theoretisch könnte man ja die AttackingStartTime und AttackingEndTime immer auf unterschiedlich werte setzen ca so
AttackingStartTime 0.000001 0.000002 0.000003 0.000004 0.000005 0.000006 0.000007 0.000008 0.000009 0.000010 0.0000011 0.000012 0.000013
und das so weiter darunter
AttackingEndTime 0.000002 0.000003 0.000004 0.000005 0.000006 0.000007 0.000008 0.000009 0.000010 0.000011 0.0000012 0.000013 0.000014
so hatt jeder angriff einen extrem minimal zeit unterscheid das ca biso so 100
und dein angriff bzw skill ist mal 100
also normaler schaden z.b = 100
mit dieser änderung =100*100=10000
somit hatt man schon ne orndlich dmg
wer bock darauf hatt kann das ja mal bis 1000 machen aber dann gibt es zu 50%
kicks weil einige nicht so perfektet internet haben
mfg
delg