Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW-TO]EMAILADRESSE-RETTEN WEN METIN2-ACC GEKLAUT WURDE

Discussion on [HOW-TO]EMAILADRESSE-RETTEN WEN METIN2-ACC GEKLAUT WURDE within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3213
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 54
[HOW-TO]EMAILADRESSE-RETTEN WEN METIN2-ACC GEKLAUT WURDE

Da viele schon hier rumgefragt haben wie man sein Account retten kann, wen es geklaut wurde, habe ich hier mein ein kurzen Tutorial zusammengeschrieben.
Ich erläutere mal kurz ein Beispielgeschehen:


Bespielgeschehen:
- Man will sein Account Verkaufen / Tauschen.
- Der andere Spieler will die Email Adresse vorerst haben da er sonst nicht tauscht.
- Man geht auf den Betrug ein und gibt die Email Daten.
- Der Betrüger änder die Email Daten und somit ist der Account verloren? Nein!


Hier ist eine Erläuterung wie man sein Account noch Retten kann. Es ist eigentlich ziemlich einfach und bietet fast jedes Email-Support System an.


Erläuterung|Hotmail.de:
-Ein neues Email-Konto eröffnen.
-Eine Email an : schreiben. Die Email sollte wie folgt geschrieben sein:
Quote:
Hallo HOTMAIL-SUPPORT TEAM,
mein Email-Konto "EMAIL ANGEBEN DIE GEKLAUT WURDE!"wurde am "DATUM ANGEBEN" um "CA. UHRZEIT" geklaut. Ich kann den Account weder per alternative Email Adresse noch mit der geheim Frage zurücksetzen. Ich nehme mal stark an das diese beiden Funktionen schon geändert wurden. Nun bin ich auf euern Support angewiesen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen da ich wichtige Konten auf der Email Adresse besitze. Wen ich kein zugang mehr zu meiner Email Adresse habe sind die Konten verloren.
Ich habe folgende Daten für sich vorbereitet um ihnen zu versicher das ich der echte Besitzer des Accounts "EMAIL ANGEBEN DIE GEKLAUT WURDE! bin:
(So jetzt ALLE DATEN RICHTIG ANGEBEN die bei der Registrierung eingetippt worden sind!)
- Vorname
- Nachname
- Geburtsdatum
- Geburtsort
- IP Adresse ( )
- Alternative Email Adresse
- Geheime Frage + Antwort
- Altes Passwort
- Wann es geklaut wurde und um wieviel Uhr ihr euch nicht mehr einloggen könnt und wann ihr zuletzt Online wart
- Kontakt Liste auf der Hotmail
- Alle Kontakte die im MSN Messenger hinzugefügt waren
- Wann der Account geklaut wurden + ca. das Datum
- Email Adresse angeben wo der Link gesendet werden soll um ein neues Passwort für das geklaute Email-Konto zu errichten.

Das sind ca. die Daten die ich noch zur Erinnerung habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Ich bedanke mich herzlich im voraus und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

mfg .....
Nach 3-6 Stunden Werkzeit sollte man eine Antwort kriegen. Maximal nach 1 Tag. Falls alles gut gelaufen ist kriegt Ihr eine Email vom Hotmail-Support wo ein Link angegeben ist. Dort könnt ihr ein neues Passwort für euern Email angeben. Nachdem ihr dies getan hat geht ihr auf Metin2.de und drück dort unter Passwort vergessen. ID+Email+Captcha eintippen und ihr habt wieder euern Account .



Erläuterung|Web.de:
Das selbe gilt ca. auch für Web.de. Falls euer Account geklaut worden ist könnt ihr genauso den angeschreiben und genau die gleiche Email, nur bisschen geändert mit der überschrift, senden. Es kann aber sein das dort es etwas länger braucht bis man eine Antwort bekommen (Habe damit die Erfahrung leider gemacht). Viel schneller geht es wen ihr den Support Anruft! Dort wird euch telefonisch schnell und einfach geholfen. Hier die Kontaktnummern:




Bei dem Anruf sollte man folgendes erwähnen:
Quote:
-Name und Nachname
-Das eure Email geklaut wurde
-Wann es geklaut wurde und um wieviel Uhr ihr euch nicht mehr einloggen könnt und wann ihr zuletzt Online wart
-Personalausweis Scannen und senden
-FERTIG!


Mit diesen einfachen Schritten kriegt ihr sofort eure Email Daten zurück und ihr könnt euch wieder wie oben schon beschrieben euren Metin2 Account zurück holen!

Es ist alles eine frage der Geduld. Man sollte nicht aufgeben wen man einen Account verloren hat den es ist nie zu Spät.
Ich hoffe ich habe euch geholfen.

Cia!
-THW4R
TH3W4R is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/22/2010, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
nö metin2 acc sicher nicht. wieso?

der der email geklaut hat macht einfach e-mail change, dann bestätigen und löscht die rückrufmail.
cyn0x is offline  
Old 04/22/2010, 22:49   #3
 
elite*gold: 3213
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
nö metin2 acc sicher nicht. wieso?

der der email geklaut hat macht einfach e-mail change, dann bestätigen und löscht die rückrufmail.
Ich denke dass das nur auf Metin2.de angezeigt wird das der Account auf einer neuen Email ist. Wen man aber Passwort-Vergessen drück kann man ein neus Passwort auf der alten Email noch zurück verlangen.
Wen dies nicht der Fall ist wird es bestimmt sowas in Zukunft geben auf Metin2.de das man die Bestätigung zurück verlangen kann.
TH3W4R is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/22/2010, 22:52   #4
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
€: me fail
sah bisl komisch aus
mrasdfzebr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 22:54   #5
 
elite*gold: 3213
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

#Thread Signed

MACHT ES NICHT ER WILL NUR EURE DATEN HABEN ! XD

danke für den lachflash, das hab ich in meiner depri phase echt gut gebraucht
Was gibt es für dich den zu lachen wen ich fragen darf?
TH3W4R is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/22/2010, 23:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Klappt baer nur bei Hotmail wenn man z.B Google hat gelitten^^
_ecTaSy is offline  
Old 04/23/2010, 16:11   #7
 
elite*gold: 3213
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by _ecTaSy View Post
Klappt baer nur bei Hotmail wenn man z.B Google hat gelitten^^
naja hängt davon ab. Muss mich mal bei Google Mail informieren. Denke nicht das alles verloren ist wen man das über Google Mail macht^^
TH3W4R is offline  
Old 04/24/2010, 10:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 161
Received Thanks: 14
Rechtschreibefehler + wieso muss ich mir alle [ALLE] Kontakte merken und so weiter? WTF !?..
Sorry. kein THX. & Nicht jeder hat Hotmail.
intervention is offline  
Old 04/24/2010, 10:24   #9
 
elite*gold: 3213
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by intervention View Post
Rechtschreibefehler + wieso muss ich mir alle [ALLE] Kontakte merken und so weiter? WTF !?..
Sorry. kein THX. & Nicht jeder hat Hotmail.
Merken muss du dir das nicht. Kannst ja unter deinem Verlauf nachschauen mit wen du alles geschrieben hast. Ich denke mal auch wen du eine Person in deinem Messenger hinzugefügt hast, hast du auch minimum 1x mit ihn geschrieben. Falls dies der Fall ist dann hast du auch seine Adresse unter deinem Verlauf .
Außerdem ist dieser Threder nicht nur für Hotmail. sondern auch für Web.de falls du es nicht gesehen hast
TH3W4R is offline  
Old 04/24/2010, 10:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 364
Received Thanks: 52
Bevor du ein Tut machst , kuck in der SuFu nach ob es darüber schon ein Thread gibt.

Habe vor Paar Monaten ein TUT gemacht >.<

Mr.DoubleT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc noch retten wenn email auch geändert wurde ?
05/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi leut glaub hatte nen keylogger oder so was .... und hab meine email verloren . Also ich kann mich nicht mehr einloggen in windows live . und mein metin2 acc auf de wurde gebannt ! -.- und ich weiß nicht wieso -.- gibt es ne chanche meine email das p.w zu ändern ? hab bei der registrierung von windows live falsche angaben gebeben mit der geheimfrage und so ... und hab die dann vergessen ... und die altanativ email die ich als zurücksetzung des passwort brauche weiß ich auch nicht mehr...
[Hilfe]MEin acc wurde geklaut
04/24/2010 - Metin2 - 15 Replies
Huhu Epvp kann mir jem sagen was ich tun soll wenn mein acc gestohlen wurde -.- support schon angeschrieben
acc wurde hier geklaut echt arm
04/18/2009 - Metin2 - 13 Replies
ÂÄÎ 22:34 Bin von e*PvP wegen dem Account , sie hatten mir eine Pn geschrieben ?! .. EverblaZer 22:35



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.