner ohne Hackschild hochlädst für die die es nicht kapieren bzw zu dumm sind (wie ich) es zu machen. Das wär sehr net von dir
HakanAbii is offline  
Old 10/23/2010, 12:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
bei mir kann ich die uhrzeit ändern aber es bringt nichts=(
subsauber is offline  
Old 10/23/2010, 13:02   #42
 
_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
kann es sein dass es nicht mehr funkt ?
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 10/23/2010, 13:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
admin türkçeye çevir bu adamlar google transda çevirince bile bok gibi almanca yazmışlar anlaşılmıyor
everest11 is offline  
Old 10/23/2010, 14:33   #44
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
naja ich wart auf euren FreeMetin2^^
Grindelo is offline  
Old 10/23/2010, 14:52   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
ich wette das wird noch lange dauern wenn der überhaupt ruaskommt ;D
subsauber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacks benutzen trotz HackShield
03/30/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo com, Gibt es i-wie ein funktionierenden Hack? Ich meine jetzt nicht wie EasyMetin2 sondern einfach einer der meine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Lg. Saishi :)
→ Nach HSpield wieder EasyMetin2 mit Dmg-Hack benutzen
10/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hey Leute, hiermit möchte ich euch zeigen, wie ihr nach einführung des Hackshields weiter mit EasyMetin2 und den DMG-Hack hacken könnt. Dieser Thread ist nur für die, dies noch nicht wussten ;) Die Anleitung ist in mehreren Schritten und Punkten aufgeteilt. Anleitung: • Ladet ihr euch am besten Metin2 neu runter.
HOW TO Easymetin2 nach Hackshield benutzen
09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Als erstes besorgt ihr euch einen ungepatchten mt2 ordner wo hs noch nicht drauf ist dann starte ihr metin2 mit dem starter habt ihr das gemacht könnt ihr wieder normal hacken. Jetzt mit easymetin2 Ihr startet easymetin2 und könnt jetzt normal lvn aber er erkennt die potts net damit ihr potten könnt benutzt am besten den bot hier alles ist so wie immer nur du siehst net was du gedroppt hast damit du es sihst kopiere deinen metin2 Ordner und Patch nur einen wenn du mit dem gepatchten on...
Joymax plant Hackshield zu benutzen
11/11/2009 - Gaming News - DE - 14 Replies
Es scheint als ob Joymax Ahnlab bezahlt hat um den Hackshield für SilkRoad zu benutzen. Ihre neue Sicherheit soll in naher Zukunft in das Spiel integriert werden. Der Vertrag wurde am 27. Oktober 2009 abgeschlossen. Das neue System kann so schnell wie möglich eingebaut werden. Wird es eine Revolution aus der Sicht von SilkRoad gegen die Botter sein? Dies könnte eine große Veränderung in der Zukunft des Spiels, welches zurzeit zu 90% von Bots gespielt wird, sein. Quelle: 24 HOUR NEWS CHANNEL...



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.