Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield

Discussion on [HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/22/2010, 19:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
wieso lädt keiner die datei hoch?!


... beim unpack = load error ...
xLiyena is offline  
Old 10/22/2010, 20:01   #17

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Dann sag mal die aktuellen Hex werte für die unpacked.exe bitte.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 10/22/2010, 20:06   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 189
E8A5EAFFFF84C00F846F010000
.Freshz is offline  
Old 10/22/2010, 20:18   #19

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
der funktioniert aber nicht. sobald ich per hex editor nach diesem code suche findet er ihn nicht....
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 10/22/2010, 20:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
Ja nur funkt das mit dem peid nicht denn wenn ich es unpacke stürzt das programm ab, es erstellt zwar unpacked.exe und die kann ich dann auch bearbeiten aber öffnen kann ich sie dann nicht auch wenn ich jetzt die Hex Werte umändere und die datei umbenenne funkt alles nich also kann ich das gleich vergessen ohne eine fertige datei und habe das schon 5x gemacht also kann ich nix bei sowas einfachen falsch machen und was hat den hackschild mit easymetin2 zu tun?
LKW is offline  
Old 10/22/2010, 20:23   #21

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Ja HS erkennt das das ein Fremdprogramm ist und blockt den zugang zu metin2 was denn sonst....
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 10/22/2010, 20:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
ok ich hab hingekriegt das die datei erfolgreich gepatcht wurde. wie kann ich jetzt über easymetin2 die datei starten. die heisst bei mir lala.exe und die kann man nicht in easymetin2 einfügen. dort geht nur diese metin2client.bin datei. wenn ich jetzt aber die lala.exe in metin2client.bin umbenenne geht es nicht. dann kommt irgendwie sowas wie game update bla bla in easymetin2
robbryjo is offline  
Old 10/22/2010, 20:41   #23
 
davidder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 216
Received Thanks: 27
bei mir konnte ich zwar das hackshield rauspatchen aber bekomme alle paar sekunden kick -.-
davidder is offline  
Old 10/22/2010, 20:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
ok ich hab hingekriegt das die datei erfolgreich gepatcht wurde. wie kann ich jetzt über easymetin2 die datei starten. die heisst bei mir lala.exe und die kann man nicht in easymetin2 einfügen. dort geht nur diese metin2client.bin datei. wenn ich jetzt aber die lala.exe in metin2client.bin umbenenne geht es nicht. dann kommt irgendwie sowas wie game update bla bla in easymetin2. WIE FÜGE ICH DIE DATEI SO IN EASYMETIN EIN DAS EASYMETIN ÜBER DIE GEPATCHTE DATEI STARTET???? ????? ??? SRY FOR SPAM ABER DANN WEISS JEDER WIE ES GEHT..
robbryjo is offline  
Old 10/22/2010, 20:54   #25
 
MarkesVonhinten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 138
Received Thanks: 18
Quote:
ok ich hab hingekriegt das die datei erfolgreich gepatcht wurde. wie kann ich jetzt über easymetin2 die datei starten. die heisst bei mir lala.exe und die kann man nicht in easymetin2 einfügen. dort geht nur diese metin2client.bin datei. wenn ich jetzt aber die lala.exe in metin2client.bin umbenenne geht es nicht. dann kommt irgendwie sowas wie game update bla bla in easymetin2. WIE FÜGE ICH DIE DATEI SO IN EASYMETIN EIN DAS EASYMETIN ÜBER DIE GEPATCHTE DATEI STARTET???? ????? ??? SRY FOR SPAM ABER DANN WEISS JEDER WIE ES GEHT..
selbes problem
MarkesVonhinten is offline  
Old 10/22/2010, 20:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
Ich würde fast schon behaupten der Threadersteller hat sich einen SAFTIGEN Bann verdient..
robbryjo is offline  
Old 10/22/2010, 21:06   #27
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 189
Also bei mir hat es vorhin geklappt, den Hackshield rauszupatchen und konnte dan Easymetin2 wie gewähnlich starten mit metin2client.bin .
Quote:
Ich würde fast schon behaupten der Threadersteller hat sich einen SAFTIGEN Bann verdient..
Warum das denn??
Quote:
ok ich hab hingekriegt das die datei erfolgreich gepatcht wurde. wie kann ich jetzt über easymetin2 die datei starten. die heisst bei mir lala.exe und die kann man nicht in easymetin2 einfügen. dort geht nur diese metin2client.bin datei. wenn ich jetzt aber die lala.exe in metin2client.bin umbenenne geht es nicht. dann kommt irgendwie sowas wie game update bla bla in easymetin2. WIE FÜGE ICH DIE DATEI SO IN EASYMETIN EIN DAS EASYMETIN ÜBER DIE GEPATCHTE DATEI STARTET???? ????? ??? SRY FOR SPAM ABER DANN WEISS JEDER WIE ES GEHT..
Wenn deine Datei lala.exe heist, dann hast du aber was falsch gemacht
.Freshz is offline  
Old 10/22/2010, 21:10   #28
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Werds nicht benutzen aber trotzdem Thanks given fürs Release
Die-Dose is offline  
Old 10/22/2010, 21:27   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
Wenn deine Datei lala.exe heist, dann hast du aber was falsch gemacht ??

Nein hab ich nicht oder hast du schon mal gesehen, dass man eine 123.avi in 345.avi unbenannt hat und die danach nicht mehr ging?
robbryjo is offline  
Old 10/22/2010, 21:44   #30
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
mit der neusten version von EM (1.0.2.1808) erhalte ich immer int failed

muss ich trotzdem das hackshild rauspatchen., habs nämlich so verstanden das bei den älteren versionen ich es rauspatchen muss...
Martinp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacks benutzen trotz HackShield
03/30/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo com, Gibt es i-wie ein funktionierenden Hack? Ich meine jetzt nicht wie EasyMetin2 sondern einfach einer der meine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Lg. Saishi :)
→ Nach HSpield wieder EasyMetin2 mit Dmg-Hack benutzen
10/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hey Leute, hiermit möchte ich euch zeigen, wie ihr nach einführung des Hackshields weiter mit EasyMetin2 und den DMG-Hack hacken könnt. Dieser Thread ist nur für die, dies noch nicht wussten ;) Die Anleitung ist in mehreren Schritten und Punkten aufgeteilt. Anleitung: • Ladet ihr euch am besten Metin2 neu runter.
HOW TO Easymetin2 nach Hackshield benutzen
09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Als erstes besorgt ihr euch einen ungepatchten mt2 ordner wo hs noch nicht drauf ist dann starte ihr metin2 mit dem starter habt ihr das gemacht könnt ihr wieder normal hacken. Jetzt mit easymetin2 Ihr startet easymetin2 und könnt jetzt normal lvn aber er erkennt die potts net damit ihr potten könnt benutzt am besten den bot hier alles ist so wie immer nur du siehst net was du gedroppt hast damit du es sihst kopiere deinen metin2 Ordner und Patch nur einen wenn du mit dem gepatchten on...
Joymax plant Hackshield zu benutzen
11/11/2009 - Gaming News - DE - 14 Replies
Es scheint als ob Joymax Ahnlab bezahlt hat um den Hackshield für SilkRoad zu benutzen. Ihre neue Sicherheit soll in naher Zukunft in das Spiel integriert werden. Der Vertrag wurde am 27. Oktober 2009 abgeschlossen. Das neue System kann so schnell wie möglich eingebaut werden. Wird es eine Revolution aus der Sicht von SilkRoad gegen die Botter sein? Dies könnte eine große Veränderung in der Zukunft des Spiels, welches zurzeit zu 90% von Bots gespielt wird, sein. Quelle: 24 HOUR NEWS CHANNEL...



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.