Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Mentalo zur Imba Maschine machen!

Discussion on [How to]Mentalo zur Imba Maschine machen! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
[How to]Mentalo zur Imba Maschine machen!

Hallo Leute,
nun mein erster Guide in der Metin2 Section.
Da ich gesehn habe,dass es Guides zum Ninja und Körperkrieger gibt,habe ich mich entschieden,meine erfolgreiche Art,einen Mental Krieger zu spielen,zu zeigen.

Vorwort
:
Ich mache diesen Guide nicht um Thx zu ergattern,ich will einfach diese erfolgreiche Spielweise zeige.

Vorrausetzungen:
3 Sachen:Geduldt,Zeit,Sparsamkeit.Hacks solltet ihr nicht benutzen,genauso wenig wie Yangseller.Ihr könnt natürlich mit Hacks ect. arbeiten und euch auch Yang kaufen,aber das setzt dieser Guide nicht vorraus bzw. es ist nicht zu empfehlen.

Wie wird geskillt
:
Also erstmal jeweils 1 Punkt auf SK,DS,ST,HS,SW.Euer erster Meister muss SK sein,dann DS und ab da könnt ihr entscheiden,ich würde aber dann Stampfer,dann SS und dann HS skillen.

Der Anfang:
Bekanntlich ist aller Anfang schwer.
Ihr levelt euch bei den Wildhunden auf Level 5 und geht zum Mental Lehrer.
Ihr skillt jeweils 1 Punkt auf SK,DS,ST,HS,SS.Nun levelt ihr und erfüllt auch die Quests vom Biologen um ordentliches Start EQ zu bekommen.
Ihr levelt euch auf Level 13.Nun sucht ihr euch eine Gilde um EXP zu spenden!(Damit ihr auf Level 13 bleiben könnt)Nun farmt ihr bei den Bären,Bärengallen.
Das macht ihr eine Zeit,bis ihr euch EQ+6(Waffe,Rüssi,Helm,Schild)leisten könnt.Nun levelt ihr euch auf Level 18.

Metins farmen in Map 1:
Dort verlinke ich euch mal auf diesen Farmguide:

Ihr verkauft die Fb´s ausser SK und DS.
Wenn ihr genug Geld habt,um euch EQ+9 zu leisten(REK,DPP/LPP(den LPP benutz ihr bis Level 42,den DDP ab 42 bis 61,)Eisi,(optional):Sab,Ebis)geht es weiter.


Map 2 Leveln und Farmen.:
Wenn ihr genug Metins in Map 1 gefarmt habt,geht es weiter in Map 2.
Hier levelt ihr bis ihr Level 25 seit.Geht in den leichten AD und farmt PM´s!
Ihr behaltet am besten 11 und verkauft den Rest.Nun macht die Pferdequest für euer Pony!Levelt euch dann weiter bis ihr 35 seit.
Nun geht ihr Map 2 Metins farmen:
Das macht ihr bis ihr sehr viel Geld habt.(Ich habe das selbst eine lange Zeit gemacht und konnte mir später gutes Highlvl EQ kaufen)
Nun kauft ihr euch am besten folgendes EQ,wenn ihr es nocht nicht gemacht habt: VMS+9,DPP+9(behaltet ihr bis Level 61),Eisi+9,Sab+9,Ebis+9,Rundi+6/7/8/9(Immun am besten(gg Ohnmacht))
Zwischendurch solltet ihr auch eure FB´s benutzen!


OTM Leveln und farmen:
Nun geht ihr nach Tal von Seungryong und levelt euch dort und farmt gleichzeitig OZ´s(könnt ihr natürlich auch kaufen,wenn ihr nocht genug Geld übrig habt)Das macht ihr solange bis ihr Level 42 seit und den DPP und das Rundi anziehen könnt.Nun farmt ihr in der OTM!(OZ´s,Metins,Oberork)
Nun erfüllt ihr die 30ziger Bio Quest.Farmt dann Fluchis und macht die 40ziger Bio Quest fertig.


An den Skills feilen:
Nun empfehle ich euch an euren Skills,sprich SK und DS,zu feilen und sie hochzuziehen.(M7-G1)

Wieder farmen:
Nun solltet ihr wieder in OTM farmen und euch von dem Geld High EQ kaufen.(DGP+7/8/9,LKS+9(Immun),GMS+9/Parti+9)

Weiter an den Skills feilen/Spass haben:
Nun solltet ihr weiter an euren Skills feilen,bis SK G1 und DS G1 ist und Map 1 Spass haben.Sprich PvP,chillen,Handeln und ne gute Gilde finden.

Hochleveln:
Geht in SD 1/2 und levelt euch dort bis auf 61!

50 und 60 Bio Quest fertig machen:
Wenn ihr noch genug Yang habt,kauft euch die Sachen.
Wenn nicht,geht Yang/Metins oder die Sachen an sich farmen.
(Eisland Metins farmen):

Auf 65 leveln:
Levelt euch nun im SD 2 auf Level 65!

Das Ende:
Nun,wenn ihr den Weg befolgt habt,müsstet ihr einen guten Imba Mentalo mit G Skills haben.
Der Guide findet hier sein Ende
Nun ist es euch überlassen wie ihr weitermacht!Ihr könnt entweder eure Skills weiterziehen oder PvP Spass haben oder weiterleveln,ganz nach eurem Geschmack.


Nachwort
:
Ich empfehle euch keine Hacks,Bots zu benutzen und auch keine Yangseller Seiten,da der Thread sich auf das erstellen eines Imba Mentalos bezieht und es wäre doch sehr schade,wenn ihr LvL 65 seit mit G Skills und dann gebannt werdet,weil ihr mit Lvl 23 gehackt habt.Ausserdem will man ja Spass haben.

Wort zum Farmen:
Ein Körper Krieger eignet sich besser zum Farmen,da er mehr DMG macht.
Ihr könnt natürlich auch wenn ihr "High" seit euch einen Map 2 Farmer erstellen und so euer Geld bekommen.


Abschluß:
1. Dieser Guide ist keine THX Bettelei.
2.Dieser Guide ist kein "Ich habe nach 1 Woche einen 61"
Sondern ein Guide der seine Zeit erfordert.Das muss euch klar sein!
3.Ich selbst spiele auf diese Weise bzw. habe auf diese Weise gespielt und hatte schon mehrer Imba Mentalos mit G Skills.
4.Die meiste Zeit müsst ihr in´s farmen stecken,um euch das EQ zu leisten.
5.Ihr müsst euch natürlich kein 9ner EQ kaufen,ihr könnt auch uppen

So,dass wars dann.Ich hoffe,der Guide hilft euch.Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.
MfG
XxCrankxX
Athenar is offline  
Thanks
121 Users
Old 04/03/2010, 19:44   #2
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Nice!

Sehr gut gelungener Guide + gut strukuriert....

#Thx
ScyLoon is offline  
Old 04/03/2010, 19:45   #3


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by ScyLoon View Post
Nice!

Sehr gut gelungener Guide + gut strukuriert....

#Thx
danke.
Habe ich auch meine Zeit heute reingesteckt.^^
Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2010, 20:00   #4
 
PurplePotato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 8
Ist gut gelungen, aber ich finde er ähnelt sehr dem hier:



Ist zwar nicht schlimm , aber ich finde du könntest mehr selber schreiben, so hört sich der guide sehr ähnlich an.
Lg =)
PurplePotato is offline  
Old 04/03/2010, 20:05   #5


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by PurplePotato View Post
Ist gut gelungen, aber ich finde er ähnelt sehr dem hier:



Ist zwar nicht schlimm , aber ich finde du könntest mehr selber schreiben, so hört sich der guide sehr ähnlich an.
Lg =)
hab den selbst geschrieben
hab da nicht abgeguckt.
ist nur so das diese Spielweise halt die beste ist^^
Ja die beiden Guides sind ähnlich,seiner ist aber für KK und meiner für MK und da unterscheiden sich doch einige Punkte.
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 20:07   #6
 
PurplePotato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 8
War nicht pöse gemeint
Ist ja klar das sie sich ähneln ( beides Krieger )
Lg
PurplePotato is offline  
Old 04/03/2010, 20:07   #7
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
Hallo Leute,
nun mein erster Guide in der Metin2 Section.
Da ich gesehn habe,dass es Guides zum Ninja und Körperkrieger gibt,habe ich mich entschieden,meine erfolgreiche Art,einen Mental Krieger zu spielen,zu zeigen.

Vorwort
:
Ich mache diesen Guide nicht um Thx zu ergattern,ich will einfach diese erfolgreiche Spielweise zeige.

Vorrausetzungen:
Nichts.Ihr könnt natürlich mit Hacks ect. arbeiten und euch auch Yang kaufen,aber das setzt dieser Guide nicht vorraus!

Wie wird geskillt
:
Also erstmal jeweils 1 Punkt auf SK,DS,ST,HS,SW!Euer erster Meister muss SK sein,dann DS und ab da könnt ihr entscheiden,ich würde aber dann Stampfer,dann SS und dann HS skillen.

Der Anfang:
Bekanntlich ist aller Anfang schwer.
Ihr levelt euch bei den Wildhunden auf Level 5 und geht zum Mental Lehrer.
Ihr skillt jeweils 1 Punkt auf SK,DS,ST,HS,SS.Nun levelt ihr und erfüllt auch die Quests vom Biologen um ordentliches Start EQ zu bekommen.
Ihr levelt euch auf Level 13.Nun sucht ihr euch eine Gilde um EXP zu spenden!(Damit ihr auf Level 13 bleiben könnt)Nun farmt ihr bei den Bären,Bärengallen!
Das macht ihr eine Zeit,bis ihr euch EQ+6(Waffe,Rüssi,Helm,Schild)leisten könnt!Nun levelt ihr euch auf Level 18!

Metins farmen in Map 1:
Dort verlinke ich euch mal auf diesen Farmguide!:

Ihr verkauft die Fb´s ausser SK und DS!
Wenn ihr genug Geld habt,um euch EQ+9 zu leisten(VMS,DPP/LPP(den LPP benutz ihr bis Level 42,den DDP ab 42 bis 61,)Eisi,(optional):Sab,Ebis)geht es weiter!


Map 2 Leveln und Farmen!:
Wenn ihr genug Metins in Map 1 gefarmt habt,geht es weiter in Map 2!
Hier levelt ihr bis ihr Level 25 seit.Geht in den leichten AD und farmt PM´s!
Ihr behaltet am besten 11 und verkauft den Rest!Nun macht die Pferdequest für euer Pony!Levelt euch dann weiter bis ihr 35 seit.
Nun geht ihr Map 2 Metins farmen!
Das macht ihr bis ihr sehr viel Geld habt!(Ich habe das selbst eine lange Zeit gemacht und konnte mir später gutes Highlvl EQ kaufen)
Nun kauft ihr euch am besten folgendes EQ,wenn ihr es nocht nicht gemacht habt: VMS+9,DPP+9(behaltet ihr bis Level 61),Eisi+9,Sab+9,Ebis+9,Rundi+6/7/8/9(Immun am besten(gg Ohnmacht))
Zwischendurch solltet ihr auch eure FB´s benutzen!


OTM Leveln und farmen!:
Nun geht ihr nach Tal von Seungryong und levelt euch dort und farmt gleichzeitig OZ´s(könnt ihr natürlich auch kaufen,wenn ihr nocht genug Geld übrig habt!)Das macht ihr solange bis ihr Level 42 seit und den DPP und das Rundi anziehen könnt.Nun farmt ihr in der OTM!(OZ´s,Metins,Oberork)
Nun erfüllt ihr die 30ziger Bio Quest.Farmt dann Fluchis und macht die 40ziger Bio Quest fertig.


An den Skills feilen:
Nun empfehle ich euch an euren Skills,sprich SK und DS,zu feilen und sie hochzuziehen.(M7-G1)

Wieder farmen:
Nun solltet ihr wieder in OTM farmen und euch von dem Geld High EQ kaufen.(DGP+7/8/9,LKS+9(Immun),GMS+9/Parti+9)

Weiter an den Skills feilen/Spass haben:
Nun solltet ihr weiter an euren Skills feilen,bis SK G1 und DS G1 ist und Map 1 Spass haben.Sprich PvP,chillen,Handeln und ne gute Gilde finden!

Hochleveln:
Geht in SD 1/2 und levelt euch dort bis auf 61!

50 und 60 Bio Quest fertig machen:
Wenn ihr noch genug Yang habt,kauft euch die Sachen.
Wenn nicht,geht Yang/Metins oder sie Sachen an sich farmen.
(Eisland Metins farmen):

Auf 65 leveln:
Levelt euch nun im SD 2 auf Level 65!

Das Ende:
Nun,wenn ihr den Weg befolgt habt,müsstet ihr einen guten Imba Mentalo mit G Skills haben.
Der Guide findet hier sein Ende!
Nun ist es euch überlassen wie ihr weitermacht!Ihr könnt entweder eure Skills weiterziehen oder PvP Spass haben oder weiterleveln,ganz nach eurem Geschmack!


Nachwort
:
Ich empfehle euch keine Hacks,Bots zu benutzen und auch keine Yangseller Seiten,da der Thread sich auf das erstellen eines Imba Mentalos bezieht und es wäre doch sehr schade,wenn ihr LvL 65 seit mit G Skills und dann gebannt werdet,weil ihr mit Lvl 23 gehackt hat!Ausserdem will man ja Spass haben.

Wort zum Farmen:
Ein Körper Krieger eignet sich besser zum Farmen,da er mehr DMG macht.
Ihr könnt natürlich auch wenn ihr "High" seit euch einen Map 2 Farmer erstellen und so euer Geld bekommen.


Abschluß:
1. Dieser Guide ist keine THX Bettelei!
2.Dieser Guide ist kein "Ich habe nach 1 Woche einen 61!"
Sondern ein Guide der seine Zeit erfordert!Das muss euch klar sein!
3.Ich selbst spiele auf diese Weise bzw. habe auf diese Weise gespielt und hatte schon mehrer Imba Mentalos mit G Skills.
4.Die meiste Zeit müsst ihr in´s farmen stecken,um euch das EQ zu leisten!
5.Ihr müsst euch natürlich kein 9ner EQ kaufen,ihr könnt auch uppen

So,dass wars dann.Ich hoffe,der Guide hilft euch!Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an!
MfG
XxCrankxX
Das habe ich vll. Mit lvl max. lvl 70 aber nicht 50-61...
UnlogischesBrot is offline  
Old 04/03/2010, 20:11   #8
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
jo gute guide ^^ spiele zuzeit auch mentalo lvl 23 auf RU server

hast thx verdient
Namex1337 is offline  
Old 04/03/2010, 20:12   #9


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
Das habe ich vll. Mit lvl max. lvl 70 aber nicht 50-61...
ich habs geschafft.Kann man auch schaffen,mann muss nur ewig farmen.
und eig. hatte ich auch am Anfang als der Guide fertig war das hier: dahinter
aber man kann das schaffen.ist schwierig,aber geht.
Athenar is offline  
Old 04/03/2010, 20:16   #10
 
Takabuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 273
Received Thanks: 7
wie soll man auf lvl 42 und so bitte Geld für Parti+9 Dgp+8 Lks+9 immun etc haben
Takabuba is offline  
Old 04/03/2010, 20:16   #11

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Also ...
ganz ehrliche Meinung?

Mühe in Ordnung.
Aber das ist alles zuviel gewollt bis LvL65 und dann ist bei einem Mentalo sowieso nicht die Rede von Imba.

Imba in was? PvP? Imba im PvM? Kann gut sein. Aber das sind Mentalos zwangsläufig - wenns um LvLn geht.

Ich kann hier leider keine Besonderheit rauslesen, weswegen der Mentalo nach dem Guide Imba sein sollte.

Sry.
Sozialphobie! is offline  
Old 04/03/2010, 20:19   #12


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Also ...
ganz ehrliche Meinung?

Mühe in Ordnung.
Aber das ist alles zuviel gewollt bis LvL65 und dann ist bei einem Mentalo sowieso nicht die Rede von Imba.

Imba in was? PvP? Imba im PvM? Kann gut sein. Aber das sind Mentalos zwangsläufig - wenns um LvLn geht.

Ich kann hier leider keine Besonderheit rauslesen, weswegen der Mentalo nach dem Guide Imba sein sollte.

Sry.
dein ding wie du das siehst.
Mit Imba meine ich das EQ und die Skills!
nehme ich dir auch nicht übel oder dergleichen,wenn du das so siehst.


und zu der Frage wie man das mit dem Geld hinkriegen soll:
Farmen!Das ist kein schneller Guide sondern sehr langwiedrig!
Athenar is offline  
Old 04/03/2010, 20:50   #13

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ja, aber die Klasse wäre dabei vollkommen egal. Wenn du SO Equip hast, ist es scheißegal, was du für ne Klasse spielst - das wollte ich damit auch sagen. Ne Heilschami im HighLvL mit allem +9? Rockt alles weg.
Sozialphobie! is offline  
Old 04/03/2010, 20:53   #14


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ja, aber die Klasse wäre dabei vollkommen egal. Wenn du SO Equip hast, ist es scheißegal, was du für ne Klasse spielst - das wollte ich damit auch sagen. Ne Heilschami im HighLvL mit allem +9? Rockt alles weg.
Ja schon klar,aber es ist auch viel schwieriger ne Schami zu zocken.
Athenar is offline  
Old 04/03/2010, 20:55   #15

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Der Guide ist doch langwierig ausgelegt. Also kein Problem.
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen
11/05/2020 - Metin2 Guides & Templates - 442 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/fknzpvmmmcba4309fpng.p ng http://s3.imgimg.de/uploads/rprMf52a472d5png.png © 14. Januar 2010 by uniiquee for elitepvpers.com - ALL RIGHTS RESERVED Verbreitung in anderen Foren VERBOTEN! und nur mit meiner Erlaubnis http://s3.imgimg.de/uploads/rprMf52a472d5png.png http://s3.imgimg.de/uploads/rprMf52a472d5png.png Der legendäre Guide auf epvp!



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.