Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Durchstarten, auf neuem Server

Discussion on [GUIDE] Durchstarten, auf neuem Server within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/07/2010, 18:12   #16
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Meine Meinung zu Guides darf ich nicht mehr abgeben?
Kritik einstecken musst du wohl üben mein Junge ;p
natürlich bin ich für kritik offen, aber das, was du geschrieben hast, halte ich nicht für angebracht und hilft keines falls den guide zu verbessern. ich will mal ein paar deiner hilfreichen kritiken heraussuchen:

Quote:
...weil die meisten relativ assozial und dumm sind.
Quote:
...Woran das liegt das in Metin alle dümmer sind?
Quote:
...weil ihr kaum Erfahrung habt
das ein-zigste, was du hier groß kritisierst, sind die anderen leute und nicht den guide. und diese kritiken gehen sogar schon teilweise ins vulgäre.


Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
1. Ich bin nicht dein Junge, solche Sprüche kannste dir bei mir gleich mal sparen.

2. Nur weil es hier viele "Problemfälle" gibt heißt es nicht das ALLE Spieler so sind. Mein Problem bei dir ist, dass du reagierst wie ein Politiker: "Uh ich habe ein paar Idioten in dem Bereich gesehen und nun sind das für mich alles Idioten." Mein Gott wenn ich nicht wüsste, dass der Herr Westerwelle zu dumm ist um einen PC anzumachen, würde ich glatt glauben du wärest genau dieser.

3. Klar darfst du dein Meinung zu Guides abgeben, wenn sie konstruktiv sind und dazu beitragen, selbige beim nächsten mal noch besser zu gestalten, aber sowas wie "OMG Cheaterguide" is keine Meinung, dass ist einfach ein dummer Spruch, den man sich auch einfach mal sparen kann.

4. Für dich ist die Sache jetzt schon zum zweiten mal gegessen und du willst jetzt auch schon zum zweiten mal nicht mehr hier reingucken. Erstaunlich wie sehr man sich selber lächerlich machen kann indem man so einen Blödsinn in seinen Post schreibt und ich könnte fast darauf wetten, dass du mir auch noch ein drittes mal antworten wirst. Natürlich wieder mit den Schlussworten "Für mich ist das gegessen und ich schaue am besten nicht mehr hier rein"...

5. Du musst mir keinesfalls glauben, dass ich nie Bots oder Hacks genutzt habe, aber daran erkennt man wieder deine stupide Naivität die mich wütend macht. Du gehst einfach davon aus, dass einer der hier im Bereich unterwegs ist auch Cheatet. Du kennst mich nicht, du hast bisher nur diese Diskussion hier mit mir gehabt, du hast noch nie mit mir zusammen gezockt und bist dennoch der Meinung zu wissen wie ich spiele!

Solcherlei Hellseherische Kräfte möcht ich auch mal besitzen. Blöderweise verlasse ich mich bei meiner Urteilsbildung immer noch auf das gute alte Kennenlernen, statt auf die seit neuestem überall auftauchenden Psy-Kräfte die neuerdings jeder zu haben scheint.

So far
hm, besser hätte ich es wirklich nicht ausdrücken können.
Visonar is offline  
Old 05/08/2010, 13:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 48
Received Thanks: 0
Nice Guide. Fehlen nur ein paar Bilder/ ein Video .
fpscheats is offline  
Old 05/08/2010, 16:05   #18
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by fpscheats View Post
Nice Guide. Fehlen nur ein paar Bilder/ ein Video .
Bilder werde ich sicherlich bei Zeiten reineditieren.
Visonar is offline  
Old 05/08/2010, 16:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 138
gutes tut !
Braver-Junge! is offline  
Old 05/29/2010, 19:36   #20
 
KingKongKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 292
Received Thanks: 117
nice guide kriegst thanks
KingKongKing is offline  
Old 05/30/2010, 20:37   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Nach ein paar Wochen als der Thread jetzt wieder gepusht wurde von KingKongKing hab ich mal wieder reingesehen und geb deshalb mal eben mein Statement ab...

Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
1. Ich bin nicht dein Junge, solche Sprüche kannste dir bei mir gleich mal sparen. Ich rede so mit leuten die ich beminderwertige

2. Nur weil es hier viele "Problemfälle" gibt heißt es nicht das ALLE Spieler so sind. Mein Problem bei dir ist, dass du reagierst wie ein Politiker: "Uh ich habe ein paar Idioten in dem Bereich gesehen und nun sind das für mich alles Idioten." Mein Gott wenn ich nicht wüsste, dass der Herr Westerwelle zu dumm ist um einen PC anzumachen, würde ich glatt glauben du wärest genau dieser. Ich hab vllt alle Metinplayer geschrieben meinte allerdings nur die Mehrheit

3. Klar darfst du dein Meinung zu Guides abgeben, wenn sie konstruktiv sind und dazu beitragen, selbige beim nächsten mal noch besser zu gestalten, aber sowas wie "OMG Cheaterguide" is keine Meinung, dass ist einfach ein dummer Spruch, den man sich auch einfach mal sparen kann. Es ist eben ein Cheaterguide? Da sind andere besser. Das poste ich hier rein obs dir passt oder nicht o.0

4. Für dich ist die Sache jetzt schon zum zweiten mal gegessen und du willst jetzt auch schon zum zweiten mal nicht mehr hier reingucken. Erstaunlich wie sehr man sich selber lächerlich machen kann indem man so einen Blödsinn in seinen Post schreibt und ich könnte fast darauf wetten, dass du mir auch noch ein drittes mal antworten wirst. Natürlich wieder mit den Schlussworten "Für mich ist das gegessen und ich schaue am besten nicht mehr hier rein"... Wie du siehst hab ich hier ewig nicht mehr reingeschaut sondern nur eben erst weil der Thread wieder hochgepusht wurde. Und jetzt?

5. Du musst mir keinesfalls glauben, dass ich nie Bots oder Hacks genutzt habe, aber daran erkennt man wieder deine stupide Naivität die mich wütend macht. Du gehst einfach davon aus, dass einer der hier im Bereich unterwegs ist auch Cheatet. Du kennst mich nicht, du hast bisher nur diese Diskussion hier mit mir gehabt, du hast noch nie mit mir zusammen gezockt und bist dennoch der Meinung zu wissen wie ich spiele! Ich hab nie gesagt das du cheatest lawl. Zitier mich doch bitte wo ich schrieb dass alle und insbesondere du cheatest

Solcherlei Hellseherische Kräfte möcht ich auch mal besitzen. Blöderweise verlasse ich mich bei meiner Urteilsbildung immer noch auf das gute alte Kennenlernen, statt auf die seit neuestem überall auftauchenden Psy-Kräfte die neuerdings jeder zu haben scheint.

So far
Tatsache ist dass der Guide lahm ist oder sind 11 THX was positives? löl
Meine Meinung zum Guide steht fertig...man kann auch einfach einsehen dass eben dieser einzige Guide fehlgeschlagen ist anstatt so ein müll zu schreiben. Da fällt mir ein der Guide ist nichtmal von dir MrWrong...ach dann eben an den TE
Colax3... is offline  
Old 05/31/2010, 21:18   #22
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Also ganz guter Guide soweit
Wird warscheinlich manchen helfen.
Man könnte auch noch Edelsteine etc farmen und diese billig auf dem Markt verkaufen.Das gibt auch schon ne "kleine" Finanzspritze


Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Nach ein paar Wochen als der Thread jetzt wieder gepusht wurde von KingKongKing hab ich mal wieder reingesehen und geb deshalb mal eben mein Statement ab...



Tatsache ist dass der Guide lahm ist oder sind 11 THX was positives? löl
Meine Meinung zum Guide steht fertig...man kann auch einfach einsehen dass eben dieser einzige Guide fehlgeschlagen ist anstatt so ein müll zu schreiben. Da fällt mir ein der Guide ist nichtmal von dir MrWrong...ach dann eben an den TE
Tja da sollste mal sehen,er ist halt kein THX-Gammler.
Er möchte etwas beitragen,was warscheinlich so manchen den Anfang erleichtern wird

MrWong hat schon Recht !
Konstruktive Kritik ist immer noch die Beste Kritik
RuSh3r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 20:17   #23
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Nach ein paar Wochen als der Thread jetzt wieder gepusht wurde von KingKongKing hab ich mal wieder reingesehen und geb deshalb mal eben mein Statement ab...



Tatsache ist dass der Guide lahm ist oder sind 11 THX was positives? löl
Meine Meinung zum Guide steht fertig...man kann auch einfach einsehen dass eben dieser einzige Guide fehlgeschlagen ist anstatt so ein müll zu schreiben. Da fällt mir ein der Guide ist nichtmal von dir MrWrong...ach dann eben an den TE
muahaha...nun sind es 17

aber ist mir eh egal, ob das nun 1 thx ist, oder 100...ich bin ja nicht thx-süchtig, wie man so schön sagt, wie du!^^
Visonar is offline  
Old 06/03/2010, 15:46   #24
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by burak6155 View Post
Ich gebe dir auch ein THX, weil du dir sehr viel mühe gegeben hast.=)
vielen, lieben dank, aber wie findest du den guide selbst?
könnte man noch was verbessern?
Visonar is offline  
Old 06/03/2010, 15:49   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 147
Received Thanks: 18
Ich finds hammer ;D Danke
Pascal Aka. Darous is offline  
Old 06/03/2010, 15:50   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
nächsten guide ein bisschen verändern nach dem kopieren

und ausserdem denke ich weiss jeder der easymetin benutzt auch wie er funktioniert

also ziemlich unnütz der guide
xBERIALx is offline  
Old 06/03/2010, 15:53   #27
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
nächsten guide ein bisschen verändern nach dem kopieren
Link, pls!
Visonar is offline  
Old 06/03/2010, 16:12   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
kannste auch selber posten

du denkst auch das fällt nicht auf wa xD
xBERIALx is offline  
Old 06/03/2010, 16:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 122
nice ich tests auch mal die tage
.Crazy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 16:51   #30
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
kannste auch selber posten

du denkst auch das fällt nicht auf wa xD
okay, ich sag dir woher ich den guide habe:


aber das verstehst du ja nicht, denn bei dir sieht das ganze sicher so aus:

Visonar is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 server neu


Similar Threads Similar Threads
Wieder durchstarten mit Lvl 65
04/06/2010 - Metin2 - 19 Replies
Ich wollte jetzt wieder anfangen meinen Main etwas höher zu ziehn auf dem Server Antharos. Nur leider hat er nur 9K und nur KG. :'D Was kann ich machen um schnell an Geld zu kommen und schnell LvL up zu werden? Mein Equip: Eisenhelm+9: 2% gg Esoterische Löwenkantenschild+9 Drachengott-Panzer+6: Blitz 6%, 5% von TP absorb, Zauberspeed 10%, Zweihänderdeff 10%, Max TP +1000 ... Schutz, Hast, Ausweichens +3
problem mit IS von neuem mt2 server!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
hei leute wenn ich aufn IS gehen will kommt folgende nachricht: "Warning: require_once(config.php) : failed to open stream: No such file or directory in /usr/web/www/shop.php on line 2 Fatal error: require_once() : Failed opening required 'config.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /usr/web/www/shop.php on line 2" die chinesen sagen ich soll chinesisches firefox benutzen, das hilft abe rnichts und wenn ich dieses firefox chinaIP changer programm benutze komme ich auf...
[Frage]High lvl auf neuem Server?
01/31/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hallo, ich wunder mich jedesmal aufs neue, wie schnell es doch die Spieler schaffen, auf einem neuen Server so schnell so hoch zu kommen. Auf Server 15 sind schon einige über Level 50. Auf dem neuen Server 16 wird es wohl Morgen oder Übermorgen soweit sein, dass der erste die Level 50 Marke geknackt hat. Auf Server 13 & 14 sind die schon Level 75+ Nun zu meiner Eigentlichen Fragen: Ist den Leuten da einfach nur stink langweilig oder wie schaffen die es in so kurzer zeit, so weit...



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.