Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] Neuer Angelbot by MaddeX

Discussion on [INFO] Neuer Angelbot by MaddeX within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2009, 20:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
hmm..und wann kommt der bot ?
Wie gesagt ist es nicht möglich alle funktionen in einem Bot unterzubringen;

lasst euch überraschen wie er im endeffekt aussieht.



Der Bot kann leider erst released werden, wenn:
1. ich einen account habe, mitdem ich farben + koordinaten scannen kann.
2. alle anderen funktionen eingebunden sind.

Vorher kann ich leider auch nicht weiterarbeiten.

ich halte euch allerdings im 1.post auf dem laufenden!
MaddeX is offline  
Old 01/19/2009, 22:44   #17
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
hey Maddex, ich könnte dir mein Angelbot Char geben aber wirst du dann neue fische und es so einstellen das er haarfärbe mittel rausshcmeist ?
Renegade16 is offline  
Old 01/20/2009, 13:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
hey Maddex, ich könnte dir mein Angelbot Char geben aber wirst du dann neue fische und es so einstellen das er haarfärbe mittel rausshcmeist ?
wie schon gesagt, die Form bleibt für VERSION1 so, wie sie ist.
(Der Fischöffner bleibt erstmal unimplementiert).

Die Haarfärbemittel werden selbstverständlich rausgeschmissen (steht auch auf der 1. seite, dass ich meine BETA version einbaue).

MaddeX
MaddeX is offline  
Old 01/20/2009, 14:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wann wird das teil fertig, hört sich richtig gut
uwehorn is offline  
Old 01/20/2009, 15:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
bitte lest doch einfach die erste seite... dort ist der Fortschritt zu sehen!
MaddeX is offline  
Old 01/20/2009, 18:43   #21
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by guido_boehme View Post
lol mal wieder die Arsch Karte gezogen

Allso alle Angelbots laufen bei mir nicht. Habe 22 Zoll TFT und egal wie ich was mache
leuft es nicht.
Bei 800*600 /1024*768 im Voll Screen Modus gehts nicht weil der Monitor ja ?Interpoliert <- Hoffe schreibt man so
Bei der Selben Auflösung im Fenster Modus Funktioniert es auch nicht. Naja werde ich wohl selber was Scripten müssen :P
Quote:
Originally Posted by mihkroh View Post
geht mir genauso
hab voll die anderen koordinaten
Also ich habe auch einen 22" TFT und muss sagen, dass ich keine Probleme eurer Art habe mit dem Angelbot von und dem Fischöffner von .

Und damit ich beim Thema bleibe:

MaddeX, könntest du uns nicht schonmal eine Vorab version geben, in der wir halt deinen Bot, der jetzt schon Appetiet macht, auf Herz und Nieren prüfen können, und dir evtl. Fehler & Bugs einreichen können?

Gruß insi
insi1986 is offline  
Old 01/20/2009, 22:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
eine Vorab Version ist leider erst möglich, wenn der Source geschrieben ist, und ich natürlich die Farbwerte bzw. koordinaten habe.

dazu fehlt mir im moment noch ein account.
ihr seht auf der 1. seite, wann der jeweilige source fertig ist.


As long; MaddeX
MaddeX is offline  
Old 01/21/2009, 00:49   #23

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Masterrud View Post
ey wann kommt der denn raus???????
Quote:
Originally Posted by MaddeX View Post
ihr seht auf der 1. seite, wann der jeweilige source fertig ist.


As long; MaddeX

Wer lesen kann is besser dran
Kazaaa is offline  
Old 01/30/2009, 17:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
[UPDATE]

Der Release / die Weiterarbeit am Bot wird sich um einige Tage verschieben, da die SourceCodes im moment auf einem anderen Rechner gespeichert sind und ich mir diese erst wieder besorgen muss.

MaddeX
MaddeX is offline  
Old 02/02/2009, 20:57   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Sieht sehr nett aus dein Bot, ich denke allerdings dass du ihn nur mit Zeitbegrenzng einstellen solltest so 1,5h oder so, da sonst die Muschel Drop Rate wieder gesenkt wird (von Metin). Wenn du hilfe brauchst, melde dich bei mir...


Euer Noob
Noobianer is offline  
Old 02/03/2009, 17:18   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich find deine ganzen Bots alle perfekt sind die besten die ich jemals hatte! Und die Muschelpreise sinken nicht mit dem Angebot an Muscheln die es gibt wären die Preise doch locker schon 50k siehts so aus?! Nein. Von daher würde ich das nicht behaupten.
FannyFanny is offline  
Old 02/04/2009, 00:41   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
Sieht sehr nett aus dein Bot, ich denke allerdings dass du ihn nur mit Zeitbegrenzng einstellen solltest so 1,5h oder so, da sonst die Muschel Drop Rate wieder gesenkt wird (von Metin). Wenn du hilfe brauchst, melde dich bei mir...


Euer Noob

ach duu ****du ahst keine ahnung weder vom skripten noch wie und wann die muschel rate gesenkt wird also pscht die wird extra gesebkt damit man diese mehr fische teil vom IS kauft UND AUCH WENN dnkest du wegen einem kleinem angelbot wird es gesenkt.

UND NIEMALS HAST DU SOVIEL AHNUNG DASS MADDEX HILFE VON DIR OBER ***BRAUCHT
°Renegade° is offline  
Old 02/04/2009, 19:59   #28
 
vlad_i's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
Sieht jut aus

Bin für 800x600 , aber die meisten benutzen 1024

Freue mich schon auf den Bot =)
vlad_i is offline  
Old 02/04/2009, 21:09   #29



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
wo kann ich das downloaden???
cypher is offline  
Old 02/05/2009, 18:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
omg der ist noch nicht fertig man

1. überschrift heißt [INFO] und nicht [RELEASE]
2. auf der ersten seite steht wie weit der bot fertig ist wie offensichtlich denn noch???
blader124 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer ANGELBOT
03/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hey Leute habe mal ne frage könnte villeicht einer von euch einen Angelbot erstellen der nur Muscheln angelt und die angel bei jedem köder um einen Angelpunkt steigt Also noch mal die funktionen die er beinhalten sollte 1. Nur Muscheln angeln 2. Bei jedem Köder Angelpunk warte auf pn oder schreibt E-Mail an [email protected]
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot by MaddeX and Shapesv.2 (bugs behoben, einfacher zu bedienen)
11/30/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies
Also MaddeX und Ich haben uns mal wieder zusammen hingesetzt(naja er war die meiste zeit off und hat nur wenig gemacht aber egal xD is eh immer so xD) Naja ein neuer Angelbot ist nun rausgekommen....Er läuft aufjedenfall im 800x600 fenstermodus bisher von 3 personen erfolgreich getestet, keine beschwerden =) nun zum bot.... ihr benötigt AutoIT(um den bot einzustellen) AutoIt v3 - Downloads und den bot =) Fishingbot v.2.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting,...
[Release]Angelbot mit Zanderöffner uvm by Shapes und MaddeX
11/10/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hallo....MaddeX und Ich haben uns etwas hingesetzt und einen angelbot mit zanderöffner, kleine fische wegwerfen und köder nachfüllen programmiert..... er wurde bisher erfolgreich getestet in 800x600 fenstermodus....möglich das er auch im 800x600 vollbild funktioniert.... Köder auf F3....Angelfertigkeit auf F4... den rest könnt ihr eigtl selbst einstellen... Ihr benötigt dazu Farbtool.exe von marcopolo...welche ich wieder mit in den ordner packen werde =) die farbwerte scannt ihr Immer 1x...



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.