Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hack] Neuer Multihack by Frezee

Discussion on [Hack] Neuer Multihack by Frezee within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2009, 21:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 157
Received Thanks: 15
ich bin mir sicher , dass der hack von banjo und marcopoli bei JEDEM funktioniert!
naja sinnloser thread , meine meinung!
außerdem hab ich mich nur aus spaß so genannT=)
HiBinNeuXD is offline  
Old 06/16/2009, 21:06   #32
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
sei erst mal froh das er einen hack gemacht hat sowas ist schwere arbeit und du meinst einfach so umzumaulen sowas undankbares der setzt sich mal einer an sowas ran und dann nicht mal ein danke wenn der von mrcopolo und banjo nicht funken und die nicht neu gemacht werden dann benutzt du sicherlich auch den hier also echt du hat bestimmt nicht mal nen blassen schimmer von sowas naja dein name sagt ja schon alles :/.... so wollte ich nur mal gesagt haben fals einige genau das selbe meinen
Genau das ist es. Außerdem gibt es bei Metin2 nicht so viel anderes zu hacken (bin grade dabei was auszuprobieren, aber iwie klappts noch nicht so ganz... ) Es ist nur eine Beta Version und ich habe durchaus ein paar neue Ideen die noch reinkommen! (Zurzeit wohl noch ned so schnell --> Schulstress -.-)

Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
der hack ist doch genau das gleiche wie von marco xD
ist doch ehe fast alles nur kopiert worden !
Wie gesagt, mach du neue Funktionen!! Es ist nicht so leicht, was neues zu hacken! Zuerst mal brauchst du eine Idee was du hacken willst, dann muss es auch noch clientside sein dann musst du pointer finden dann wieder in ein Script packen... Mach es doch einfach besser!

€: Eines möchte ich jetzt mal klarstellen: der hack ist nicht geklaut, kopiert oder sonst irgendwas! Ich habe ihn selbst programmiert und die Pointer habe ich durch eine kleine Hilfe von Benhero gefunden!
Frezee is offline  
Old 06/16/2009, 21:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
Hallo Frezee!

Toller Hack! Funktioniert einwandfrei bei mir! ^_^

Hoffentlich schaffst du auch Moblock, dann könnte dien Hack sich mit denen von den anderen messen!

Viel Glück
Avatri is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2009, 23:52   #34
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
mindestens wenn moblock in dem hack "wäre" würden ihn auch die benutzen die rummaulen das ist immer so
antrix99 is offline  
Old 06/17/2009, 00:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
???! Also bei mir funktionirt garnichts ! Für welchen Patch ist der hack denn überhaubt???^^
hilfeee !
Plsloveme is offline  
Old 06/17/2009, 07:14   #36
 
YowDaw's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 291
Gute ar ebti, kann aber auch Grafisch und Kunktionell mit dem bekannten von Gexx, Marco und Banjo nicht mithalten
YowDaw is offline  
Old 06/17/2009, 07:53   #37
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Netter Hack
Werde ihn später testen.
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2009, 16:46   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
halli hallo,
Also der hack funktioniert bei mir 1A Wirklich alles kann sogar z.B. 2,5 bei Attackspeedschreiben und bei Movespeed Minimap Hack funktioniert THX WIRKLICH GUT für die BETA thx

--------------------------------------------------------------------------------------


^
|
----BIN STOLZ DARAUF ;D
Bady12312 is offline  
Old 06/17/2009, 17:11   #39
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
ne Frage:
ich hoffe du hast bald vor Mooblock einzubauen dann ist wirklich es wert einer der "Best Hacks zu sein"
wie man mooblock macht müsstest du ja wissen
Der-Eddy is offline  
Old 06/17/2009, 20:22   #40
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
ne Frage:
ich hoffe du hast bald vor Mooblock einzubauen dann ist wirklich es wert einer der "Best Hacks zu sein"
wie man mooblock macht müsstest du ja wissen
Hmm ähm ja rein theoretisch muss ich ja nur die Koordinaten der obs um mich herum mit meinen Koords gleichsetzen.
Rein praktisch weiß ich aber nicht, ob alle Mobs eine gemeinsame Speicheradresse haben und wie ich die herausfinde...^^ Außerdem denke ich nicht, dass das so einfach zu hacken ist (wie lange ging denn Moblock bitte nur noch mit bypass? O.o).

Nunja ich schau mal was sich machen lässt...
Frezee is offline  
Old 06/17/2009, 20:25   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 25
ich werde ihn mal testen
HW0@R@NG is offline  
Old 06/17/2009, 20:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
einfach super danke ich liebe deinen Multihack ^^ Moblock hab ich eh nie benutzt xD endlich einer ohne diese Dämlichen Intros immer 1 -2 Min warten bis der Quatsch an ist. und ohne irgendwelche Anime bilder oder komische 3D motive xD Ein schlichter nicht belastender Multihack bei dem man kein Auswahlfensterhat sondern das fenster selbst bestimmt. Klassööö!!! kriegst nen Fettes Thx ( ernsthaft )
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 13:27   #43
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Hab dir über PN noch paar Verbesserungsvorschläge geschickt
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 16:24   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
oh...hmmm komisch jetzt funktioniert er nicht mehr o_O was mach ich Falsh Freez.

Also ich verwende Windows Xp, Benutze die 2007 Metin2 version, Schalte den Hack immer dann ein wenn ich bei Charackterwahl fenster bin drücke auf Fenster zuweisen, wähle unten das Metin2 Fenster das ich grad am laufen habe drücke ok. und Fertig aber funktioniert irgendwie nich mehr >_<.... kann mich jemand aufklären ^^.... was mach ich falsch.
JustMazlum is offline  
Old 06/18/2009, 16:54   #45
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
oh...hmmm komisch jetzt funktioniert er nicht mehr o_O was mach ich Falsh Freez.

Also ich verwende Windows Xp, Benutze die 2007 Metin2 version, Schalte den Hack immer dann ein wenn ich bei Charackterwahl fenster bin drücke auf Fenster zuweisen, wähle unten das Metin2 Fenster das ich grad am laufen habe drücke ok. und Fertig aber funktioniert irgendwie nich mehr >_<.... kann mich jemand aufklären ^^.... was mach ich falsch.
Öööhm lösche mal deine Metin2.bin und lass Metin patchen. Dann sollte es eigentlich gehen.^^ Kannst du bitte posten ob es so geht?

€: Wenn du nur ein Metin2 Fenster offen hast, dann musst du dem Hack keinem Fenster zuweisen. Nur wenn du 2 oder mehr Fenster offen hast.^^ Du musst ihn auch nicht unbedingt dann öffnen, wenn du im Chara fenster bist.^^
Frezee is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.