Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Trade Hack "Schaut rein!"

Discussion on Metin2 Trade Hack "Schaut rein!" within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2009, 17:53   #16
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by °Assassin° View Post
Es Gibt keine Trade hack da du dabei auf den PC deine Opfers zugreifen musst, und das sehr unwahrscheinlich ist das du das mit einem Hack schaffen würdest du bräuchtest mehrere Programme dazu und die müsstest du ihm zuschicken....
Eine Andere Möglichkeit wäre den Metin2 Server zu Hacken aber das ist glaube ich schwieriger als die andere Möglichkeit :P
Lüge, man müsste nur durch ein Programm falsche Daten an den Server senden, so könnte man den anderen Annehmen lassen oder zB Yanganzahl wieder verändern.
reymyking is offline  
Old 09/18/2009, 18:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 30
Received Thanks: 5
Ihr stellt euch das so leicht vor ...
Es ist ziemlich schwer es zu Schaffen da Metin2 auch nicht ganz ohne ist ;D
Die haben sehr sehr viel Sicherheit wen es um so was geht glaub es mir
Mann schafft es nicht mit einem Simplem Hack falsche Daten an den Server zu Schicken.
°Assassin° is offline  
Old 09/18/2009, 19:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 465
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by °Assassin° View Post
Ihr stellt euch das so leicht vor ...
Es ist ziemlich schwer es zu Schaffen da Metin2 auch nicht ganz ohne ist ;D
Die haben sehr sehr viel Sicherheit wen es um so was geht glaub es mir
Mann schafft es nicht mit einem Simplem Hack falsche Daten an den Server zu Schicken.
omg man du hast keine ahnung von dem, was du sagst.
schonmal was von metin2PE.dll gehört?
MrCrackR is offline  
Old 09/18/2009, 19:16   #19
 
GreatStar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 21
@Reymyking =

Du bist schlau !
Genau so ist es auch =D

Und ich bin soweit zu sagen:

Tread Closed

Habe meine Antwort bekommen, ich werde jetzt versuchen mit AutoIT nen Bot zu coden der den Ganzen vorgang in 1-2sec ablaufen lassen soll...
Weiss nur nicht wie man auch CE codes in autoit nutzt, werde ich schon hinbekommen.

Auf jeden Fall, Danke @ Alle User !!!

Ich habe auch schon jemanden der den Bot für euch testet, und sich vllt. mal hier back meldet !

Falls der Grossteil aber dafür sein sollt, kann ich ihn auch ohne einen Bot, hier im Foru public machen, aber irgendwie spricht ja einiges dagegen?!

Ich denke , wir sind hier am Ende, soweit es nicht einen Grund gibt den Public zu machen, tausche ich ihn vorerst nur, weil viele andere meinen ich soll das nicht machen.

PS: Suche noch 1-2 Leute den ich das anvertrauen kann (Vllt. auch mit einen non-public bug, zur sicherheit) wenn nicht, auch nicht soooo schlimm.
In erster linie gehts ums austesten =)

MFG Chris

Haut rein
GreatStar is offline  
Old 09/18/2009, 19:21   #20


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018


+close pls
X0R0N is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2009, 19:31   #21
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.