Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] How to rangpunkte verlieren

Discussion on [Guide] How to rangpunkte verlieren within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/20/2010, 14:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 64
Received Thanks: 9
Man kann auch ganz simpel, wenn man im DT allein ist; in eine der nächsten Ebenen gehen fast alle Mobs wegschlagen und dann da bis zur Zwangstrennung der Internetleitung oder bis zum Serverneustart stehen bleiben.
diabolo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Alles über Rangpunkte und wie man sie bekommt
02/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hey dudes^^ Also hier ein Guide zu den Rangpunkten, was sie bedeuten und wie man sie bekommt. Allgemein: Rangpunkte zeigen an ob ein Spieler "gut" oder "böse" ist. Mit positiven Rang erhällt man immer 1 Rangpunkt aller 2min beim Spielen und bei negativen Rang 6 Rangpunkte aller 2min. Außerdem erhällt man zusätzlich Punkte indem man mobs killt. ACHTUNG: In der Schutz-zone/Safe-zone erhällt man keine Rangpunkte! Vorteile/Nachteile von Rangpunkten:
[Guide]Kleiner Tip schnell viele Rangpunkte lvl30-37
01/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
HI, ich hab die SuFu genutzt aber nicht direkt dies gefunden Also hier mal mein Guide wenn es eigentlich nur ein kleiner Tip ist ;) Geht um den dreh mit lvl30 auf map2 lvl wiese nutzt MHS 4.0 (wegen Mob-Lock) und macht ihn dann an. Ihr erhaltet wenn ihr das sehr Lange macht nicht nur Rangpunkte sondern auch EXP !!! Ich weiß kann vll bekannt sein aber man bekommt echt sehr viel kommt drauf an welche klasse man ist und was für ne lehre man genommen hat man sollte jedenfalls einen großen...



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.