Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]M2BOB - Level 75 bis 99 [Version 1.0]

Discussion on [Guide]M2BOB - Level 75 bis 99 [Version 1.0] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/03/2012, 18:32   #16
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Sorry meinte 10Tage Kann man sich ja denken.

Ich würde lieber mit 75 mit GhostMod+Itemstealer Hexen Dropps klauen gehen ^^
10 Tage rund um - Oh ja, das würde ich auch gerne machen
Der-Steve is offline  
Old 09/03/2012, 18:35   #17
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by ColdPrey View Post
Wer hat dich um deine Meinung gefragt?
Ruhe Kind, sonst rufe ich dein Vater an und es hagelt I-Net Verbot.

@Steve,

Finde den Grundgedanke ja super aber hätte es nicht etwas "neues" sein können?^^

Würde mit 75 nicht botten sondern höchstens mit einem Farmeraccount.
Aber ja, ist ja egal. Thread ist ja eh schon offen also will ich nicht den bösen Mann spielen.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 20:03   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Ich muss wirklich sagen das ist das Schwachsiinnigste was ich je gesehen / gelesen habe!
Jemand macht nen Guide auf 1-30 der nächste macht ein Guide von 30 - 75 und du machst nen Guide von 75 bis 99.

Ich muss ja sagen leute testet es jeder wird euch Auslachen.. Lvl 99 und M1 Skills.
Was haste dann von deinem Lvl 99? Omg Mach die Lieber nen Imba Char Lv 54 zum Farmen und PvP da man bis 54 Selbst sehr gut lvln kann und ich ausserdem Leute kenne die mit 54 irgendwelche 86iger Legen aber gut! Naja macht was ihr wollte doch werdet euch klar mit lvl 99 und M1 Skills keine Bios gemacht Legt euch jeder Lvl 35iger
Sorxy is offline  
Old 09/03/2012, 21:53   #19
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Sorxy View Post
Ich muss wirklich sagen das ist das Schwachsiinnigste was ich je gesehen / gelesen habe!
Jemand macht nen Guide auf 1-30 der nächste macht ein Guide von 30 - 75 und du machst nen Guide von 75 bis 99.

Ich muss ja sagen leute testet es jeder wird euch Auslachen.. Lvl 99 und M1 Skills.
Was haste dann von deinem Lvl 99? Omg Mach die Lieber nen Imba Char Lv 54 zum Farmen und PvP da man bis 54 Selbst sehr gut lvln kann und ich ausserdem Leute kenne die mit 54 irgendwelche 86iger Legen aber gut! Naja macht was ihr wollte doch werdet euch klar mit lvl 99 und M1 Skills keine Bios gemacht Legt euch jeder Lvl 35iger
Ich habe den Guide von 75 bis 99 beschrieben und ich habe nichts von Fertigkeiten gesagt, die "M1" sind.
Diese Levelguides sind hilfreich, das ist nicht schwachsinnig.
Ich verstehe deinen Text nicht, da du meinst, dass du irgendwelche 54er kennst, die einen 86er legen, wow, heißt ja noch lange nicht, dass er den Guide befolgt hat.
Was du geschrieben hast, finde ich nicht passend zu diesem Guide.
Und wenn ich den 75 bis 99er Guide geschrieben habe, fehlt nur noch der 30er bis 75er, was ist das Problem daran?
Du vorurteilst alles viel zu schnell, es ist ja nicht nur ein Guide für dich oder andere Spieler, sondern für die Spieler, die den M2BoB benutzen.
Das hat doch nichts damit zu tun, wenn man 99 ist, kann man doch die Quests usw. nachholen, da muss man auch nicht direkt PvP machen o.Ä.
Tut mir leid aber das verstehe ich nicht..
Ich meine es nicht böse, was ich geschrieben habe, nur Erklärung + Frage.
Der-Steve is offline  
Old 09/03/2012, 22:35   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Der-Steve View Post
Ich habe den Guide von 75 bis 99 beschrieben und ich habe nichts von Fertigkeiten gesagt, die "M1" sind.
Theoretisch ist das doch aber der Folgeschluss . !
Sorxy is offline  
Old 09/03/2012, 22:37   #21
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Sorxy View Post
Theoretisch ist das doch aber der Folgeschluss . !
Das habe ich extra nicht eingefügt, da einige verschiedene Rassen haben oder Lehren.
Es ist relativ egal, was sie nach Aura oder Starker Körper skillen, da sie Attackspeed haben.
Der-Steve is offline  
Old 09/12/2012, 14:36   #22

 
qayser's Avatar
 
elite*gold: 858
Join Date: Oct 2009
Posts: 331
Received Thanks: 11
Also an die Hater hier:
Seit doch einfach mal Froh dass sich jemand soviel mühe gibt und uns helfen möchte...
Als hier rum zu scammen wie so 3jährige kinder die mit allem unzufrieden sind... man man man...
Ich finde den Guide sehr hilfreich da ich in der Grotte immer wo anderst gebottet habe und da viel verkehr war..
JA ich botte noch mit 86 ist des schlimm ? nein mir macht es einfach kein spaß da so fett lange für 1 lvl up am PC zu sitzen und zu lvln d.h. will ich einfach mein pc anmachen und rausgehen chillen und wenn ich wieder da bin seh ich ah was ich gedroppt hab und wie viel % ich gemacht habe

ICh finde den guide hilfreich und werd mir erstmal meinen auf 99 hochziehen und dann nen anderen char hochziehen
qayser is offline  
Old 09/12/2012, 15:39   #23
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by qayser View Post
Also an die Hater hier:
Seit doch einfach mal Froh dass sich jemand soviel mühe gibt und uns helfen möchte...
Als hier rum zu scammen wie so 3jährige kinder die mit allem unzufrieden sind... man man man...
Ich finde den Guide sehr hilfreich da ich in der Grotte immer wo anderst gebottet habe und da viel verkehr war..
JA ich botte noch mit 86 ist des schlimm ? nein mir macht es einfach kein spaß da so fett lange für 1 lvl up am PC zu sitzen und zu lvln d.h. will ich einfach mein pc anmachen und rausgehen chillen und wenn ich wieder da bin seh ich ah was ich gedroppt hab und wie viel % ich gemacht habe

ICh finde den guide hilfreich und werd mir erstmal meinen auf 99 hochziehen und dann nen anderen char hochziehen
Scammen

In Grotte1 kannst du es ab 86 eh knicken, weil es einfach keine EXP mehr gibt und es ist viel zu riskannt, wenn du gebannt wirst. Höher als 90 wirst du eh nicht kommen, ohne Imba Teufel EQ zu besitzen.
noahrmal is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2012, 17:40   #24

 
qayser's Avatar
 
elite*gold: 858
Join Date: Oct 2009
Posts: 331
Received Thanks: 11
also mal ganz erlich ich denk mal in map1 nen angelbotter oder so zu botten ist riskanter wie in der grotte
qayser is offline  
Old 09/12/2012, 19:12   #25
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by qayser View Post
also mal ganz erlich ich denk mal in map1 nen angelbotter oder so zu botten ist riskanter wie in der grotte
Ja so ist es^^
bl4ckout_joe is offline  
Old 09/15/2012, 18:52   #26
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
An sich ist der Guide recht gut, nur frage ich mich was M2Bob damit zutun hat? In meinen Augen hast du einen Guide geschrieben, der zeigt wie man ab 75 lvlt und weil's bereits derartige Lvl-Guides gibt, hast du Werte von M2Bob angegeben, die du genutzt hast.
Der Bot ist selbsterklärend und es gibt keinen 100%igen Wert, wo man die Sicherheit hat nicht gebannt zu werden, du hattest mit deinen Werten nun mal Glück und es fiel nicht auf. Und ich bezweifle ebenfalls das du binnen 10 Tagen, selbst mit perfektem EQ, es nicht von 75 auf 99 geschafft hast.
Sich alte Guides rauszusuchen und diese dann mit 'nem Bot zu ergänzen, zumal man die Werte nicht pauschal sagen kann, wo man 100%ige Sicherheit hat, ist nicht unbedingt der Sinn von Guides. Ansonsten könnte man zu jedem bereits vorhandenen Guide eine kurze Bot-Ergänzung hinzufügen und es als neuen Guide ernennen, naja...

Quote:
Originally Posted by qayser View Post
also mal ganz erlich ich denk mal in map1 nen angelbotter oder so zu botten ist riskanter wie in der grotte
Am besten im DT oben botten, dann hat man 100%ige Sicherheit
Cy is offline  
Old 09/15/2012, 20:35   #27
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
An sich ist der Guide recht gut, nur frage ich mich was M2Bob damit zutun hat? In meinen Augen hast du einen Guide geschrieben, der zeigt wie man ab 75 lvlt und weil's bereits derartige Lvl-Guides gibt, hast du Werte von M2Bob angegeben, die du genutzt hast.
Der Bot ist selbsterklärend und es gibt keinen 100%igen Wert, wo man die Sicherheit hat nicht gebannt zu werden, du hattest mit deinen Werten nun mal Glück und es fiel nicht auf. Und ich bezweifle ebenfalls das du binnen 10 Tagen, selbst mit perfektem EQ, es nicht von 75 auf 99 geschafft hast.
Sich alte Guides rauszusuchen und diese dann mit 'nem Bot zu ergänzen, zumal man die Werte nicht pauschal sagen kann, wo man 100%ige Sicherheit hat, ist nicht unbedingt der Sinn von Guides. Ansonsten könnte man zu jedem bereits vorhandenen Guide eine kurze Bot-Ergänzung hinzufügen und es als neuen Guide ernennen, naja...
Erstmal danke.
Wenn du es bezweifelst, dass ich es nicht geschafft habe, ist das nicht meine Sache.
Aber zu behaupten, dass ich einen bereits vorhandenen Guide, den es zu 100% noch nicht gibt, kopiert habe und mit dem M2BOB erweitert habe, finde ich sinnlos, da ich diesen Guide eigenhändig geschrieben habe und den vorher natürlich getestet habe.
Es soll ein Guide für die Botter und er Metin2 Sektion sein, die den Bot nutzen.
Ich habe keine Vorlage o.Ä. anderer Guides genommen.

Quote:
Ansonsten könnte man zu jedem bereits vorhandenen Guide eine kurze Bot-Ergänzung hinzufügen und es als neuen Guide ernennen, naja...
Wurde somit beantwortet, genauso wie der Rest.
Der-Steve is offline  
Old 09/15/2012, 20:39   #28
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Wäre doch echt scheiße wenn man mit 98 und 100% (1exp fehlt) bann bekommt
Wie hoch is die warscheinlichkeit das man bann bekommt ?
Und ich würde mich über ne Guide von 35-75 freun
Danke !

Wäre doch echt scheiße wenn man mit 98 und 100% (1exp fehlt) bann bekommt
Wie hoch is die warscheinlichkeit das man bann bekommt ?
Und ich würde mich über ne Guide von 35-75 freun
Danke !
Teh Plex is offline  
Old 09/16/2012, 07:42   #29
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Ganz nettes Guide. Nun weiss ich wo ich meine 75er Chars hoch ziehen kann um sie zu verkaufen
.Chuck is offline  
Old 10/02/2012, 11:37   #30
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Plex™ View Post
Wäre doch echt scheiße wenn man mit 98 und 100% (1exp fehlt) bann bekommt
Wie hoch is die warscheinlichkeit das man bann bekommt ?
Und ich würde mich über ne Guide von 35-75 freun
Danke !
Oh ja, das wäre echt mies
Den Guide könnte ich ohne M2Bob und mit M2Bob mal schreiben, demnächst eventuell, da ich wieder aktiv bin.
Es gibt immer ein Risiko, die Chance ist eigentlich immer gleich, meiner Meinung nach, dass man einen Bann bekommt.
Aber es dauert wirklich, bis man einen Bann bekommt.
Ich bin seit der Erstellung des Guide immer noch nicht gebannt.
Der-Steve is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zygor's Ingame Level Guide (Horde + Alliance) NEWEST VERSION
09/22/2012 - WoW Guides & Templates - 627 Replies
Neueste Version / Newest Version: Link 1: Mirror 1 Link 2: Mirror 2 Passwort: epvpers
Guide: M2Bob [ENGLISH VERSION]
09/21/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey Guys. I decided to translate 123klo's German-Thread because of threads like this http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/1816139-request-m2-bob-tutorial-english.htm l. Forum to ask questions: M2Bob - Forum Registration: First download the "Registration.exe" at the Homepage. Klick http://img812.imageshack.us/img812/6442/downloadi i.png
Lohnt sich Zygor's Ingame Level Guide mit der Deutschen Version
06/02/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich habe vor in den nächsten Tagen wieder mit WoW anzufangen und eine neuen Charakter auf Seite der Allianz anzufangen. Ich dachte mir ich kann das ja mit dem Zygor's Ingame Level Guide machen. Allerdings weiß ich nicht ob das gut ist, da mein English ziemlich schlecht ist und ich ausserdem öfters gehört habe, dass es wegen Questnamen usw. nicht so gut ist den Deutschen WoW Client in Verbindung mit Zygor's Ingame Level Guide zu verwenden. Es gibt ja keine Deutsche Version von Zygor's...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.