Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Metinsteine auf der Minimap anzeigen lassen

Discussion on [Suche] Metinsteine auf der Minimap anzeigen lassen within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
[Suche] Metinsteine auf der Minimap anzeigen lassen

Hi,
Da man die Metins auf der kleinen runden Map nicht sehen kann.
Die Adern/Mobs/Spieler auf dieser Map sehen kann.
Krigt man es warscheinlich hin, auch die Metins dort anzeigen zu lassen. Ich denke das kann man mit ein wenig modden hin. Da kenn ich mich bedauerlicher Weiße nicht aus.
Deswegen frage ich hier... ob es jemand hat, oder schnell machen könnte.
Das wär nicht nur was für mich, ich denke da hätten die adnern auch was von

MfG
Dennis
cccpwano is offline  
Old 08/05/2010, 18:15   #2
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
schnell ist sowas nicht gemacht. ausserdem,wenn du sowas willst hold ir gleich nen hack da gibts sowas auf der map dazu suchfunktion nutzen dann findest du raus wie er heißt...
Maiik is offline  
Old 08/05/2010, 18:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 395
Received Thanks: 74
easymetin2 der zeigt die metin steine an
XxGiGoLoxX is offline  
Old 08/05/2010, 18:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Pn me
Ich hab da was für dich^^
.Neko is offline  
Old 08/05/2010, 21:07   #5
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .Neko View Post
Pn me
Ich hab da was für dich^^
Lad lieber nicht das was er dir schickt der hat nur ein Beitrag!
[GA]Masu is offline  
Old 08/06/2010, 13:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by XxGiGoLoxX View Post
easymetin2 der zeigt die metin steine an
Ja? bei mir zeigt er fast bei jedem 2tem mob einen Lila punkt,
muss man da was einstellen?
cccpwano is offline  
Old 08/06/2010, 15:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
nein da musst leveln
oder du stehst map1 bei den eids xD
2good4you111 is offline  
Old 08/07/2010, 17:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
*push*

kan denn niemand sowas auf die schnelle modden?

wie gesagt, das wär nicht nur was für mich, auch was für andere metin farmer....

^^
cccpwano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2 Addons (Game name speichern + Itemlevel anzeigen lassen)
05/27/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Halli hallo undzwar suche ich 2 Programme für dia2 einmal das wenn ich ein Game Joine irgendein Baalrun das er den namen des Spiels speichert manchmal vergesse ich diesen blöden namen!! Habt ihr da eine Idea?? Und wie kann ich mir die Itemlevel anzeigen lassen von den Gegenständen( bei den Zaubern z.b.)
Auf der Hompage anzeigen lassen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen :) 1. Weiß wer mit welchen einstellungen / Script / ka mann es hinbekommt das auf der HOMPAGE unter Team angezeigt wird wer Online und Offline ist?
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.