Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Metin2-Community

Discussion on elitepvpers Metin2-Community within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 15
elitepvpers Metin2-Community

So ich muss jetzt auch mal was schreiben hier. Wie man sieht bin ich seit 2009 hier angemeldet aber kaum was geschrieben. Habe mir die Jahre meistens nur die Sachen hier durchgelesen und die Hacks oder sonst was ausprobiert. Aktiv spiele ich Metin schon länger nicht mehr, bin allerdings als Leser weiterhin hier geblieben um trotzdem weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben.

Naja und jetzt muss ich einfach mal selbst was zu der allgemeinen Situation hier schreiben. Bei den MEISTEN Beiträgen, die hier in der Section geschrieben werden, würde ich den Autor am liebsten für immer und ewig aus dem Internet verbannen.
Mir kommt es so vor als ob der durchschnittliche IQ der User bei ca. 80 liegen würde. Es gibt hier anscheinend wirklich wenige User, die noch Ahnung von der Materie "Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros" haben. Ich würde wetten, dass nur 5% der Leute hier überhaupt wissen was ein "Exploit" ist.

Dann gab es hier doch tatsächlich noch Menschen, die sich Mühe mit einem Bot gemacht haben und ihn pflegten und updateten. Doch plötzlich tauchten an allen Ecken Virenspezialisten auf und entdeckten Viren, Trojaner, Würmer, Keylogger, Keystealer und Rootkits. Jeder hier hatte mindestens 3 Virenprogramme auf dem eigenen PC und konnte somit jeden Virus erkennen! Die Leute, die selber keine Ahnung hatten schlossen sich dann direkt der Meinung der Virenspezialisten an und plötzlich stand selbst unter einer .txt Datei, dass man beim öffnen der Datei sofort die Kontrolle über den eigenen Rechner und das eigene Leben verliert! Alles war auf einmal voller Keylogger und man solle niemanden mehr vertrauen!

Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht und jeder mit seinem Zweiunddreißigstelwissen ankommt wird hier alles komplett untergehen. Die meisten Leute die Ahnung hatten veröffentlichen schon nichts mehr. Ihr glaubt gar nicht was in Metin so alles möglich ist wenn man nur die Ahnung hat. Vergrault euch nicht noch die letzten Leute, denn sonst habt ihr bald wirklich niemanden mehr hier.
Wozzel is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/01/2011, 01:06   #2
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Und jetzt?

Das Interessiert keinen, ich habe deinen Beitrag schnell überflogen, so ist ebend das Leben. Versteht es doch
Kaito'Kid is offline  
Old 08/01/2011, 01:07   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Okay.

*closerequest
Mαhdin is offline  
Old 08/01/2011, 01:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Okay aber leider hat er definitiv Recht.
Ich sehe es kein wenig anders.
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 08/01/2011, 01:41   #5
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Da hat er allerdings recht.

Aber mit den viren muss ich dir ein wenig wiedersprechen.
Es ist wirklich extrem kreminell geworden. Traurig traurig.
Mann muss echt aufpassen was man sich hier läd. Mein
bruder ist voll drauf reingefallen. Die Bilanz davon:
Seine ganzen acccs waren weg. Und der anderen hatte
100%tige kontroller über sein pc. Er konnte ihr abhören,
datein umschreiben und co. Ich denke das der hacker dort
ProRat auf der höchsten entwicklungstufe angewandt hat.
Das einzige was man da noch machen konnte war Pc neu
aufsetzen
Spearfist is offline  
Old 08/01/2011, 01:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Spearfist View Post
Da hat er allerdings recht.

Aber mit den viren muss ich dir ein wenig wiedersprechen.
Es ist wirklich extrem kreminell geworden. Traurig traurig.
Mann muss echt aufpassen was man sich hier läd. Mein
bruder ist voll drauf reingefallen. Die Bilanz davon:
Seine ganzen acccs waren weg. Und der anderen hatte
100%tige kontroller über sein pc. Er konnte ihr abhören,
datein umschreiben und co. Ich denke das der hacker dort
ProRat auf der höchsten entwicklungstufe angewandt hat.
Das einzige was man da noch machen konnte war Pc neu
aufsetzen
Ja natürlich gibt es auch tatsächlich Viren, die hier angeboten werden. Allerdings meinte ich eher, dass hier die ganze Zeit Leute so tun als ob sie Ahnung von sowas hätten und überall schreiben "KEYLOGGER!1elF!" obwohl dort rein gar nichts ist.
Wozzel is offline  
Old 08/01/2011, 02:09   #7
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Wozzel View Post
So ich muss jetzt auch mal was schreiben hier. Wie man sieht bin ich seit 2009 hier angemeldet aber kaum was geschrieben. Habe mir die Jahre meistens nur die Sachen hier durchgelesen und die Hacks oder sonst was ausprobiert. Aktiv spiele ich Metin schon länger nicht mehr, bin allerdings als Leser weiterhin hier geblieben um trotzdem weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben.

Naja und jetzt muss ich einfach mal selbst was zu der allgemeinen Situation hier schreiben. Bei den MEISTEN Beiträgen, die hier in der Section geschrieben werden, würde ich den Autor am liebsten für immer und ewig aus dem Internet verbannen.
Mir kommt es so vor als ob der durchschnittliche IQ der User bei ca. 80 liegen würde. Es gibt hier anscheinend wirklich wenige User, die noch Ahnung von der Materie "Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros" haben. Ich würde wetten, dass nur 5% der Leute hier überhaupt wissen was ein "Exploit" ist.

Dann gab es hier doch tatsächlich noch Menschen, die sich Mühe mit einem Bot gemacht haben und ihn pflegten und updateten. Doch plötzlich tauchten an allen Ecken Virenspezialisten auf und entdeckten Viren, Trojaner, Würmer, Keylogger, Keystealer und Rootkits. Jeder hier hatte mindestens 3 Virenprogramme auf dem eigenen PC und konnte somit jeden Virus erkennen! Die Leute, die selber keine Ahnung hatten schlossen sich dann direkt der Meinung der Virenspezialisten an und plötzlich stand selbst unter einer .txt Datei, dass man beim öffnen der Datei sofort die Kontrolle über den eigenen Rechner und das eigene Leben verliert! Alles war auf einmal voller Keylogger und man solle niemanden mehr vertrauen!

Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht und jeder mit seinem Zweiunddreißigstelwissen ankommt wird hier alles komplett untergehen. Die meisten Leute die Ahnung hatten veröffentlichen schon nichts mehr. Ihr glaubt gar nicht was in Metin so alles möglich ist wenn man nur die Ahnung hat. Vergrault euch nicht noch die letzten Leute, denn sonst habt ihr bald wirklich niemanden mehr hier.
Also ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Aber eines stimmt definitiv nicht, nämlich das jeder sofort fertig gemacht wird. Klar es gibt Ausnahmen, wo 10 jährige Kinder halt gleich "Net downloade, viruse drin" (Originalausschnitt ) schreiben. Aber oft ist dieses Misstrauen auch gerechtfertigt. Ich würde mal sagen von allem was hier so released wird, sind etwa 70% Viren. Man erkennt ja meist auch wenn ein neuer User gleich einen "Mega-Hack" released, dass dann ein wenig Vorsicht geboten sein sollte. Wobei man anmerken muss: Nicht jeder neue User ist automatisch ein kleines Kind das euch Viren unterjubeln will. Ich erinnere mal an ErpeL, der hatte auch gerade mal 1 (oder 2?) Posts und nun ist sein Angelbot der wohl beliebteste im Internet.
John​ is offline  
Old 08/01/2011, 02:19   #8
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Naja wie gesagt stimmt alles.
Aber wisst ihr was ich gearde so ironisch finde?

Die leute die Ahung haben machen sich derzeit alle gegenseitig
selbst fertig. Ich hab mir heut n Theard durchgelesen und einfach
nur gelacht weil sich die "reifen" leute wie daroo, howman und co
alle gegenseitig runtergemacht haben.
Spearfist is offline  
Old 08/01/2011, 02:25   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Ich sehe das auch so, aber das hat hier nichts verloren.
Genau deshalb mache ich auch fast nichts mehr public, weil der Großteil hier es eh nicht verdient hat, gute Sachen zu bekommen. Und viele die es verdient haben sind eh mit mir befreundet und kriegen die Sachen so. Ist ja auch wurscht.

Hier wird eh fast nurnoch Malware gepostet. Und dann kommen Posts wie dieser Thread hier :
Das ist ein typischer Metin2-Vorzeige-Thread.
Nur Spasten die da auf der 1. Seite posten, tut mir leid, aber in meinen Augen ist das so.
"Funzt des?" - Probiers doch selbst aus, fauler Sack
"Kann Jemand Testen Pls" - Teste es selbst?
"geht auch auf DE ?" - Im Titel steht GR, GR ist ein Gameforge-Server, also wirds da auch funktionieren, sofern es überhaupt funktioniert
"WAS IST DAS IST DAS EIN SPEEDHACK WO MAN NICH GEKICKT WIRD?" - Schrei ma nich rum, und das hat nichts mit einem Speedhack zu tun
"geht das auch ehrlich ? " - Alter ;;; I don't even..!!
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2011, 02:35   #10
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
-Es stimmt das sich hier die Leute selber runter machen
-Es stimmt das sich hier die Leute wie voll******* benehmen gegenüber anderen Leuten
-Es stimmt aber NICHT das hier noch alles so Virenfrei wie damals ist. Als Beispiel nehme ich .ErpeL's "Bot". 1 Jahr, ohne Probleme. Danach hat unser netter Slait das mal getestet und gesagt es sei ein Virus. Jetzt springen zwei Sachen aufeinander und zwar:
.ErpeL ist "eigentlich trusted"
Slait hat schon viele Viren/Keylogger entdeckt und dafür sind wir ihm auf jeden Fall dankbar.

Lieber traue ich Slait, als .ErpeL weil ich kein Risiko eingehen will. Und der einzige Beweis das der Bot von .ErpeL kein Virus war weil jemand gesagt das .ErpeL eine Closerquest gestartet hat. Das witzigste daran ist, dass er auf dem Profil von .ErpeL geschrieben hat das sein "Virus" erkannt wurde.

Wem soll man dann trauen? Entweder hier ist eine richtig eklige Verschwörung am laufen, oder es ist einfach ein ganz dummer Zusammenhang der sich leider so ergeben hat. Wobei ich eher auf ersteres zugreifen muss.

ES SIND FAKTEN, DIE DAS HIER BEWEISEN, NICHTS ANDERES.
Ich könnte noch mehr Fakten auf den Tisch legen, aber die sind noch etwas Unlogisch. o.O

@Mi4uric3 (Btw Vorposter)
Ich schätze mal das die Leute deine Hacks brauchen, aber nur die Leute die auch Probleme haben schreiben dann auch in denn Thread Müll rein wie: "Wi get dass?"
Und das ist nur ein Beweis dafür das etwas zu schlecht erklärt wurde. Natürlich gibt es da schon denn ein oder anderen Idioten (), aber der Großteil der keine Probleme hat Hackt lieber, als sich auf Elitepvpers zu befinden und feedback zu geben.
Finde ich schade das du uns deine Brillanten Hacks uns nicht veröffentlichen willst, dass ist eigentlich nur ein Zeichen für einen Untergang der Metin2 Sektion... Und seit keine Werbung mehr für Metin2 gemacht wird zockt auch so gut wie keiner mehr Metin2...Auch wenn das mal (ich glaube) die größte Sektion war/ist...
Gayforge4D is offline  
Old 08/01/2011, 02:53   #11
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Gayforge4D View Post
Beispiel nehme ich .ErpeL's "Bot". 1 Jahr, ohne Probleme. Danach hat unser netter Slait das mal getestet und gesagt es sei ein Virus. Jetzt springen zwei Sachen aufeinander und zwar:
.ErpeL ist "eigentlich trusted"
Slait hat schon viele Viren/Keylogger entdeckt und dafür sind wir ihm auf jeden Fall dankbar.
Klar hat Slait einiges entdeckt & gemeldet. Aber sein Post zu Erpel's Bot sind reinste Spekulationen.
Es wurden "viele Daten" übertragen. Vielleicht hat irgendein scheiß Programm ja ein Update gemacht oder sonstiges.
Rootkits senden nicht "Viele Daten"
Was soll denn an "Vielen Daten" so spannend sein. MP3s, Videos?
Welche, für Malwareprogrammierer interessanten Daten sind denn groß?
Serials, Accountnamen+Passwörter & Co sind doch nicht groß.

Daher denke ich, dass das Rootkit nur dafür da ist, dass das Hackshield den Bot nicht erkennt.
Muss natürlich auch nicht stimmen, aber ich schätze das ist so.

Am besten ist, ihr benutzt den Bot von "Mr. Awesome"
Der ist gut, er ist komplett Malware-Frei, ich kenne den Ersteller, er ist jemand, der hier im Forum unter bekanntem Namen aktiv ist (Rot-13: FnaqZnaa016).


Zum Thema Malware
Seht euch mal die ganze .RO Scheiße an; ALLES Malware.

P.S. Pollt mal hier mit:
Mi4uric3 is offline  
Old 08/01/2011, 02:58   #12
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Ist zwar wahr , trotzdem wayne.
x0NY :$ is offline  
Old 08/01/2011, 03:02   #13
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
wayne [interessierts]
uns, die Träger des Metin2-Bereichs.
Mi4uric3 is offline  
Old 08/01/2011, 15:02   #14
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Gayforge4D View Post
-Es stimmt das sich hier die Leute selber runter machen
-Es stimmt das sich hier die Leute wie voll******* benehmen gegenüber anderen Leuten
-Es stimmt aber NICHT das hier noch alles so Virenfrei wie damals ist. Als Beispiel nehme ich .ErpeL's "Bot". 1 Jahr, ohne Probleme. Danach hat unser netter Slait das mal getestet und gesagt es sei ein Virus. Jetzt springen zwei Sachen aufeinander und zwar:
.ErpeL ist "eigentlich trusted"
Slait hat schon viele Viren/Keylogger entdeckt und dafür sind wir ihm auf jeden Fall dankbar.

Lieber traue ich Slait, als .ErpeL weil ich kein Risiko eingehen will. Und der einzige Beweis das der Bot von .ErpeL kein Virus war weil jemand gesagt das .ErpeL eine Closerquest gestartet hat. Das witzigste daran ist, dass er auf dem Profil von .ErpeL geschrieben hat das sein "Virus" erkannt wurde.

Wem soll man dann trauen? Entweder hier ist eine richtig eklige Verschwörung am laufen, oder es ist einfach ein ganz dummer Zusammenhang der sich leider so ergeben hat. Wobei ich eher auf ersteres zugreifen muss.

ES SIND FAKTEN, DIE DAS HIER BEWEISEN, NICHTS ANDERES.
Ich könnte noch mehr Fakten auf den Tisch legen, aber die sind noch etwas Unlogisch. o.O

@Mi4uric3 (Btw Vorposter)
Ich schätze mal das die Leute deine Hacks brauchen, aber nur die Leute die auch Probleme haben schreiben dann auch in denn Thread Müll rein wie: "Wi get dass?"
Und das ist nur ein Beweis dafür das etwas zu schlecht erklärt wurde. Natürlich gibt es da schon denn ein oder anderen Idioten (), aber der Großteil der keine Probleme hat Hackt lieber, als sich auf Elitepvpers zu befinden und feedback zu geben.
Finde ich schade das du uns deine Brillanten Hacks uns nicht veröffentlichen willst, dass ist eigentlich nur ein Zeichen für einen Untergang der Metin2 Sektion... Und seit keine Werbung mehr für Metin2 gemacht wird zockt auch so gut wie keiner mehr Metin2...Auch wenn das mal (ich glaube) die größte Sektion war/ist...

Hast du wirklich schonmal einbisschen überlegt? Der Bot von Erpel wurde WIRKLICH über 50.000 Mal runtergeladen und bestimmt noch seeehhrrr viellll öfters bentzt. Dann aufeinmal spinnt bei EINER PERSON DAS INTERNET und sagt Erpel hat ein Rootkit da drin! Und das beste ist auch das ihr das glaubt . Aber wirklich nur eine person es sind weit über 50 Tausend downloads von allen versionen zusammen! wiso ist auf einmal ein virus drin wenn eine person nicht mal videos anschauen kann was eigentlich undlogisch ist da ein Rootkit nur Uploaded eurer meinung nach! Bei mir uploade ich zum Beispiel ein Metin2 Clienten zwar mir weniger Bandbreite aber ich habe auch nur eine kleine Bandbreite also reicht es nichtmal wenn ich und mein Bruder ein video an 2verschiedenen Geräten anschauen wollen aber ohne probleme kann ich da ein video anschauen (sogar in hd ). Also mal wirklich überlegt euch das ihr da für ein scheiß gebaut habt ihr habt Erpel damit sehr verletzt! Schämt euch!

Dieser Beitrag sollte mal wirklich gelesen werden !
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2011, 18:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich kann mich da auch nur anschließen. Jedoch war dieser Post sinnlos, da es nichts bringt. Lernt ja eh keiner was daraus. :O


MfG
Kaporto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hello elitepvpers community
10/29/2010 - Say Hello - 3 Replies
Garrick here on d2 west softcore ladder of course. working at gaming for fun just haven't the time to invest this last year now so was looking for nice running mf bot. used d2nt last ladder which resulted in a 30 suspension, which blizzard could say was a result of getting caught in their filters for rule violations. So i was hoping that i could find a different bot to run on d2 that was free of course . I was also hoping that some of the members would offer the views on some of the bot...
hello to all community Elitepvpers
02/18/2010 - Say Hello - 3 Replies
hello friends this great community Elitepvpers am new to this forum and want to learn about programming Conquer Online I hope I can help be a great programmer and can learn good greetings from Venezuela Excuse my English nose greetings in English writing almost Latinos who should be here and all the other people from around the world
Hi Elitepvpers Community
11/14/2008 - Say Hello - 3 Replies
:handsdown: Hi Community, i am Crashday but the most call me just Crash i registered me in this forum cuz i want to help other people and be a part of a good and cool community yeah well thats was at the moment what i wanted to say let me think how to make my message longer :thinking
Hello Great ElitePvPers Community!
10/18/2008 - CO2 Private Server - 9 Replies
I looked around Epvpers for like 2 months n saw some intresting stuff. So i registred here and hope i´ll have a nice time in here! I know some stuff about C.O.P.S ( Conquer Online Private Servers) Im searching for a Team or a project to Join n code some shit im pretty new to tht all but everyone who started know its hard. I wanna learn and hope i´ll get support here Greetings
Hi Elitepvpers community!
12/26/2007 - Say Hello - 0 Replies
I want to say hello! i like this forums! many interesting Threads for players of wow =) Elitepvers best! like the community! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.