Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Metin2 Underground sucht dich!

Discussion on Der Metin2 Underground sucht dich! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Der Metin2 Underground sucht dich!

Liebe Metin2-Spieler,

der Metin2 Underground sucht neue Member und wenn du dich dazu in der Lage fühlst etwas nützliches dazu beizutragen, dann meldet euch bei mir mit eurer Bewerbung.

Haltet euch in etwa an dieses Schema:
  • Alter
  • Kontakt (E-Mail, ICQ, Skype etc.)
  • Warum möchtest du in den Underground?
  • Weshalb sollten wir gerade dich aufnehmen?
  • Was hast du bisher in dem Metin2-Bereich beigetragen?
  • Eventuelle non-public Referenzen
  • Bist du vertrauenswürdig?

Eine Bewerbung sollte mindestens diese Punkte beinhalten. Bitte beachte dazu, dass ihr mindestens 3 Monate registriert sein müsst, >300 Posts haben solltet und kein langes Strafregister habt.

Dazu bitte ich euch, keine Bewerbungen zu schreiben weil ihr "die besten Metin2-Spieler" seid, das Spiel gut findet, einfach so rein wollt etc. Ihr müsst etwas haben, was ihr beitragen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico
nico_w is offline  
Thanks
19 Users
Old 10/04/2012, 14:53   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#pinned

ich trage dazu bei das wenn man sich nicht an regeln hällt und nico nun deswegen zuspammed ich auch gewillt bin diese leute zu bestrafen

wenn ihr etwas BEIZUTRAGEN habt zu einer exklusiven community - dann meldet euch - wenn ihr nur leechen wollt vergesst es bitte...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/05/2012, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
kann mir mal jemand sagen, wie lang mein strafenregister is ? =D
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/05/2012, 17:10   #4

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
kann mir mal jemand sagen, wie lang mein strafenregister is ? =D
2 Warnings, kannst du btw selber nachschauen auf deinem Profil bei Infractions
nico_w is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/05/2012, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
achso, also kann man die verwarnungen+ gründe nach Ablauf nichtmehr aufrufen?

Edit : ich seh grad, einer is schon abgelaufen... ich bin mir aber sicher, dass ich schon öfter ne verwarnung hatte .. (gut *-* ;D)
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2012, 20:08   #6


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Eine exklusive Community - das hat mich doch etwas zum Lachen gebracht. Habt ihr die Veränderung hier nicht bemerkt?
»Makima« is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2012, 10:43   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Zwei kurze Fragen:
  1. Bekommt man bei Ablehnung auch bescheid?
  2. Ich wurde jetzt (schätze ich) abgelehnt, was erwartet ihr von dem Bewerber? Was muss man können, wir haben ja keine Ahnung, was so in der UG-Sektion los ist.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/08/2012, 21:59   #8

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
1. Wenn du abgelehnt wirst, bekommst du auch bescheid
2. Wir erwarten das, was oben steht
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2012, 13:14   #9
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Hi,

müssen wir Hacks, Bots oder Bugs releasen in der UG-Sektion oder können wir auch neue Sachen releasen so wie z.B in der Pserver Release Sektion neue Waffen. Oder wofür ist die Sektion überhaupt gedacht? Für Metin2 Main oder Pserver?
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2012, 20:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 914
Received Thanks: 64
nico ich spiele seit ewigkeiten metin2 und bin sau lange schon auf elite nur glaube ich das sich jeder freuen würde wenn du mal aufklären würdest was Underground forum ist soll kein spam sein verstehe das ganz nur net so doll hoffentlich werde ich wegen meine frage nicht bestraft :/
PsychoHako is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2012, 22:10   #11
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
nico ich spiele seit ewigkeiten metin2 und bin sau lange schon auf elite nur glaube ich das sich jeder freuen würde wenn du mal aufklären würdest was Underground forum ist soll kein spam sein verstehe das ganz nur net so doll hoffentlich werde ich wegen meine frage nicht bestraft :/
Falls du bsp. einen Clientlessbot für Metin2 hast wirst du sicher angenommen

Falls du in einem Thema besser bist als andere, bsp Phyton o.ä hast du auch eine Chance. Du musst nur etwas zu einer besseren und leecherfreien Community beisteuern.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 09:59   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
nico ich spiele seit ewigkeiten metin2 und bin sau lange schon auf elite nur glaube ich das sich jeder freuen würde wenn du mal aufklären würdest was Underground forum ist soll kein spam sein verstehe das ganz nur net so doll hoffentlich werde ich wegen meine frage nicht bestraft :/
Surakämpfer hat's schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Dass du im Bereich des Spiels an sich was kannst, steht vermutlich außer Frage - hier aber geht es darum eher technisches Wissen beizusteuern (Bugs/Exploits zählen auch soweit ich weiß!) und nicht seine InGame-Erfahrung breit zu treten.
Zudem reichen deine Posts nicht aus, lies die Anforderungen am besten nochmal falls du vor hast, dich zu bewerben.

Ach und genau, im Underground Forum gibts halt Anleitungen oder direkt Hacks die "besser" sind als das public Zeug. Soweit ich weiß auch ne Verschlüsselung oder sowas.. Vieles gibts dort halt schon deutlich früher als public.
Mit dem meisten wirst du als "normaler Spieler" aber eher nichts anfangen können.
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 19:26   #13
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Ich habe eine Frage:
Gibt es denn ein mindest Alter für denn Underground ?

Ich bin zwar noch ziemlich jung, aber habe sehr viel Ahnung von Python.
[uLow]Beni is offline  
Old 11/16/2012, 12:28   #14
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
1. Wenn du abgelehnt wirst, bekommst du auch bescheid
Okay also meine Bewerbung ist jetzt 5 Wochen her und ich hab nicht bescheid bekommen..
Mi4uric3 is offline  
Old 11/16/2012, 15:47   #15
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Okay also meine Bewerbung ist jetzt 5 Wochen her und ich hab nicht bescheid bekommen..
Same, würde mich mal interessieren, ob sich Nico noch dafür einsetzt und das ganze im Blick hat^^

Aber du kommst so oder so rein
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das Infinity Shaiya Team sucht dich dich !
07/15/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo Community , Wir sind Infinity Shaiya und suchen noch jemanden der sich gut mit php aus kennt und vielleicht auch mit Shaiya Servern/clients. Wir haben schon ein fast fertiges Projekt welches bald auf einen Root kommt und veröffentlicht wird und deswegen brauchen wir auch jemanden der uns die Seite machen könnte. Der jenige bekommt natürlich auch im Spiel (wenn er möchte) GM rechte. Wenn du möchtest , schreib mich doch bei Skype an und wir klären nochmal alles in ruhe. Skype :...
Arthos Online sucht DICH oder DICH!
04/30/2011 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Athos Online Es gibt viele Privatserver. Sie protzen alle mit ihren verschiedenen Features, und locken mit ihren speziellen Vorteilen. Aber am Ende folgen sie alle dem Rudelführer: Aoensoft. Wenn Aoensoft neue Updates implementiert, dann ziehen die anderen mit. Wir empfinden Aoensoft's gPotato-Denkweise falsch, und wollen uns mit einem Projekt von der Welt, die von gPotatoes beherrscht wird, ablösen. Wir empfinden v11 als die Beste von Aoensoft entwickelte FlyFF-Version. Aber warum, fragen...
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.