Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M²BOB Helfer for 4 Clients

Discussion on M²BOB Helfer for 4 Clients within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2012, 14:27   #16
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 972
Received Thanks: 1,786
Alles Gute, werde es mal testen aber ob es so ganz richtig ist bezweifel ich

edit: Okay dl schon draussen^^
.United is offline  
Old 03/02/2012, 16:42   #17
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Wir haben ja jetzt ein großes Update geplant mit neuer Homepage und ganz neuem System... Registrieren geht auf der Homepage und der Bot selbst aktiviert dann alles... und speichert jede HWID einzelnd.

Will mal nicht zu viel sagen...

Jedenfalls bald wird alles sicherer... (wozu?)
Ich bin gespannt wie ihr gegen eine Neuinstallation des Systems vorgehen werdet.

Oder zumindest das hier behebt:
(Austauschen von Hardware wird mal nicht als Möglichkeit gesehen, würde mit
der Zeit wohl ein wenig zu teuer)
.SkyneT. is offline  
Old 03/02/2012, 17:04   #18
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Ich bin gespannt wie ihr gegen eine Neuinstallation des Systems vorgehen werdet.

Oder zumindest das hier behebt:
(Austauschen von Hardware wird mal nicht als Möglichkeit gesehen, würde mit
der Zeit wohl ein wenig zu teuer)

Dann mal eine Frage... Wieso sollten wir dagegen vorgehen?

Denkst du nicht wir machen lieber mal den Bot besser?

Versuch du doch mal so nen Bot zu machen und nicht so blöde Bugs zu finden bei kostenlosen Bot's.... !?!?!
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 17:10   #19

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Dann mal eine Frage... Wieso sollten wir dagegen vorgehen?

Denkst du nicht wir machen lieber mal den Bot besser?

Versuch du doch mal so nen Bot zu machen und nicht so blöde Bugs zu finden bei kostenlosen Bot's.... !?!?!
Wozu überhaupt so einen aufstand?

Ist das irgendwie besonders schlimm wenn der Bot eben nicht HWID Protected ist?

Genauso wie mit den 5 Clients, was ist daran so schlimm - das Programm ist doch eh 4 Free und für jeden zugänglich - wozu also sich ärgern?
dotKing is offline  
Old 03/02/2012, 17:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 203
Received Thanks: 15
Sandmann würde trotzdem paar vorschläge noch für dich haben^^
1. Auf jeden fall irgendwie sachen wegschmeißen können oder erst gar nicht aufheben weil ich bin zb auf der gildenmap und da rennt er nicht mal eben zum shop
2.Der bot hängt oft mal wo ich m2bob neustarten muss...
3.Diesen Pot bug beheben da er soweit ich gehört hab nur 20 kaufen soll

sonst hätte ich zurzeit keine weiteren sonderwünsche ;D weil der bot ist echt der hammer ... würde dir aber trotzdem empfehlen es kostenpflichtig zu machen zb eine lizenz für 3 acc 5€ so in etwa es wäre auch für dich besser

Quote:
Originally Posted by dotKing View Post
Wozu überhaupt so einen aufstand?

Ist das irgendwie besonders schlimm wenn der Bot eben nicht HWID Protected ist?

Genauso wie mit den 5 Clients, was ist daran so schlimm - das Programm ist doch eh 4 Free und für jeden zugänglich - wozu also sich ärgern?
Ähm ganz einfach hätte zwar auch gerne mehrere accs aber das musst du verstehen dann kommen diese kleinen kinder an mit ihren bots und dann ist jede farmstelle überfarmt ... 3 sind finde ich genug
trunksbrohm is offline  
Old 03/02/2012, 17:24   #21
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Dann mal eine Frage... Wieso sollten wir dagegen vorgehen?

Denkst du nicht wir machen lieber mal den Bot besser?

Versuch du doch mal so nen Bot zu machen und nicht so blöde Bugs zu finden bei kostenlosen Bot's.... !?!?!
Müsst ihr ja gar nicht
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 17:26   #22
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
P.s.: kleines Appell an die M²BOT macher es ist zu einfach die ganzen chars freizuschalten überarbeitet das nochmal

lg

DL rausgenommen

CLOSED
Wenn du schon Groß und Fett schreibst CLOSED,
dann schließe diesen überaus unnötigen Scheißthread doch auch.


Echt 'ne Frechheit, was du abziehst.
.CяιMe™ is offline  
Old 03/02/2012, 17:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
1.Sind Slait und Sandmann016 damit einverstanden?
2.Ich finde es von mir aus nicht so gut, irgendwie ist dadurch Metin2 kein Metin2 mehr.Metin2 besteht nur noch irgendwie aus, Bot an, wuhu level 40, und jetzt bin ich Glücklich.Naja, für viele Gut, für mich und Metin nicht so gut.
Die-Kally is offline  
Old 03/02/2012, 17:40   #24
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Wenn du schon Groß und Fett schreibst CLOSED,
dann schließe diesen überaus unnötigen Scheißthread doch auch.


Echt 'ne Frechheit, was du abziehst.

zufälligerweise kann man Threads in dieser Section nicht selber schießen
Und vll. wr noch gar kein Mod on ???

Wieso regen sch hier überhaupt soviele auf ?
Wo ist das problem wenn man 4/5 öffnen kann ?
Ich persönlichbotte eh nur mit 2 weil mir 3 schon zuviel aufwand sind und ich nebenbei noch was am Pc mache und mein Pc das mit 3 und mehr nicht packen würde....
Die meisten habn auch nur Laptops und kein extra Pc zum Botten somit würden viele das gar nicht machen können und somit würde eh nicht alles überfarmt sein ....
Das
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 18:53   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Angry

Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Wenn du schon Groß und Fett schreibst CLOSED,
dann schließe diesen überaus unnötigen Scheißthread doch auch.


Echt 'ne Frechheit, was du abziehst.
jo erstens mal is das keine frechheit sondern weil man es kann
oder gibts da ein unterschied zwischen Easymetin2 crack (wart ihr alllllllllle eifrig dabei beim Easysmetin2 Crack) so und wo liegt der unterschied jetzt zwischen dem offenen Tread Easymetin2 Crack in dem ihr alle dabei wart aber alle)

aber jetzt macht ihr alle stress wegen den 5 clients das ist ne Frechheit so siehts aus lese dir mal den ersten post durch wo drinne steht P.s.:Appel an die macher pls fixxen, das war ne aktion um die mal wachzurütteln den supp anschreiben bringt ja net so viel mit dem bug report hm

jo und den link hab ich nur rausgenommen da ich freundlich sowas nennt mann höflich gefragt worden bin ob ich den Rausnehmen könnteund das hab ich dann auch gemacht.....

soviel dazu und jetzt üblegt ihr euch mal wo der Unterschied besteht acc sharing bei Easymetin2 die freischalterei der acc´s rauszubekommen und der eröffnung eines versteckten funktion die wrscheinlich eh kostenplchtig wird
so wo ist der unterschied bei EASYMETIN2 wart ihr alle groß (sehr groß alle) dabei.

es ist ganz einfach ein Tread kann mann nicht selber closen
Easymetin2Crack is kein Prob aber das ist auf einmal für die com nicht in ordnung....

lese mal den ersten post richtig ja und ausserdem hab ich einen der betreiber des bots heute auf noch was aufmerksahm gemacht per pn was man noch alles machen kann......... eigentlich sollte das was Positives sein aber ihr
crackt alles nur weil jetzt sandman016 dabei steht schreibt ihr wowowowowas habt ihr angst vorm Bösen man oder was......

so und nochmal Closed an einen Mod

lg
kamarun is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/02/2012, 19:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
jo erstens mal is das keine frechheit sondern weil man es kann
oder gibts da ein unterschied zwischen Easymetin2 crack (wart ihr alllllllllle eifrig dabei beim Easysmetin2 Crack) so und wo liegt der unterschied jetzt zwischen dem offenen Tread Easymetin2 Crack in dem ihr alle dabei wart aber alle)

aber jetzt macht ihr alle stress wegen den 5 clients das ist ne Frechheit so siehts aus lese dir mal den ersten post durch wo drinne steht P.s.:Appel an die macher pls fixxen, das war ne aktion um die mal wachzurütteln den supp anschreiben bringt ja net so viel mit dem bug report hm

jo und den link hab ich nur rausgenommen da ich freundlich sowas nennt mann höflich gefragt worden bin ob ich den Rausnehmen könnteund das hab ich dann auch gemacht.....

soviel dazu und jetzt üblegt ihr euch mal wo der Unterschied besteht acc sharing bei Easymetin2 die freischalterei der acc´s rauszubekommen und der eröffnung eines versteckten funktion die wrscheinlich eh kostenplchtig wird
so wo ist der unterschied bei EASYMETIN2 wart ihr alle groß (sehr groß alle) dabei.

es ist ganz einfach ein Tread kann mann nicht selber closen
Easymetin2Crack is kein Prob aber das ist auf einmal für die com nicht in ordnung....

lese mal den ersten post richtig ja und ausserdem hab ich einen der betreiber des bots heute auf noch was aufmerksahm gemacht per pn was man noch alles machen kann......... eigentlich sollte das was Positives sein aber ihr
crackt alles nur weil jetzt sandman016 dabei steht schreibt ihr wowowowowas habt ihr angst vorm Bösen man oder was......

so und nochmal Closed an einen Mod

lg
In diesen Crack habe ich genau dasselbe reingeschrieben du schlaui.Wenn es eine ist, dann ist das nicht mein Problem.
Die-Kally is offline  
Old 03/02/2012, 19:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 44
Hi,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit
und viel Glück.

Guckmol
Guckmol is offline  
Old 03/02/2012, 19:41   #28
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
jo erstens mal is das keine frechheit sondern weil man es kann
oder gibts da ein unterschied zwischen Easymetin2 crack (wart ihr alllllllllle eifrig dabei beim Easysmetin2 Crack) so und wo liegt der unterschied jetzt zwischen dem offenen Tread Easymetin2 Crack in dem ihr alle dabei wart aber alle)

aber jetzt macht ihr alle stress wegen den 5 clients das ist ne Frechheit so siehts aus lese dir mal den ersten post durch wo drinne steht P.s.:Appel an die macher pls fixxen, das war ne aktion um die mal wachzurütteln den supp anschreiben bringt ja net so viel mit dem bug report hm

jo und den link hab ich nur rausgenommen da ich freundlich sowas nennt mann höflich gefragt worden bin ob ich den Rausnehmen könnteund das hab ich dann auch gemacht.....

soviel dazu und jetzt üblegt ihr euch mal wo der Unterschied besteht acc sharing bei Easymetin2 die freischalterei der acc´s rauszubekommen und der eröffnung eines versteckten funktion die wrscheinlich eh kostenplchtig wird
so wo ist der unterschied bei EASYMETIN2 wart ihr alle groß (sehr groß alle) dabei.

es ist ganz einfach ein Tread kann mann nicht selber closen
Easymetin2Crack is kein Prob aber das ist auf einmal für die com nicht in ordnung....

lese mal den ersten post richtig ja und ausserdem hab ich einen der betreiber des bots heute auf noch was aufmerksahm gemacht per pn was man noch alles machen kann......... eigentlich sollte das was Positives sein aber ihr
crackt alles nur weil jetzt sandman016 dabei steht schreibt ihr wowowowowas habt ihr angst vorm Bösen man oder was......

so und nochmal Closed an einen Mod

lg
So, habe dir mal ein "paar" Rechtschreibfehler markiert.
Du gehst mir schon immer auf den Keks.
Du weißt ganz genau, wieso sich alle so aufregen.
Weil du einfach so eine Scheiße veröffentlichst, ohne nachzufragen, ob du es darfst. Außerdem war das mit diesem EasyMetin2 Account Sharing nicht Sandmann oder Slait, also lass es nicht an denen aus. Du bist einfach nur peinlich. Überall einmischen, denken man wäre es, aber nicht sehen, dass man sich nur zum Affen macht. Guter "Junge", oder was auch immer du sein magst.

Achja, Respekt. Du schaffst 5 Wörter am Stück ohne Fehler. :3
.CяιMe™ is offline  
Old 03/02/2012, 19:46   #29
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
SEHR HILFREICH


UND

Happy B-Day .D
S0Niii is offline  
Old 03/02/2012, 19:51   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Angry

Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
So, habe dir mal ein "paar" Rechtschreibfehler markiert.
Du gehst mir schon immer auf den Keks.
Du weißt ganz genau, wieso sich alle so aufregen.
Weil du einfach so eine Scheiße veröffentlichst, ohne nachzufragen, ob du es darfst. Außerdem war das mit diesem EasyMetin2 Account Sharing nicht Sandmann oder Slait, also lass es nicht an denen aus. Du bist einfach nur peinlich. Überall einmischen, denken man wäre es, aber nicht sehen, dass man sich nur zum Affen macht. Guter "Junge", oder was auch immer du sein magst.

Achja, Respekt. Du schaffst 5 Wörter am Stück ohne Fehler. :3
so mal zu dir peinlichem menschen du weisst ja nicht mal das man einen treade nicht selber closen kann das ist mal das erst
2tens lese mal meine siggi da steht warum ich rechtschreibe fehler hab
oder bist du blind das erklärt sich ja mal von aleine

und 3tens spricht da nur der pure neid aus dir der einzigste der sauer ist das bist du und sanndmann016 da solte man mal über einen multi schauen aber proxy is ja mal nix neues...... und nochmal ich hab gegen .slait nix .slait is ne supeer seele im gegensatzt zu dir und Sandmann016 die jeden anfauchen.

und lese dir mal den ersten post durch und lass mich jetzt mal in ruhe du NichtsNutz

lg und nochmal Closed
kamarun is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KGQ Helfer
12/20/2011 - Metin2 - 2 Replies
Suche KGQ helfer auf server 1 Mosha bin 35 und die sind alle nicht grade nett ;) vieleicht sind hier nette schreibt mir eine nachricht
Kgq Helfer S24
08/11/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey, ich suche ein paar Helfer für meine Kgq auf S24... Die Leute sollten im blauen Reich sein. Bei Erfolg gibts 1,5kk
[B]E*G [S] helfer für mw2 NAT
06/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Jo, suche wem der sich damit auskennt, und mir meinen NAT Typ auf ' offen ' macht. Ich hab kp von sowas, gebe 5E*G bei Erfolg.
Mt2 Helfer!!!
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe wie viele andere das Connection Refused Problem. Es klappt einfach nicht. Auch wenn ich in Navicat alle Fehler repariere. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand über Team Viewer 5 helfen könnte. Wenn jemand kann, dann meldet euch pls bei mir und sagt wann ihr Zeit habt. :)
helfer
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habt ihr probleme mit eurem server schickt mir pn mit euren tv daten und ich mache das:D aber gg thx



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.