Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] (Level)bot oder ähnliche hacks bzw. bots für den Server Takania2

Discussion on [Suche] (Level)bot oder ähnliche hacks bzw. bots für den Server Takania2 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
agirbaz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 169
Received Thanks: 8
[Suche] (Level)bot oder ähnliche hacks bzw. bots für den Server Takania2

hey leute,

hoffe ist richtige sektion hier.
ich suche ein levelbot oder ähnliche hacks bzw. bots für den Server Takania2.
ich hab viel ausprobiert aber irgendwie klappt nichts auf dem Server oder ich bin einfach zu schlecht ^^

Danke !
agirbaz is offline  
Old 03/11/2014, 05:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 280
Received Thanks: 20
hack oder dateinanfragen sind nicht erlaubt

bitte closen.
Uploaded2001 is offline  
Old 03/11/2014, 15:23   #3


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
wie die anderen sagen sind Hack& Bot requests nicht gestattet.

auf vielen pserver funktioniert der m2bob. Dieser ist jedoch kostenpflichtig.
LostInDreams is offline  
Old 03/11/2014, 15:32   #4
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
wie die anderen sagen sind Hack& Bot requests nicht gestattet.

auf vielen pserver funktioniert der m2bob. Dieser ist jedoch kostenpflichtig.
Geh doch einfach in die Cheats, bots, Hacks abteilung und wenn dus dort nicht hinkriegst etwas rauszusuchen weis ich auch nicht.
Der Kamer mod ist ein bot (kostenlos)
Versuchs doch einfach und wenn dus immernoch nicht schaffst kauf dir m2bob.
wladi0 is offline  
Old 03/11/2014, 16:26   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
->

Ansonsten kommt nur noch M2Bob in Frage.
noahrmal is offline  
Old 03/11/2014, 19:43   #6


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Botrequests sind nicht erlaubt. Zudem ist das hier eine Release-Sektion


#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche diese oder ähnliche Jacke
02/08/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Community bin schon seit einigen Stunden am suchen aber finde nichts was mich anspricht... Suche etwa so eine Jacke: http://s7.directupload.net/images/140205/i6c33255 .jpg
suche diese Schuhe oder ähnliche
01/25/2014 - Off Topic - 3 Replies
http://abload.de/img/123x8s0v.jpg passende Video kann ich noch posten jedoch erkennt man da auch nicht viel mehr nur in besserer Auflösung müssten Lacoste sein findet die evtl jemand? am besten Amazon denn ich hab bisher nichts gefunden
Suche uploaded oder ähnliche Seiten Premium
11/12/2013 - Trading - 2 Replies
Suche gerade mal nen Account der Premium hat auf uploaded/netload/rapidgator...brauche Zugriff für 1-2 Tage würde nen Origin Account bieten mit Dragon Age 2, Battlefield bc 2,command n conquer alarmstufe rot :o... der acc ist nix besonderes aber ich brauch dringend zugriff auf nen filehoster acc
Suche ähnliche Filme wie Kindsköpfe oder Hangover
07/14/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hey :) Ich habe mir gerade mal wieder Kindsköpfe angeschaut, und fands echt super, wie sich ein paar Leute wieder zu einer Woche treffen wo sie Kindheitserinnerungen nacherleben, und einfach nur Spaß haben. Ähnlich ist ja auch Hangover, 4 Freunde haben die Zeit ihres Lebens, und müssen danach wieder alles ins Lot bringen. Meine Frage, kennt ihr gute Filme (wenn möglich noch eine Komödie) wo sich einfach ein paar Freunde treffen und zusammen etwas erleben? Finde solche Filme einfach nur...
Suche ServerFiles von archi oder ähnliche SF
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich Serverfiles von archi oder ähnliche. da ich einige probleme mir der ostasiatischens schrift habe und somit meinen server nicht übersetzen kann bin ich leider dran gebunden bereits teilweise übersetzte sf aus zu probieren.auch wenn meine ganze arbeit somit umsonst war, bleibt mir nichts anderes übrig. ich hoffe es ist jemand so nett und kann mir nen link hier oder in eine pn posten wo ich mir die sf von archi oder etc dowloaden kann. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.