Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto Start+Login Bot [by StylerKoko]

Discussion on Auto Start+Login Bot [by StylerKoko] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
Post Auto Start+Login Bot [by StylerKoko]

ich bitte ein mod den theard zu schliessen danke!
StylerKoko is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
würde mich über kommentare freuen bitte auch negatives weil ich noch in der lernfasse bin danke und noch sehr viel lernen muss
StylerKoko is offline  
Old 10/07/2009, 15:49   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Offensichtlich ein Virus.
AllesVergeben is offline  
Old 10/07/2009, 15:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
das ist kein virus 100% aber es leigt daran
les

8.Bei mir und/oder meinen Freunden sagt der Virenscanner das meine mit Autoit geschriebenen Programme Viren enthalten.
Woran liegt das?

Das liegt daran das Autoit Programme mit Upx gepackt werden, damit man sie nicht einfach decompilen (aus einer .exe den source code extrahieren).
Da auch viele Viren und andere schädliche Sachen mit Upx gepackt werden springen viele Virenscanner darauf an.

Wie kann ich diese Fehlalarme vermeiden?

Mit der erweiterten Version von Scite lässt sich einstellen das die exe nicht mit Upx gepackt wird.
das könnt ihr machen in dem ihr oben in der Menüleiste auf Tools geht, dann auf Compile drückt dann öffnet sich ein fenster, wo ihr das Häkchen was auf dem Bild zu sehen ist entfernt,und dann über das Fenster den Bot compiled,
das sollte fehlermeldungen weitesgehend vermeiden


aber es vermeided sich trozdem net

und wenn du denkst ich lüge lies selbst ich hab schon alles versucht -.-

StylerKoko is offline  
Old 10/07/2009, 16:06   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
1. Ich kenne mich mit AutoIt usw. aus.

2. Sind mir die Virenprogramme grade egal, hab es nicht eingescannt. Das springt mir ins Auge:

Quote:
ACHTUNG der Bot geht nur für die welt 20
Außerdem hast du nicht einmal die richtige Virusscan-Adresse angegeben, wie es scheint.
AllesVergeben is offline  
Old 10/07/2009, 16:30   #6
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by StylerKoko View Post
Hi zusammen,
ich weiss nicht ob ihr sowas braucht aber ich find es einfach klasse!
Das ist mein erster bot davor hab ich noch nie gecodet

1.Was müsst ihr machen und haben?

#Der Bot ist erstmal nur für Vista für Windows Xp ist noch in Arbeit ihr müsst bevor ihr den Bot startet das machen

1 Schritt
Stellt bei metin2 aus als Programm als ein Adminstartor auführen
also rechter mausklick auf metin2 eigentschaften dann auf
Kompatilbilltät und das häckchen vor Programm als ein Adminstartor auführen weg machen.
So jetzt öffnet ihr mal metin2 dann geht ihr auf spieloptionen
und macht es auf fenstermodus
800x600 16bp
eure bildschirm anzeige sollte 1440x1990pixel sein
ja das war es eigentlich schon alles

so jetzt kommen wir zum script

was macht der script`?
er startet das spiel und logt euch automatisch ein

Ihr müsst bei den ersten feld eure id eingeben dann das passwort und fertig ist es den rest macht der bot

ACHTUNG der Bot geht nur für die welt 20
wegen der lade zeit habe ich die sekunden ein bissl verlängert weil die ladezeit immer unterschiedlich ist

Er ist 100% Clean und funktioniert einband frei

Virus Scan

DER ACCOUNT DER Gezeigt wird ist nur ein test account der account ist schon wieder gelöscht ^.^
Video
PHP Code:
http://www.youtube.com/watch?v=zits8U7rWHU 



UPDATES

ich weiß es gibt noch seh vieles zu verbessern und zu ändern es wird alles in den tagen passieren ich werde alles versuchen das es auf allen welten klappt
würde auch mal sagen, das es ein keylogger ist, wie allesvergeben angedeutet bzw. gemeint hatte ^^ hab mir den report angesehen und festgestelt, das eine falsche datei hochgeladen wurde oder irgendein fehler auftrat, jedenfalls konnte der virenscan die datei nicht finden irgendwie schon verdächtig, oder? warum sollte der keylogger *hust* ich meinte "EINLOGBOT" nur für s20 gehen und nicht für alle anderen? wenn jetzt ne ausrede kommt: ich habe es nicht anders gekonnt oder ähnliches, muss ich mich schlapplachen
± penguinpower ± is offline  
Old 10/07/2009, 16:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
guck dir den script an dann sioehste warum er nur auf welt 20 geht weil ich x/y eingestellt habe auf was er klicken soll

und hier nochmal neuer virus scan da sind vier found wegen den
upx

StylerKoko is offline  
Old 10/07/2009, 16:50   #8
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by StylerKoko View Post
guck dir den script an dann sioehste warum er nur auf welt 20 geht weil ich x/y eingestellt habe auf was er klicken soll

und hier nochmal neuer virus scan da sind vier found wegen den
upx

trotzdem macht mich das skeptisch... warum hast dir dann nicht die mühe gemacht, und das für ALLE server gemacht? es gibt bestimmt noch welche, die auf anderen servern spielen und nicht nur auf s20 oder meinst du nicht auch, das es eine verbesserung wäre, es für alle server zu machen? solange das nicht passiert, bleibe ich bei meiner keylogger-these bestimmt findest du nochmal ne ausrede keine zeit, keine lust o.ä. denke ich... sowas in der richtung wird bestimmt kommen.

€: dann halt kein keylogger, aber dann ein daten-zum-script-schreiber-sender
€²: nenn mir mal 10 schlagfertige gründe, warum man jemanden mit 9 beiträgen, der seit 3 tagen angemeldet ist, vertrauen sollte?
± penguinpower ± is offline  
Old 10/07/2009, 17:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
also du sagst du kennst dich damit aus dann sag mir doch mal wie man sowas macht ich weiss es selber nicht oder besser gesagt nix dazu finden kann -.- naja dann bleib der meinung das es ein keylogger ist was auch immer das sein soll ich hoffe du kannst mir erklären wie man sowas macht das man die welt aussuchen kann die er anklicken soll

Das ist das erste mal das ich was gecodet hab bin sozusagen noob beginner

danke für die hilfe -.- aso wenn du mir nicht glaubst lad dir teamviewer runter join mein pc dann siehste selbst -.-

$nenne mir 10 warum nicht? ich kann dir ja auch meine icq nummer geben wenn du mir nicht traust
558504858
StylerKoko is offline  
Old 10/07/2009, 17:02   #10
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by StylerKoko View Post
also du sagst du kennst dich damit aus dann sag mir doch mal wie man sowas macht ich weil ich es selber nicht weiss oder besser gesagt finden kann -.- naja dann bleib der meinung das es ein keylogger ist was auch immer das sein soll ich hoffe du kannst mir erklären wie man sowas macht das man die welt aussuchen kann die er anklicken soll

danke für die hilfe -.- aso wenn du mir nicht glaubst lad dir teamviewer runter join mein pc dann siehste selbst -.-


oder ich adde dich mal bei icq wenn ich darf -.-
dann zitier mal, wo ich geschrieben habe, das ich mich damit auskenne ich schreibe aus der sicht eines neutralen users, der skeptisch ist, weil jemand ein script geschrieben hat, das die accdaten evtl. zum scriptschreiber sendet. mir kanns egal sein, ich spiele kein metin mehr. wär nur schade für diejenigen, die nicht groß lesen, sondern sich das script direkt runterladen. dann wären die nämlich ganz schön gearscht.

zum zweiten markierten teil:
du weißt nicht, was ein keylogger ist? gut, dann helfe ich dir mal auf die sprünge:
Keylogger ? Wikipedia
Quote:
Ein Keylogger (dt. Tasten-"Rekorder") ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet wird, die Eingaben des Benutzers an einem Computer mitzuprotokollieren und dadurch zu überwachen oder zu rekonstruieren. Keylogger werden beispielsweise von Hackern verwendet, um an vertrauliche Daten – etwa Kennworte oder PIN – zu gelangen. Ein Keylogger kann dazu sämtliche Eingaben aufzeichnen oder gezielt auf Schlüsselwörter wie z. B. Passwörter warten und dann erst aufzeichnen, um Speicherplatz zu sparen.
steht gleich über dem inhaltsverzeichnis.

zum dritten markierten teil:
schonmal an manipulation gedacht? man kann alles bei teamviewer manipulieren, man muss nur wissen wie. du könntest mir was-weiß-ich-was zeigen; ein funktionierendes script, was sich auf s20 tulipos einloggt. den rest vom script kriege ich natürlich nicht zu sehen, damit ich auch ja nicht dahinter komme, das es möglicherweise doch ein daten-transfer-script ist.

€: zum zweiten markierten teil: du weißt nicht, wie man das einstellt, das das script sich den server raussucht, aber du hast es geschafft, es so zu programmieren, das es für s20 einloggen kann? sehr verdächtig.

Quote:
ich weiss nur das man x/y wert der mouse nur einmal angeben kann weil er ja dann auch drauf klicken soll so weiß ich jetzt nicht wie ich das alles in ein bot schaffen soll wenn du es weisst kannst du mir helfen ?
ich bleibe dabei:

Quote:
ich schreibe aus der sicht eines neutralen users, der skeptisch ist, weil jemand ein script geschrieben hat, das die accdaten evtl. zum scriptschreiber sendet. mir kanns egal sein, ich spiele kein metin mehr.
± penguinpower ± is offline  
Old 10/07/2009, 17:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
Post

es ist keiner 100% ich kann dir den script auch gerne zeigen du kannst mir echt trauen ich werde nie und würde nie sowas machen ich weiss wie das ist einer der geschädigten zu sein das hab ich oft genug bei programmen wie z.b s4 league trainer gesehn ich würde sowas echt nie machen.Echt bitte ich bin echt kein schlimmer Finger du kannst mir echt trauen. naja ich hoffe du glaubst mir ich würde dich gerne bei icq adden ich kann dir auch gerne meine ip und pw geben von teamviwer ich zeig dir auch den script da steht nicht mehr drin als ich hier gepostet hab echt

Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post

€: zum zweiten markierten teil: du weißt nicht, wie man das einstellt, das das script sich den server raussucht, aber du hast es geschafft, es so zu programmieren, das es für s20 einloggen kann? sehr verdächtig.

ich weiss nur das man x/y wert der mouse nur einmal angeben kann weil er ja dann auch drauf klicken soll so weiß ich jetzt nicht wie ich das alles in ein bot schaffen soll wenn du es weisst kannst du mir helfen ?
StylerKoko is offline  
Old 10/07/2009, 17:18   #12
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by StylerKoko View Post
es ist keiner 100% ich kann dir den script auch gerne zeigen du kannst mir echt trauen ich werde nie und würde nie sowas machen ich weiss wie das ist einer der geschädigten zu sein das hab ich oft genug bei programmen wie z.b s4 league trainer gesehn ich würde sowas echt nie machen.Echt bitte ich bin echt kein schlimmer Finger du kannst mir echt trauen. naja ich hoffe du glaubst mir ich würde dich gerne bei icq adden ich kann dir auch gerne meine ip und pw geben von teamviwer ich zeig dir auch den script da steht nicht mehr drin als ich hier gepostet hab echt
toll wie soll man bitteschön glauben, das du sowas nicht machst?

beispiel: ich sage das zu jemanden, habe in wirklichkeit aber schon 20 leute abgezogen. das opfer würde das glauben und würde dann das opfer abziehen.

toll, so sind wir keinen schritt weiter. du könntest dir aus rache so ein script gescripted haben, weil du schonmal erlebt hast, das opfer zu sein, wie du im markierten teil erwähntest. du könntest dir als rache an deinem account-verlust dieses script gemacht haben, es versuchen in der community zu verbreiten und so viele opfer wie möglich zu finden, die auf dieses script reinfallen.

und wieso bitteschön willst du mich bei icq adden? was bringt dir das, außer mich, den großen skeptiker, in deiner kontaktliste zu haben? und warum ich das script nicht über teamviewer anschauen will, habe ih auf der 1. seite, letzter post, schon erwähnt. wenn man jemanden reinlegen will, ist jedes mittel recht, um es so gut wie möglich zu manipulieren, dass das opfer nicht dahinter kommt und auch brav alles glaubt.
± penguinpower ± is offline  
Old 10/07/2009, 17:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
lol kann ich nur sagen noch nie was von vertrauen gehört?
ach weisste was hör doch einfach auf zu schreiben wenn du mir nicht vertraust dann schau dir nicht meine theards an -.-

wie soll man dir ausserdem das gegenteil beweissen mit deiner einstellung kann man nur ein schlimmer finger sein
StylerKoko is offline  
Old 10/07/2009, 17:29   #14
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by StylerKoko View Post
lol kann ich nur sagen noch nie was von vertrauen gehört?
ach weisste was hör doch einfach auf zu schreiben wenn du mir nicht vertraust dann schau dir nicht meine theards an -.-

wie soll man dir ausserdem das gegenteil beweissen mit deiner einstellung kann man nur ein schlimmer finger sein
ich vertraue personen, die ich persönlich lange und/oder sehr genau kenne oder personen, die mir vertrauen (was mir schonmal zum verhängnis wurde, gegenseitiges vertrauen ist manchmal doch nicht das wahre, so unmöglich das klingt; seitdem bin ich vorsichtiger).

ich vertraue halt keinem, der sich seit drei tagen hier angemeldet hat und meint, gleich sein "schönes" script hier vorzustellen.

naja gut ich entferne mich aus dem thread, meine unsinnigen posthunting-posts werden von 95% aller user eh überflogen, also kann ichs auch gleich lassen zu posten.

viel glück beim verbreiten, ich habs nur gut gemeint, aber nützliche tipps und ratschläge braucht man ja meistens nicht, so gut die auch gemeint sind.
± penguinpower ± is offline  
Old 10/07/2009, 17:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
ich will doch tipps von dir,bitte hör nicht auf zu posten ich will doch tipps von dir aber wenn du der meinung bist das es ein virus ist wie soll ich dir dann das gegenteil beweisen?
ich würde mich wirklich freuen wenn du mir helfen kannst
StylerKoko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]S4 League Auto Register Bot [by StylerKoko]
06/30/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 58 Replies
The Bot Video is made by ZeroTheAprendice http://www.youtube.com/watch?v=eyMaMFdMB0I 1.8 UPDATED +Auto Login after Active Code & Multilingual Ein dickes Lob an das Coder Team ! Was ist neu?
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html Über ne antwort würde ich mich freuen...
[Guide] How to start up and login
05/16/2008 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Also für die ganz schlauen ihr geht in das metin2 verzeichniss, sucht die datei metin2 und startet diese. dann kommt so ein fenster, in dem etwas geladen wird. danach sollte ein anderes fenster kommen. da klickt ihr auf den button oben rechts auf dem Spielen! steht. dann geht ein fenster auf. dort klickt ihr auf den server. zb mosha. dann auf den CH. zb CH4. dann gebt ihr bei ID euren Accnamen ein und bei pw euer passwort. dann kommen die charaktere. ihr könnt mit den pfeilen einen auswählen...



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.