Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Erfolgreich als Duo auf einem neuen Server durchstarten

Discussion on [Guide] Erfolgreich als Duo auf einem neuen Server durchstarten within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
raverDave♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 363
Received Thanks: 37
[Guide] Erfolgreich als Duo auf einem neuen Server durchstarten

Hallo Leute !

Guide © by raverDave♫ für elitepvpers.com - ALL RIGHTS RESERVED
Das Posten in anderen Foren ist nicht erlaubt, lediglich mit meinem Einveständnis.



Vorwort:

Hiermit zeige ich euch, wie man zu 2. als Team erfolgreich auf einem neuen Server anfangen kann, sodass man womöglich zu einem der besten Spieler gehört.
Dieser Guide beruht nicht nur überwiegend auf Theorien und logischem Denken, sondern auch auf meiner langjährigen Erfahrung.


Er ist zudem im Spoiler-System aufgebaut, um das Lesen zu vereinfachen.


Inhaltsverzeichnis:

1. Theorie des Ganzen
1.1 Spielweise
2. Vorbereitungen
2.1 Charaktere
2.1.1 Skillung der Charaktere
2.2 Wahl des Reiches
3. Ablauf
3.1 Allgemeines
3.2 Ausrüstung
4. Schlusswort



1. Theorie des Ganzen
1.1 Die Spielweise

2. Vorbereitungen

2.1 Die Charaktere
2.1.1 Skillung
2.2 Wahl des Reiches

3. Ablauf

3.1 Allgemeines
3.2 Ausrüstung

4. Schlusswort


Cheers!
raverDave♫
raverDave♫ is offline  
Thanks
21 Users
Old 02/20/2013, 04:52   #2
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Also ich bin in Metin eher ein einzelgänger.Ich denke das eigentlich jeder Wissen sollte wie so etwas funktioniert und deswegen finde ich den Guide etwas unnötig.Aber für die Mühe bekommst du ein Thanks aber neulingen könnte er vielleicht helfen.
SeelenRäuber is offline  
Old 02/20/2013, 09:34   #3

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Für neue Spieler bestimmt ein guter Guide, deshalb hast das Thanks verdient.
Drewfyre is offline  
Old 02/20/2013, 12:22   #4
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Jetzt fehlt noch ein Guide von dir wie man zu 8t durchstartet.
147 is offline  
Old 02/20/2013, 12:26   #5
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Es muss darauf geachtet werden, wenn Spieler A einen männlichen Charakter spielt, Spieler B einen weiblichen spielt und umgekehrt.
mich würde es wirklich interessieren was das mit dem leveling selbst etc zutun hat ^^
L is offline  
Old 02/20/2013, 12:53   #6
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by L View Post
mich würde es wirklich interessieren was das mit dem leveling selbst etc zutun hat ^^
In Metin2 kann man Heiraten, dort gehen nunmal gleichgeschlechtige ehen nicht.
Vorteil wenn man geheiratet hat kann man sich jeweils zum Ehepartner Teleportieren und IS-Ausstattung nutzen die einem massive Vorteile bieten
147 is offline  
Old 02/20/2013, 13:23   #7
 
raverDave♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 363
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Also ich bin in Metin eher ein einzelgänger.Ich denke das eigentlich jeder Wissen sollte wie so etwas funktioniert und deswegen finde ich den Guide etwas unnötig.Aber für die Mühe bekommst du ein Thanks aber neulingen könnte er vielleicht helfen.
Danke

Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Für neue Spieler bestimmt ein guter Guide, deshalb hast das Thanks verdient.
Ich finde, dass das mein Guide sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.
Vielen Dank für dein Feedback

Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Jetzt fehlt noch ein Guide von dir wie man zu 8t durchstartet.
Wie man unschwer an deinen Sarkasmus sehen kann, gefällt dir mein Guide nicht.
Es wäre schön, wenn du das nächste mal vernünftige Kritk äußerst, sprich du liest den Guide komplett durch, zitierst
die Punkte, die du für kompletten Unsinn hältst und beweist mir anhand ausführlicher und objektiver Betrachtung, dass ich falsch liege.
Ein freundlicher Umgangston rundet deinen Charakter ab.

Quote:
Originally Posted by L View Post
mich würde es wirklich interessieren was das mit dem leveling selbst etc zutun hat ^^
Tschuldigung, 2 Dinge habe ich als logisch empfunden.
1. Dass Spieler A täglich seine Pferdequest macht um so in den Besitz eines Kampfgaules zu kommen.
und 2. Dass die Buffi mit dem Hauptchar verheiratet wird.
Durch die Heirat ergeben sich zwei Vorteile:
Das Teleportieren, wodurch man sehr viel Zeit spart und man durch "Armband der Liebe" einen EXP Boost bekommt.


Vielen Dank nochmal für euer Feedback
raverDave♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 19:00   #8
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Meiner Meinung nach ist das größte Problem jmd zu finden mit dem man zocken kann und bei dem man keine Angst haben muss eines Tages abgezockt zu werden. Ansonsten ist der Guide jetzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei, ich meine was steht neues drin? Im Endefekt nichts, wer nen IQ von 100+ hat kann sich das selber zusammenreimen.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 02/20/2013, 21:02   #9
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Meiner Meinung nach ist das größte Problem jmd zu finden mit dem man zocken kann und bei dem man keine Angst haben muss eines Tages abgezockt zu werden.
Die Meisten machen es mittlerweile schon alleine, sprich haben 2x Metin offen, dann kann sowas wie Abzocke oder Betrügerei natürlich nicht passieren
Satisfaction' is offline  
Old 02/23/2013, 10:32   #10
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Sorry aber der Guide ist einfach nur sinnlos, wenn du für das Jahrelange Erfahrung gebraucht hast, na dann Alle Ehre. DAS IST EINFACH NUR EIN MAIN, FARMER UND BUFF!

Dafuq, einfach nur Facepalm.
Dafür braucht man keinen Guide, tut mir Leid.
ZoulX | Zraiser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 11:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
Das mit dem uppen ist eigentlich Mist.
denn jedes upp des Schildes bringt genausoviel wie das der Rüstung.
6 Deff mehr.
Zudem sollte man das Zeug nicht nacheinander sondern gleichzeitig uppen!

Rechenbeispiel: (angenommen Erfolgschance von 100%)

0er-Rüstung von 0-6 uppen
--->
Kosten: 39,3k Yang
Deffzuwachs: 36 Verteidigung

für nur 38,9k Yang ( Sogar eine Ersparnis von 400 Yang)
kann ich mir folgendes uppen:
Rüstung von 0-4 (9,3k)
Schild von 0-5 (19,3k)
Helm von 0-4 (9,3k)

gesamter Verteidigungs-Zuwachs = 70

D.h. ich habe fast doppelt soviel mehr Verteidigung für ein bisschen weniger Geld.
kopikopi1 is offline  
Old 02/23/2013, 16:28   #12
 
raverDave♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 363
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ZσυℓX View Post
Sorry aber der Guide ist einfach nur sinnlos, wenn du für das Jahrelange Erfahrung gebraucht hast, na dann Alle Ehre. DAS IST EINFACH NUR EIN MAIN, FARMER UND BUFF!

Dafuq, einfach nur Facepalm.
Dafür braucht man keinen Guide, tut mir Leid.
Ich glaube, du verstehst den Guide komplett falsch.
Es geht darum, dass man sich auf einem neuen Server durch energisches Zusammenspiel einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschafft, weil einer den Farmer+Buffe spielt und einer den Main, weshalb man sich eben so einen Zeitvorteil erspielt.

Andere Spieler fangen ja für gewöhnlich mit nen Main an und leveln einfach stumpfsinnig darauf los, dann sind sie Level 65 und haben nur billiges EQ und eine Buffi Level 23 oder sowas und merken, dass es nicht weitergeht, da sie bessere Items und Buffs brauchen um weiterzuleveln.
Also was machen dann diese besagten Spieler? Sie fangen an einen Farmer aufzubauen.
Wenn man den Guide umsetzt, hat der (um an dem Beispiel festzuhalten) Level 65er Main bereits gutes EQ, und es besteht bereits ein Farmer, den Spieler B bereits hochgespielt hat.

Oder meinst du andere Spieler können gleichzeitig 3 Fenster offen haben und sich gleichzeitig
Main, Farmer und Buffi hochleveln und gleichzeitig leveln und farmen?
Ich denke eher nicht.

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.


Quote:
Originally Posted by kopikopi1 View Post
Das mit dem uppen ist eigentlich Mist.
denn jedes upp des Schildes bringt genausoviel wie das der Rüstung.
6 Deff mehr.
Zudem sollte man das Zeug nicht nacheinander sondern gleichzeitig uppen!

Rechenbeispiel: (angenommen Erfolgschance von 100%)

0er-Rüstung von 0-6 uppen
--->
Kosten: 39,3k Yang
Deffzuwachs: 36 Verteidigung

für nur 38,9k Yang ( Sogar eine Ersparnis von 400 Yang)
kann ich mir folgendes uppen:
Rüstung von 0-4 (9,3k)
Schild von 0-5 (19,3k)
Helm von 0-4 (9,3k)

gesamter Verteidigungs-Zuwachs = 70

D.h. ich habe fast doppelt soviel mehr Verteidigung für ein bisschen weniger Geld.
Das stimmt, dass bei jedem Uppen sich die Verteidigung um +6 erhöht, aber dennoch ist der Basiswert auf einer Rüstung am höchsten, deswegen sollte man am Anfang, wo man eh noch wenig Gold hat, lieber die Rüstung verbessern, anstelle Helm oder Schild.
Natürlich sollte alles 3 gleichmäßig verbessert werden, aber um es noch einmal zu betonen: am Anfang ist es besser lieber seine
Rüstung auf +1 zu verbessern, anstelle den Helm auf +1.

Vielen Dank für dein Feedback.
raverDave♫ is offline  
Old 02/23/2013, 17:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
richtig, aber ob schild oder rüstung auf +1 ist irrelevant
und ne neue rüstung (9er, 18er) ist schneller besorgt, als ein fünfeck, was auf +5 schon zeug braucht.

[sind jetzt aber auch nur kleinere unerhebliche details ]
kopikopi1 is offline  
Old 02/24/2013, 12:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 198
Received Thanks: 17
also den guide finde ich schon super.
aber klappt natürlich nur, wenn man sich 100% vertrauen kann.
MrBeckstar is offline  
Old 02/25/2013, 07:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thanks
Lolicon12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Durchstarten, auf neuem Server
06/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies
Hey, heute möchte ich euch meinen neuen Guide vorstellen! Er soll helfen, auf einem neuen Server, kann natürlich auch für jedem anderen Server verwendet werden, erfolgreich zu starten und schnell hochzuleveln und zwar mit den Kriegern! Aber fangen wir mal ganz von vorne an: Was wir benötigen:
[Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server
01/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Vorwort: Hallo Com, heute zeige ich euch, wie ihr auf einem neuen Server schnell hochkommt. Achtung: Dieser Guide ist nur für einen vollkommen neuen Server gedacht und nicht für einen alten Server wie z.B Kartago. Für diese Variante eignet sich besonders für die Ninja, aber man kann ihn mit jeder Klasse durchführen. Ich hoffe euch gefällt der Guide. Wenn ja, würde ich mich über ein „Danke“ von euch sehr freuen ;) Also fangen wir mal an…Als erstes erstellt ihr euch einen Char auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.