Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autologin working with xWaffeleisen's Angelbot

Discussion on Autologin working with xWaffeleisen's Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Autologin working with xWaffeleisen's Angelbot

Hallöle, UPDATE

wie bereits in xWaffeleisen's Angelbot Thread erwähnt, bastel ich seit ein paar Tagen an nem Einlogbot rum der dieses Sahneteilchen richtig effektiv macht.

Eine Sache vorab ...

... in dem Bot gibt es keinen Bereich der eine I-Net verbindung öffnet und Daten versendet oder Malware downloaded.

In der rar Datei befinden sich neben den exe Dateien auch die au3 files mit der kompletten Source. Man kann also selber nachschauen was der Bot macht und sich die exe Dateien selber kompilieren.

Wem das trotzdem zu heikel ist braucht ab hier nicht weiter lesen.


Was kann der Bot:
1. Einloggen von bis zu 8 Bots auf EINEN der 21 Metin2 Server mit Channel und Charauswahl
2. Botdaten werden gespeichert in einer ini Datei, so dass man sie nicht bei jedem Start neu eingeben muß
3. Auf Wunsch zeitgesteuertes Ein- und Ausloggen (genauer gesagt alle Metin2 Prozesse werden beendet)
4. Auf Wunsch automatisches Starten und Zuweisen des Angelbots vom xWaffeleisen auf JEDEN GESTARTETEN Bot (derzeit mit automatischer Aktivierung von Fischkiller und Farbenwerfer und den Standardwerten von fishdelay und botdelay) - fishdelay und botdelay sind jetzt einstellbar


Installationsanweisung (bitte dringend beachten):

1. Den kompletten Metin2_Germany Ordner in eine andere Partition oder - wenn nur eine Partition vorhanden ist- in das Hauptverzeichnis Eurer Festplatte (also in C:\) kopieren. Dieser Vorgang hat folgende Gründe: Der Bot arbeitet nur bei einer Auflösung von 800x600 - 16 bit - im Fenstermodus. Ihr müsstet also jedesmal die Auflösung ändern wenn ihr "normal" spielen wollt. Ausserdem hab ich auf einem meiner Rechner(Vista 32 bit) Probleme gehabt den bot auszuführen weil er die Ausführung der Metin2.exe als Administrator verlangt hat. Das kann der Bot momentan noch nicht (ist aber -so hoffe ich- in Kürze möglich).

2. alle Files aus der rar Datei in das (neu erstellte) Metin2_Germany Verzeichnis kopieren. Die Files metinstart v1.0.exe, metinstop v0.1.exe, Injector.exe sowie Metin2 DE Angelbot by xWaffeleisen.dll müssen definitiv vorhanden sein.
2.1 version 1.5 alle Files aus der rar Datei in das (neu erstellte) Metin2_Germany Verzeichnis kopieren. Die Files metinstart v1.5.exe, metinstop v0.1.exe, Injector.exe, Metin2 DE Angelbot by xWaffeleisen.dll und Maasfokar v1.5.exe müssen definitiv vorhanden sein.

Start des Bots: (einmal metin2 starten und 800x600, 16 bit und Festermodus aktivieren)


1. In dem neuen Metin2_Germany Ordner die Datei metinstart v1.0.exe starten. metinstart v1.5.exe


2. Es öffnet sich eine GUI mit folgenden Eingabefeldern, Checkboxen und Auswahlfeldern




ID: hier wird die ACC-ID eingegeben

PW: das zugehörige PW des Bots

Nr.: an welcher Stelle der Char in der Charauswahl steht - 1. Standard 2. 1 mal nach rechts oder 2 klicken 3. usw usw

checkbox dahinter - nur wenn diese checkbox aktiviert ist wird der bot auch gestartet

Channel: Channel auswählen auf dem der Bot gestartet werden soll

Serverauswahl: versteht sich von selbst

Startzeit: für zeitversetztes Starten der Bots die Zeit eingeben (ACHTUNG - format muß hh:mm sein - also 02:45 zb. sonst funzt es net)

sofort starten checkbox: ist diese aktiviert ignoriert er die Startzeit

Stopzeit: Eingabe wann die Bots beendet werden sollen

Stop aktivieren checkbox: nur wenn diese Checkbox aktiviert ist werden die Metin2 Prozesse zu der voher angebenen Zeit beendet

Waffel's Fischkutter starten Checkbox: Wenn diese Box aktiviert ist startet bei JEDEM aktivierten Bot auch xWaffeleisen's Angelbot mit automatischer Aktivierung von Fischkiller und Farbenwerfer und den Standardwerten von fishdelay und botdelay. Die Werte können im Cosolen-Fenster nach Starten des/der Bots geändert werden.

800x600 erzwingen Checkbox: wenn diese checkbox aktiviert ist wird eine Kopie der metin2.cfg (da stehen die infos drinne mit welcher Auflösung etc. Metin2 startet drinne) namens metin2.old erstellt und die Werte für die Auflösung auf 800x600 16 bit verändert.

640x480 - zwingt das metinfenster in 640x480 er auflösung - schafft nur platz (spart keine rechenleistung) weil es nur ne sklaierung ist


MAASFOKAR - dazu unten mehr

OK Button: Nach klicken des Ok Buttons werden als erstes sämtliche in der GUI eingegeben Daten in der botdaten.ini Datei gespeichert. Habt ihr keinen der Bots aktiviert (checkbox nach Nr.) ist dies auch das einzige was passiert. Habt ihr welche aktiviert heißt es jetzt ....

FINGER VONNE DINGER (Maus net bewegen, nix in die Tasta eingeben)

bis eine MSGBox erscheint



die euch den Erfolg bestätigt (hoffe ich zumindest). Das es einige Zeit dauert wenn man 2, 3, 4 oder mehr Bots startet versteht sich von selbst.

Der Ablauf des Scripts kann jederzeit mit der [Ende] / [End] Taste abgebrochen werden.


Known Issues (Bekannte Probleme):

1. Bot hängt wenn ch 5 oder ch6 ausgewählt wird bei Servern die nur 4 Channel haben
2. Wird eine Charnummer im Charauswahlfenster angesprochen die nicht existent ist geht es ebenfalls nicht weiter
3. Wird ein Server ausgewählt wo keine chars vorhanden sind bleibt er auch stehen
4. wird die Uhrzeit nicht im Format hh:mm angegeben werden die bots nicht gestartet bzw. beendet

5. Funktioniert momentan nur mit dem Basisdesign "Windows - klassisch" - update kommt abends am 06.12.2009 - PROBLEM SOLLTE BEHOBEN SEIN

Coming Soon:
1. Sktiptoptimierung
2. Einbindung eines Farm/Levelbots
3. Noch mehr von der irsinnigen Masse deS Autoit-Befehlssatzes lernen :-)

MAASFOKAR:
Was macht Maasfokar? Maasfokar liest aus der botdaten.ini Daten bezgl. PID und Fensterhandle aus, die durch metinstart v1.5.exe (funzt net mit v1.0) dort geschrieben wurden. Dann aktiviert er alle 5 Minuten ein Metin2 Fenster und schaut nach ob der Client noch eingelogged ist (später überprüft er auch noch ob der char auch noch angelt). Falls der Char nicht mehr eingelogged ist, beendet der Bot anhand der Prozess-IP (PID) den entsprechenden Client .

Soweit - so gut.

Da in der botdaten.ini noch die daten für den gerade beendeten Bot stehen (ID, PW, Charnummer, Server und Ch wurden ja durch metinstart v1.1.exe "verewigt") werden diese eingelesen und der Angelbot wird einfach neu gestartet.

Maasfokar arbeitet mit einem delay von 170 sek (ggf wird der delay einstellbar sein). Ihr werdet vor dem Ausführen von Maasfokar via Tooltip informiert. In dieser Zeit kann man Maasfokar pausieren (Pause Taste).


H@ve Fun ...

Ich möchte nebenbei erwähnen, dass ich erst seit knapp 3 Wochen mit Autoit skripte. Vor 3 Wochen wusste ich von Arrays nur das man sie mit y schreibt. Dem entsprechend sieht es auch im Script aus - IF .. then Schleifen ohne Ende. Werde ich aber in den nächsten Tagen ändern. Kritik (ob nun konstruktiv oder nicht) Eurerseits ist akzeptiert und wird auch erwünscht.

Die Rar Datei gibt es hier




Rar Inhalt (metinstart v1.0.exe, metinstop v0.1.exe, Injector.exe, Metin2 DE Angelbot by xWaffeleisen.dll, metinstart v1.0.au3, metinstop v0.1.au3, einlogbot.txt)


Hier gibt es die Version 1.5 als rar



natürlich mit offener Source in den AU3 Dateien




Gruß


iki aka denise99

PS: specail thanks to xWaffeleisen - ohne deinen Fischkutter hätte ich mich nie mit Autoit beschäftigt :-)

denise99 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/04/2009, 17:33   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Läuft der Hidden ?? Ohne Hiddenmodus bringt der sonst nämlich nicht viel.
RoleS is offline  
Old 12/04/2009, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Jurist View Post
Läuft der Hidden ?? Ohne Hiddenmodus bringt der sonst nämlich nicht viel.
Nein - läuft nicht hidden - warum auch :-)

er startet den metin2 client - gibt die acc daten ein - wählt server und channel aus und startet nachdem das metin2 Gamefenster aktiv ist die injektor.exe von waffels angelbot und weist sie dem metin2fenster zu.

dann wird über waffels console der angelbot gestartet und die fenster werden minimiert.

das ganze mit bis zu 8 Bots (wenn der rechner es verträgt).

Dazu kommt noch das der ganze quark zeitgesteuert werden kann mit start- und stopzeit.

siehe 1. pic

gruß

sieht so aus mit 4 bots

denise99 is offline  
Old 12/05/2009, 07:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 8
ist die datei sicher?
rasmil is offline  
Old 12/05/2009, 08:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 3
bei mir öffnet der metin2 fenster danach kommt oben warte auf fenster danach tut sich nichts!
Bozkurt01 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 12:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Bozkurt01 View Post
bei mir öffnet der metin2 fenster danach kommt oben warte auf fenster danach tut sich nichts!
hast du die 800x600 auflösung?
hast du die maus bewegt nach dem Ok Klick?

In welchem Fenster zeigt er den ToolTip "Warte auf Fenster" an.

Server-/Channelwahl
ACC-Dateneingabe
oder Char-Auswahl.

---

Quote:
Originally Posted by rasmil View Post
ist die datei sicher?
Welche Datei meinst du? den Bot als solches oder die botdaten.ini wo alles (auch deine Acc-Daten) gespeichert werden?

---

Vielleicht ist ja jemand mal so nett sich mal die Source anzuschauen und ein comment bezüglich Sicherheit der gespeicherten ACC-Daten abzugeben.

Habe gerade festgestellt das man metin2 auch auf 640x480 und 480x320 starten kann (direkte Editierung der Metin2.cfg). Zum automatisierten Angeln über Nacht reicht das völlig aus. Werde die Auflösungen gleich mal mit in die GUI aufnehmen.

gruß
denise99 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 15:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by denise99 View Post
hast du die 800x600 auflösung?
hast du die maus bewegt nach dem Ok Klick?

In welchem Fenster zeigt er den ToolTip "Warte auf Fenster" an.

Server-/Channelwahl
ACC-Dateneingabe
oder Char-Auswahl.

---



Welche Datei meinst du? den Bot als solches oder die botdaten.ini wo alles (auch deine Acc-Daten) gespeichert werden?

---

Vielleicht ist ja jemand mal so nett sich mal die Source anzuschauen und ein comment bezüglich Sicherheit der gespeicherten ACC-Daten abzugeben.

Habe gerade festgestellt das man metin2 auch auf 640x480 und 480x320 starten kann (direkte Editierung der Metin2.cfg). Zum automatisierten Angeln über Nacht reicht das völlig aus. Werde die Auflösungen gleich mal mit in die GUI aufnehmen.

gruß
Bei mir kommt auch das was bozkurt01 gesagt hat
guckst du hier

habe nen screenshot gemacht
rasmil is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 16:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by rasmil View Post
Bei mir kommt auch das was bozkurt01 gesagt hat
guckst du hier

habe nen screenshot gemacht

da stimmt ne pixelsearch abfrage nicht die ich benutze um auf ein entsprechendes fenster zu warten - hab ich bis morgen mittag im griff. morgen gibts dann neues release. danke für Eure antworten. Hilft mir wirklich weiter.

gruß

iki aka denise99


update: hab das prob erkannt - ich verwende das klassische windows design - ihr das von vista, xp, win7 oder andere - dadurch verändern sich minimal die koordinaten im metin2 fenster - daran hab ich bei meinem lösungsansatz auf die 4 verschiedenen fenster während des m2 logins zu warten, um dann aktionen auszuführen, nicht gedacht.

ich muss mir was neues ausdenken um die allgemeingültigkeit (so daß es auf jedem rechner läuft) zu gewährleisten.

tips von erfahrenen autoit - scriptern werden dankend angenommen.


hier der kleine aber feine unterschied
win7 design


klassisches win design
denise99 is offline  
Old 12/05/2009, 19:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by denise99 View Post
da stimmt ne pixelsearch abfrage nicht die ich benutze um auf ein entsprechendes fenster zu warten - hab ich bis morgen mittag im griff. morgen gibts dann neues release. danke für Eure antworten. Hilft mir wirklich weiter.

gruß

iki aka denise99


update: hab das prob erkannt - ich verwende das klassische windows design - ihr das von vista, xp, win7 oder andere - dadurch verändern sich minimal die koordinaten im metin2 fenster - daran hab ich bei meinem lösungsansatz auf die 4 verschiedenen fenster während des m2 logins zu warten, um dann aktionen auszuführen, nicht gedacht.

ich muss mir was neues ausdenken um die allgemeingültigkeit (so daß es auf jedem rechner läuft) zu gewährleisten.

tips von erfahrenen autoit - scriptern werden dankend angenommen.


hier der kleine aber feine unterschied
win7 design


klassisches win design
habe in classic umgewandelt
aber geht immernoch nicht richtig
also
alles geht perfekt bis zum
öffnen vom angelbot
der gibt in den chat setup start und so weiter ein!
weil der injektor sich hinter dem metin fenster öffnet das musst du auch noch hinkriegen aber sonst top
!!!
Bozkurt01 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 19:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Bozkurt01 View Post
habe in classic umgewandelt
aber geht immernoch nicht richtig
also
alles geht perfekt bis zum
öffnen vom angelbot
der gibt in den chat setup start und so weiter ein!
weil der injektor sich hinter dem metin fenster öffnet das musst du auch noch hinkriegen aber sonst top
!!!

das Prob kann ich bis Morgen Mittag lösen. Sollte über die Anpassung via WinActivate im Script problemlos sein. Sobald ich ne Lösung parat hab bekommst du eine PM.

Vielen vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.

gruß

iki aka denise99

PS.: für Fragen, Anregungen etc bin ich via ICQ Nr. 414582286 (metinpimper) erreichbar
denise99 is offline  
Old 12/05/2009, 21:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 465
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by denise99 View Post
...

ich muss mir was neues ausdenken um die allgemeingültigkeit (so daß es auf jedem rechner läuft) zu gewährleisten.

tips von erfahrenen autoit - scriptern werden dankend angenommen.
Opt("PixelCoordMode", 2) am anfang vom script setzen und dann
pixelchecksum benutzen.

EDIT:
...
dann kannst du ControlSend("Metin2 DE Angelbot V2.2 by xWaffeleisen", "", "", "setup") z. b.
benutzen, da es immer in das konsolenfenster den string sendet, das zuletzt offen war.



ich hoffe, aus deinem teil wird mal was großes ^^
MrCrackR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 22:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MrCrackR View Post
Opt("PixelCoordMode", 2) am anfang vom script setzen und dann
pixelchecksum benutzen.

EDIT:
...
dann kannst du ControlSend("Metin2 DE Angelbot V2.2 by xWaffeleisen", "", "", "setup") z. b.
benutzen, da es immer in das konsolenfenster den string sendet, das zuletzt offen war.



ich hoffe, aus deinem teil wird mal was großes ^^

Vielen Dank für den Tip mit pixelchecksum. Der könnte mein Problem bei unterschiedliche Fensterdesigns bezüglich der Abfrage ob das neue Fenster geladen ist lösen. Hab bisher mit dem Befehl noch net gearbeitet. Werde ich morgen früh sofort testen.

ControlSend Befehl benutze ich für die console von xWaffeleisen sein Fischkutter in meiner version zu hause schon seit gestern abend. Hab aber 2 h vorher schon release 1.0 gepostet. Möchte net am Tag 2 mal n update bringen.

Mein Problem ist einfach das ich weder im ""Vokabular"" noch ich der Syntax von Autoit sicher bin (wie schon erwähnt befasse ich mich erst seit 3 Wochen mit dem Thema).

Deshalb bbin ich für ein solchen "Wink mit dem Zaunpfahl" wie von Dir äusserst dankbar. :-)

Die elleganteste Lösung wäre eine Abfrage ob das neue Fenster da ist , über Speicherabfragen zu machen - aber davon bin ich im mom noch so weit entfernt wie damals Jules Verne vom Mond.

Liebe dankbare Grüße vom

iki aka denise99

(der noch immer an ollydbg verzweifelt)
denise99 is offline  
Old 12/06/2009, 11:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 8
Ein Relogger wäre auch nicht schlecht sogar top!
weil bei mir bleibt der bot ab und zu hängen und wenn der bot jede stunde ein relogg machen würde könnte man den bot 24 stunden an lassen
rasmil is offline  
Old 12/06/2009, 14:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by rasmil View Post
Ein Relogger wäre auch nicht schlecht sogar top!
weil bei mir bleibt der bot ab und zu hängen und wenn der bot jede stunde ein relogg machen würde könnte man den bot 24 stunden an lassen

wird später etwas in der art kommen - einfach in dem Fenster neu einloggen funktioniert mit xWaffeleisen Angelbot afaik nicht. Der angelt dann einfach net weiter.

Mann müsste dann paar Minuten die metin2 fenster aktivieren und prüfen ob sie noch eingelogged sind. Falls nicht müsste dieser Prozess beendet und neugestartet werden (incl. neuer injektion vom Angelbot).

Aber erstmal die grundlegen Probleme beseitigen - rest kommt später.

gruß
denise99 is offline  
Old 12/11/2009, 22:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
UPDATE AUF VERSION 1.5 - näheres im 1. Thread

gruß

iki aka Denise99
denise99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Looking for..]AutoLogin-EnterPresser. Working with sjsro minimized
11/17/2009 - SRO Private Server - 8 Replies
logging to sjsro server takes lot of time. and i want to do something on my computer during logging into the server. and i need EnterPresser which can press enter when SRo is minimized and i'am for example watching films on youtube ;] please help me find any autologin which can do that! thanks :pimp:
Silkroad AutoLogin ( Working on the captcha system )
05/24/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
Delete this



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.