Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Modden auf DE

Discussion on [HowTo] Modden auf DE within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SPEEDY23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 107
Received Thanks: 36
Lightbulb [HowTo] Modden auf DE

Also... Ich habe mich gefragt wie man DE,UK,TR,PL Offi Server modden kann.
Bin durch zufall drauf gekommen als meine Scherter unsichtbar waren weil ich Item.epk gelöscht hatte und Easymetin2 gestartet hatte^^

Ganz simpel:

1. Ihr ladet euch "EasyMetin2"

2.Client modden

3.EasyMetin2 starten

4.Spaß haben

WILL KEINE THX

hab sufu ned benutzt weiß ned ob jmd. das gepostet hat

ES IST NUR FÜR DIE DIE ES NED WUSSTEN
SPEEDY23 is offline  
Old 06/22/2010, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Wissen eig viele aber geht auch leichter^^
dontoX is offline  
Old 06/22/2010, 22:07   #3
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Ich verstehe den Sinn deines Theard nicht ganz, aber ich glaube du willst uns sagen, dass deine moddingänderungen nicht überpatcht wird, wenn man Easymetin2 startet...

aber...
Quote:
Originally Posted by Scream! View Post
Wissen eig viele aber geht auch leichter^^
^This...

Es geht auch viel einfacher den billig Patcher vom Offi zu umgehen.
Einfach einen Bypass (zB. per .bat) machen und die anstatt der normalen .exe zu starten, und wóllá schon bleiben alle geänderten Sachen erhalten.

Ich editiere hier gleich einen Bypass rein

MfG

€DiT
ScyLoon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2010, 22:23   #4
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
naja nicht schwirig

----------> Brain.exe ^^
KingLiri is offline  
Old 06/22/2010, 22:30   #5
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by KingLiri View Post
naja nicht schwirig

----------> Brain.exe ^^
Oder Brain.exe, da haste recht...

MfG

Och Mist, hab leider keine Brain.exe drauf, vllt. kann die ja noch jedmand hochladen
ScyLoon is offline  
Old 06/22/2010, 22:57   #6
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Wird auch bald nen GG auf Metin2de geben
тrαder is offline  
Old 06/22/2010, 23:25   #7
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Das sagen sie doch schon ewig

MfG
ScyLoon is offline  
Old 06/23/2010, 00:54   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Wird auch bald nen GG auf Metin2de geben
Richtig
Dann ist Schluß mit lustig.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/23/2010, 14:31   #9
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Was ist GG ? ^_^
No Hawx is offline  
Old 06/23/2010, 14:35   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 14
Warum machste es nicht so?

Metin2.bin => Rechtsklick mit Notepad++ öffnen in .exe umändern und abspeichern => starten und tada freuen.
PiEcEmAkEr™ is offline  
Old 06/23/2010, 14:43   #11
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Richtig
Dann ist Schluß mit lustig.
Endlich es wird Zeit, aber dann kommen wieder die wirklichen Programmierer ins Spiel und nicht diese 0815-möchtegern könner.
LaFantastique is offline  
Old 06/23/2010, 14:47   #12
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
Was ist GG ? ^_^
GameGuard
Praim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] HackShield Modden
02/06/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Liebe Com, da im Moment sehr viele Mods rausgebracht werden, aber nur wenige mit einem HackShield Mod, wollte ich euch mal zeigen, wie man den HS modden kann. Es ist eigentlich ganz simpel. Man braucht nur ein Bild, das ungefähr 300 x 200 Pixel groß ist(der Ladebalken unter dem HS passt sich dem Bild an, also könnte man eigentlich beliebig große Bilder nehmen, aber die oberste Grenze für mich ist 500 x 300, weil sonst irgendwann der halbe Bildschirm bedeckt ist und das will ja auch...
[HowTo] Loading Screen Modden
10/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hi Com, da das Feedback für Angeldust's Loading Screen Mods gut war, mache ich hier mal einen kleines TuT, wie's mit eigenen Bildern geht. Was wir brauchen: Gimp DXTBmp Ein Bild, das ihr als Loading Screen haben wollt (am besten 1024 x 768 oder größer) Als erstes müsst ihr euer Bild mit Gimp öffnen und es skalieren (Größe anpassen). Dazu geht ihr über die Menüleite auf Bild -> Bild skalieren und oben bei Bildgröße 1024 x 768 einstellen und auf "Skalieren" klicken.
Suche HowTo zum Modden.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich und mein Freund würden gern auch mal unser können im Modden versuchen. Wir finden aber kein gutes HowTo das uns hilft. Wir suchen eins wo steht, welche Programme wir brauchen und wie man es macht, mit einem Beispiel. Bitte nur Posts die mir weiter helfen könnten. Wäre super nett , wenn ihr mir
[HowTo]S4 Modden
03/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies
Moin, ich zeige euch jetzt wie ihr einfach den S4 Patcher modden könnt. Ihr benötigt als Programme : - PE Explorer *klick mich hart* Download PE Explorer/Editor application, DLL Viewer, EXE Ressource Editor and Disassembler, Borland Delphi EXE Editor. - S4 - Diesen Guide Installiert den PE Explorer(ist nur 30 Tage Trial) Dafür schreibe ich kein Tutorial , ich setze mal vorraus das ihr wüsst wie man ein programm installiert :P
[HowTo] WoW Client modden
10/26/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey Com, ich würde gern wissen, wie man den WoW Client verändert, zB eine neue Klasse einfügt.. Ich finde nirgends ne Erklärung dazu. Ich nehme an man muss bestimmte Daten aus dem Client extrahieren..? Hoffe mir kann hier jemand helfen..



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.