Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug

Discussion on Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HighFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 90
Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug

Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug geht leider nicht auf der De Version aber in den P-Servern Funktioniert es. Hier ein Video wie man es macht



Thx* Immer erwünscht




Edit. Vom video. Am ende steht da doch Aber mit statuszurücksetzen. damit meine ich das geht auch mit status zurücksetzen









Hier nochmal zur Hilfe beim Status Zurücksetzen (Da im deutschen übersetzten P-Server Die zeichen nicht erkennbar sind bzw. man nicht weis welches was ist)
HighFighter is offline  
Thanks
37 Users
Old 03/12/2009, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Naja die Rolle ist nich grad Teuer, aber für Thx suchtis gibts Thx
RockShox is offline  
Old 03/12/2009, 20:23   #3
 
HighFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 90
Kein problem bin eig. kein thx suchti nur warum sollte man thx ablehnen?

Mit stein einfügen segi etc. geht es nicht hab ich schon versucht nur wenn es etwas anderes gibt was mit dem gleichen prinzip geht bitte posten danke.
HighFighter is offline  
Old 03/13/2009, 02:00   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved to Guide-Section

btw. Auch von mir ein THX, ich Skille fast täglich um ( Kann mich nie entscheiden )
.KoVu is offline  
Old 03/14/2009, 14:33   #5
 
HighFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 90
hehe no problem. Ich hasse nämlich die typen die meinen das alles non-pub sein sollte. Hier im forum schreiben doch die meisten die bugs die sie heraus finden rein. z.B. wenn ich etwas non-pub mache würde ich eig. so gesagt gar nicht darauf berechtigt sein andere bugs zu kennen weil ich meine auch nicht m,it anderen teilen will.
HighFighter is offline  
Old 03/14/2009, 15:35   #6
 
Albaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 194
Received Thanks: 37
Yeahh kann man auch mit FBS machen ^^ , werd ich zumindest versuchen ;D
Albaaa is offline  
Old 03/14/2009, 15:49   #7
 
HighFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 90
glaub ich eher nicht weil da kein fenster kommt zum bestätigen
HighFighter is offline  
Old 03/14/2009, 18:01   #8
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Dürfte mit Seelenstein sicherlich auch funktionieren
.KoVu is offline  
Old 03/14/2009, 18:10   #9



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
und klappts mit fbs ?
und wie geht das eig?
verstehe nit so ganz?
kann einer erklärn was der da macht?
cypher is offline  
Old 03/14/2009, 18:12   #10
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
und klappts mit fbs ?
Nein, das sich bei FBs kein Fenster öffnet.

Quote:
kann einer erklärn was der da macht?
Er drückt mit der rechten Maustaste auf die Rolle, und zieht sie direkt danach in sein Lager. Er kann umskillen, aber die Rolle ist noch im Lager.
.KoVu is offline  
Old 03/14/2009, 20:10   #11
 
HighFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 90
Jop genauso geht es . Könnte jemand der im Korea spielt das auch mit seelenstein versuchen. Da die im Koreanischen nicht soviel Wert sind müsste es eig. nicht lange dauern. Danke schonmal im voraus!
HighFighter is offline  
Old 05/09/2009, 19:35   #12
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
Quote:






1.:
alle fertigkeiten werden erst beim status zurücksetzten angezeigt wenn man mindestens 1 punkt auf jede fertigkeit geskillt hat.
d.h.:

man kann sich nicht ganz genau auf deine bilder verlassen wenn man auf eine fertigkeit überhaupt keinen punkt geskillt hat !!!!

2.:
der jeweils letzte button auf deinen letzten 4 bildern ist
"schließen"
brausebrocken is offline  
Old 05/09/2009, 21:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
netter bug werd ich gliech nachher ´mal versuchen^^
Noobianer is offline  
Old 09/13/2009, 13:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hmm würde das auch mit Steinen gehen naja so Fenster kommen da nicht aber so ne art :P würde das gehen?
dawiid is offline  
Old 05/25/2010, 13:03   #15
 
FirstX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 90
Received Thanks: 14
bei mir funktionierts nicht,
wahrscheinlich schon gefixxt....
FirstX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten zurücksetzen ?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com Brauche unbedingt hilfe. Habe auf 175gs einen 78er mentalo mit 2 P's, doch ich habe mich mit einer Attacke verskillt. wenn ich die rolle benutze, mit der man zurück skillt, weiß ich einfach nicht was ich drücken soll. ich weiß nicht welche attacke das auf der liste ist könntet ihr so nett sein und von jeder rasse / lehre so eine liste reinstellen ? habe noch verskillte schamis und so hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Fertigkeiten Zurücksetzen was ist was?
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, Will auf Privaten server Fertigkeiten Zurücksetzen da mein Schwertwirbel nicht auf 17 umgesprungen ist! Doch weiß jetzt nicht welches Schwertwirbel ist. Könnt ihr mir die Fertigkeiten von einem Körper Krieger auflisten? Wäre nett Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.