Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Yang erhalten leicht gemacht

Discussion on [Guide] Yang erhalten leicht gemacht within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/11/2010, 16:33   #16

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ich habe nirgends erwähnt, das die Leute zu deinen Freunden werden müssen.
Und wenn ich dir sage, was ich in einem Monat an Yang mache, wirst du es sowieso nicht glauben

Wenn dir mein Guide nicht gefällt, poste hier bitte nicht rein. Wenn du deinen Neid oder sonstwas hier ablassen willst, adde mich doch im ICQ und du kannst mich da vollheulen, okay?

Geh weiter deinen Methoden nach und lass mich zu Frieden. Du bist einer der Leute die ihren Shop aufhaben - wo ich vorbeigehe und im Skype sage: "OMG! Hier ist schon wieder so'n Vogel der ernsthaft glaubt, seine Sachen werden gekauft."

Und es mag sein, das ich vielleicht etwas danebenliege, weil ich habe deinen Thread auch garnicht komplett gelesen. Das war mir viel zu viel Wenn / Dann Gebabbel drin. Viel zu viel Theorie.

Wie gesagt, du kannst hier schreiben was du willst, es ändert nichts daran, das die Leute den Guide nützlich finden.


Quote:
Jeder Mensch hat einen Sinn für Kommunikation in einer sozialen Gesellschaft, wie es Deutschland ist - geht man zumindest von aus. Ich zeige euch heute, wie ihr auf einfachste, aber dafür langwierigste Art und Weise, dadurch eine Menge Yang (und Euros) machen könnt. Möglicherweise können euch meine bisherigen Guides (zu finden in meiner Signatur) dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Soviel zu deinem "In deinem Vorwort oder kA..." - Da steht, das man YANG durch KOMMUNIKATION erreichen kann! und nicht "Man erhält Yang durch einfach teurer verkaufen und bla bla".

Guten Tag.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/11/2010, 17:37   #17
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
Ich finde , der Guide ist wirklich gut.Endlich mal was neues nicht nur "Einheitsbrei". Allerdings werd ich es erstmal nicht ausprobieren , bin grade nebenbei auf s21 angefangen immoment nur am botten und am traden. Später wenn ich farmen geh und mir vllt einen Mainchar Aufbau werd ich es ausprobieren.

greetz Here2fight
Here2Fight is offline  
Old 03/11/2010, 19:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ich habe nirgends erwähnt, das die Leute zu deinen Freunden werden müssen.
Und wenn ich dir sage, was ich in einem Monat an Yang mache, wirst du es sowieso nicht glauben

Wenn dir mein Guide nicht gefällt, poste hier bitte nicht rein. Wenn du deinen Neid oder sonstwas hier ablassen willst, adde mich doch im ICQ und du kannst mich da vollheulen, okay?

Geh weiter deinen Methoden nach und lass mich zu Frieden. Du bist einer der Leute die ihren Shop aufhaben - wo ich vorbeigehe und im Skype sage: "OMG! Hier ist schon wieder so'n Vogel der ernsthaft glaubt, seine Sachen werden gekauft."

Und es mag sein, das ich vielleicht etwas danebenliege, weil ich habe deinen Thread auch garnicht komplett gelesen. Das war mir viel zu viel Wenn / Dann Gebabbel drin. Viel zu viel Theorie.

Wie gesagt, du kannst hier schreiben was du willst, es ändert nichts daran, das die Leute den Guide nützlich finden.




Soviel zu deinem "In deinem Vorwort oder kA..." - Da steht, das man YANG durch KOMMUNIKATION erreichen kann! und nicht "Man erhält Yang durch einfach teurer verkaufen und bla bla".

Guten Tag.
Pf, ertägst du keine Kritik??? Oder darf man nur was schreiben wenn man dich loben soll^^?
Okay ich antworte nicht mehr, kein bock mehr auf so eine Disskussion..
_ecTaSy is offline  
Old 03/11/2010, 19:15   #19
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Auf meinem Server gehts mit den Reks und Vmsn+0 am besten (Die von den Chinafarmern) und mit guten Steinen+4 (Welche das sind muss man selber Wissen)^^ Ich kauf die immer so für 3-5kk billiger als ich sie persönlich vk Natürlich gehts auch mit Items bei dennen man weiß das man sie teuerer vken kann zb Rüssis+9 usw.Naja nach paar Stunden is meistens schon alles weg und ich musste nix machen außer ins Rote und ins Gelbe zu reiten und gucken was die so vken
EnigmaX is offline  
Old 03/11/2010, 20:07   #20

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by risionshadow View Post
Gute Arbeit [mal wieder]
Ähm vielleicht noch eine Anregung zum editieren:Bei welchem Gegenstand hat es bei dir am besten geklappt?
Naja früher waren es noch Muscheln. Danach natürlich die begehrten 4er Steine und die teuren FB's Wenn dir einer (als Beispiel) schreibt: "Juhuu habe meinen SSP endlich auf 6 bekommen - jetzt mache ich Steine rein." Dann heißt das für dich alle Hast, Schutz und Ausweichen+4 kaufen Kann man natürlich noch geschickt hinterfragen. Aber wenn du das nötige Kleingeld hast, kaufst du einfach alle. Die meisten Highs sind sowieso mit Farmen und LvLn beschäftigt, anstatt den ganzen Tag aufm Markt zu gammeln

Quote:
Originally Posted by _ecTaSy View Post
Pf, ertägst du keine Kritik??? Oder darf man nur was schreiben wenn man dich loben soll^^?
Okay ich antworte nicht mehr, kein bock mehr auf so eine Disskussion..
Ich hätte eigentlich eh nicht mehr vorgehabt, dir zu antworten. Aber ich tu es mal.
Eigentlich nur aus dem Grund - um dir mitzuteilen, das ich sehr wohl Kritik ab kann. Aber für mich klingt das von deiner Seite mehr aus, wie ein verzweifelter Konkurrenzkampf, da du der Meinung bist ich hätte deinen Guide "abgeguckt".

Mir eigentlich egal.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/11/2010, 20:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Ich hätte eigentlich eh nicht mehr vorgehabt, dir zu antworten. Aber ich tu es mal.
Eigentlich nur aus dem Grund - um dir mitzuteilen, das ich sehr wohl Kritik ab kann. Aber für mich klingt das von deiner Seite mehr aus, wie ein verzweifelter Konkurrenzkampf, da du der Meinung bist ich hätte deinen Guide "abgeguckt".
Ja siehst du...genau so ist es nähmlich nicht.
Wollte eig auch nicht antworten aber bei so einer scheiß Unterstellung dein Pech, erwarte nicht das ich mir irgenten ein dreck unterschieben lass...
_ecTaSy is offline  
Old 03/11/2010, 21:46   #22
 
DowNunderX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 2
Wow^^ endlich mal ein etwas anderes How To.
Finde es interessant, wie du mal auf den sozialen Aspekt im Spiel eingehst und diesen dafür benutzt, um Yang zu machen.
Um "mal eben schnell Geld zu machen" ist das natürlich nicht so gut.. Aber wenn man das von Anfang an so angeht, hat man eigentlich während des ganzen Spielens keine Geldprobleme mehr.
Schöner Guide. Endlich mal den sozialen Aspekt beleuchtet.
DowNunderX is offline  
Old 03/11/2010, 22:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by DowNunderX View Post
Wow^^ endlich mal ein etwas anderes How To.
Finde es interessant, wie du mal auf den sozialen Aspekt im Spiel eingehst und diesen dafür benutzt, um Yang zu machen.
Um "mal eben schnell Geld zu machen" ist das natürlich nicht so gut.. Aber wenn man das von Anfang an so angeht, hat man eigentlich während des ganzen Spielens keine Geldprobleme mehr.
Schöner Guide. Endlich mal den sozialen Aspekt beleuchtet.
Ja wenn man es so sieht ist der Guide gut, nur passt die überschrift dann nicht.
_ecTaSy is offline  
Old 03/12/2010, 10:59   #24
 
.Rave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 31
Ich seh den Thread so ein bisschen als How to die Yangkäufer mal geben was sie verdienen^^
.Rave is offline  
Old 03/12/2010, 12:40   #25

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Hehe^^

Ja ich meine, wenn man andere MMORPG's anguckt wie zB WOW und die Raids - alleine UNMÖGLICH ^^ Und wenn man nicht gerade sozial kompetent ist, wird man dort sehr viele Schwierigkeiten haben, in einem Raid mitzumachen.

Bei Metin2 ist das so, das man im Endeffekt niemand anderen brauch. Sozusagen so ein Alleingänger MMORPG - Deswegen finde ich, ist es vielleicht mal ganz angebracht, soziale Kompetenz zu zeigen. Wer weiß wie viel es bringt.

Verkehrt ist es jedenfalls nicht.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/12/2010, 13:27   #26
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Die DE Version wird niemals aber auch wirklich niemals ein soziales Miteinander herrschen von daher hast Du ein Thread geschrieben für Leute die sowieso schon unsozial sind.
-Leute beklauen....usw, Hacks benutzten (ist auch unsozial)
machst Du das nicht auch selbst?(das zweite)

Ihr spielt einfach eine falsche Version
Soziales Miteinander bei Metin2?

Dann spielt auf US.

@ Uni sei mir net böse aber alles was mit Weltverbesserung zu tun hat ist hier im Forum fehl am Platz. Im Offi Forum von Metin2 erreichst Du, wenn überhaupt, Leute die bereit sind soziale Kompetenz zu entwickeln.

Hier sind alle nur geil auf den neusten Hack und Bug.

Und das meiste Geld macht man eben ohne das verhandeln (soziale Kontakte)
einfach in Laden stellen und verkaufen. Da gibts nix zu handeln.
Und im Rufchat verkauft man nur Sachen wenn man diese billiger als im Shop weghaben möchte. Den höchsten Preis erzielt man, wenn man es einfach im Shop lässt und sich nicht zuquarken lässt.

Andere Spieler überreden damit sie an mich etwas günstig verkaufen ist auch unsozial. Denn damit gönnt man den anderen Spielern nicht das sie Yang besitzen.

Das fairste und sozialste ist also
Man kauft nur aus Läden und verkauft auch nur über einen Shop.
Dann muss man auch nicht andere beim verhandeln anlügen um einen besseren Preis zu erzielen. Und jeder hat die Wahl ob man es aus dem Shop für zuviel Yang kauft oder nicht. (Somit betrüge ich niemanden auch nicht nur um einen einzigen Cent)

Versuche ich allerdings jemanden schön weit runter zu drücken damit ich es später viel teurer verkaufen kann ist das total unsozial !"

"Liebe Deinen nächsten"
Renozerus is offline  
Old 03/12/2010, 16:28   #27
 
TheDome1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 61
Received Thanks: 4
xD

[Zitat]ein Mädel in der Disco abschleppen[Zitat]

LoL^^ Ok danke der Thread bringts echt(keine Ironie)^^
TheDome1997 is offline  
Old 03/13/2010, 22:34   #28

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Das Lesen soll dem User ja auch Spaß machen
Freut mich, wenn es euch hilft

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/14/2010, 17:52   #29
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Das Lesen soll dem User ja auch Spaß machen
Freut mich, wenn es euch hilft

Best Regards, Uniiquee.
Das mit dem Mädel hab ich auch erst überlegen das zu posten, habs dann aber gelassen^^

Immerhin denkst du auch noch an was anderes als Metin2 -.-
ScyLoon is offline  
Old 03/29/2010, 13:41   #30

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ja das sowieso
Meine Freundin würd es mir entsprechend danken, wenn ich nur von Metin2 rede ;D

Hat jetzt eigentlich jemand mal einen Erfahrungsbericht zu posten?
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Pferdequest leicht gemacht
08/16/2011 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, heute möchte ich euch einmal mein kleines How-To präsentieren! Ich möchte hier einen kleinen Weg beschreiben, wie man den/die Pferdequest/s mit ziemlicher Sicherheit erfolgreich und schnell abschließen kann. Aber fangen wir mal gleich an: Vorwort: Metin2 ist ja schon mal ein tolles Game. Man kann leveln gehen, Items verkaufen, sich duellieren, und, und, und...
[Guide] Scamm, Betrug und Abzocke leicht gemacht!
03/11/2010 - Rappelz - 32 Replies
Edit: Wenn dies in die "Tutorial" Sektion gehört, muss ich mich berichtigen und erbitte die Hilfe eines Moderatoren beim Verschieben. Sollte es doch hierher gehören, schreibt mir bitte ein Moderator o.Ä. eine Bestätigung per PN! >> Information Ein netter Guide hat mich dazu inspiriert selbst einen Ausführlichen Guide zum Thema scammen, betrügen und abzocken zu erstellen. Da ich selbst schon seit einiger Zeit in Rappelz als "Scammer" aktiv handle, würde es mich freuen, wenn ihr meine...



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.