Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug] In fast jede Muschel min. Eine Perle!! (20.Minuten dann CLOSE)

Discussion on [Bug] In fast jede Muschel min. Eine Perle!! (20.Minuten dann CLOSE) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
[Bug] In fast jede Muschel min. Eine Perle!! (20.Minuten dann CLOSE)

HHi leute

da ich aufgehört habe mit Metin2 werde ich jetzt meine Nonpub Bugs hier Veröffentlichen die für maximal 20Minuten hier stehen werden!

Also ich kauf euch 20Muschel.
Danach öffnet ihr jeweils erst mal eine Muschel, sobald ihr ein Steinsplitter droppt logt ihr euch aus und logt euch dann ein.
Sobald ihr Eingeloggt seit öffnet SOFORT die Muschel und ihr werdet sehen ihr habt eine Rote oder Blaue oder auch eine Weisse Perle.
Renegade16 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2009, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
dumschwätzer?
yessiя is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 14:17   #3
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
getestet?
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 14:19   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Fake..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 14:19   #5
 
JunkieXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 38
will ich auch wissen ob es getestet wurde
JunkieXL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 14:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
kann doch sein das es klappt? nur weil ihr es nicht wisst müsst ihr nicht gleich sagen
ne geht net.
Platinum0000009 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 14:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
gleich kommt einer mit lass die waffe fallen jez uppe sie und es klappt xDD
yessiя is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 14:20   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
ohne beweise?

#closed
°Remus° is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BUGS für (fast) jede map
04/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
YouTube - Warrock Marien bugs 2010 YouTube - Warrock Khali bugs 2010 YouTube - Warrock Cadoro bugs 2010 YouTube - Warrock Emblem bugs 2010 YouTube - Warrock bugs Odyssey & Ravello 2010 YouTube - Velruf Bugs Warrock YouTube - Xauen Bug Warrock YouTube - WarRock Tricks/Bugs Darkglow
WinGm , jede 2-5 Minuten Kick
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, ich krieg beim Leveln immer ein kick , und dass jede 2-5 Minuten , das nervt langsam , machnmal ist es so und machmal nicht , aber ich sehe leute die garkein kick bekommen und die wohnen auch in Deutschland ich habe eine 16.000 k/Bit schnelle " Lan " i-net leitung mit Windows Vista Home Premium 8600 GS Grafikkarte Bitte hilft mir "-.- hab alles ausprobiert mit " Als administrator ausführen " usw.... ich weis nicht mehr weiter
[Longjuyt2,Server3] Muschel,Weiße Perle, usw.
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute;) Ich hab da mal eine Frage zu Longjuyt2 Server3 und die wäre: Kann man mit LvL 1 Angel schon viele Zander Dropen und kommen da auch oft Muscheln raus ? und kommen dann wiederum aus den Muscheln auch oft Perlen raus? Oder gibt es villt. ei Bug mit dem man Perlen leichter kriegt ?? Würde mich sehr freuern über Hilfe;)
Muschel/Perle- und SegiBug? o0
04/27/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Kann mir jemand die Bugs eine Segi unendlich oft mal zu benutzen bzw. aus jedem Fisch ne Muschel/aus jeder Muschel ne Perle zu bekommen sagen? Würde einer 10er PSC für jeden geben..
Weiße Perle & Muschel der wahre wert? S7 (Lesanya)
07/09/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hallo leute nun ich habe 2x Weiße Perlen und 10Muscheln auf S7 (Lesanya) Jetzt habe ich das Problem das ich die Preise nicht kenne, laut Metin2 wiki ist eine Muschel 100k wert und eine Weiße Perle 3kk (3.000.000) Mir werden max 50k für 1x Muschel und 500k für 1x Weiße Perle angeboten Was meint ihr dazu? Für welchen Preis kann ich sie verkaufen? Für welchen Preis werde ich sie gut los? Eine schnelle antwort wäre sehr nett gruß Tobi.



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.