|
You last visited: Today at 12:47
Advertisement
Lohnt sich Zygor's Ingame Level Guide mit der Deutschen Version
Discussion on Lohnt sich Zygor's Ingame Level Guide mit der Deutschen Version within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
05/30/2010, 22:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Lohnt sich Zygor's Ingame Level Guide mit der Deutschen Version
Hallo,
ich habe vor in den nächsten Tagen wieder mit WoW anzufangen und eine neuen Charakter auf Seite der Allianz anzufangen. Ich dachte mir ich kann das ja mit dem Zygor's Ingame Level Guide machen.
Allerdings weiß ich nicht ob das gut ist, da mein English ziemlich schlecht ist und ich ausserdem öfters gehört habe, dass es wegen Questnamen usw. nicht so gut ist den Deutschen WoW Client in Verbindung mit Zygor's Ingame Level Guide zu verwenden. Es gibt ja keine Deutsche Version von Zygor's Guide, oder?
Bitte um Antworten und Erfahrungen.
Danke und Gruß
Kowalski05
|
|
|
05/30/2010, 23:07
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 156
|
Von einer deutschen Version wüsste ich nichts, aber so kompliziert ist Zygors Guide eigentlich auch nicht, dass er eine Übersetzung bräuchte.
|
|
|
05/30/2010, 23:48
|
|
|
Mir geht es zum größten Teil darum das die Deutschen und Englischen Questnamen natürlich verschieden sind und ich oft gelesen habe dass das für Verwirrung sorgt...
|
|
|
05/30/2010, 23:54
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 951
|
Hatte Zygor mal mit dem deutschen Klieten an. Es handelt sich aber um einer Übersetzung à la Google Translate. Ich empfehle den Guide mit Englsichem Klienten zu nutzen.
|
|
|
05/31/2010, 00:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 603
|
Mitlerweile geht er sogar mit dem deutschen Client, sprich der Guide übernimmt die deutschen Questnamen.
|
|
|
05/31/2010, 00:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze
Mitlerweile geht er sogar mit dem deutschen Client, sprich der Guide übernimmt die deutschen Questnamen.
|
Danke,
das freut mich zu hören!
Welchen Download hier würdet ihr empfehlen? Es gibt ja mittlerweile ca. 5 Stück...
|
|
|
05/31/2010, 09:26
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 156
|
Quote:
Originally Posted by Kowalski05
Welchen Download hier würdet ihr empfehlen? Es gibt ja mittlerweile ca. 5 Stück... 
|
Na, die 
natürlich
|
|
|
05/31/2010, 15:05
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 353
|
Also mit Zygor komm ich gar nicht zurecht. Der überspringt Quests oder springt zurück inmitten einer Quests. Unabhängig davon, ob man Accgebundene Sachen an hat, oder nicht. Wenn Du mit einem Guide leveln möchtest, empfehle ich Dir den Dugi's Ultimate WoW Guide (  )
Mein Twink ist fast 80 und ich hab mit 68 angefangen, den Guide zu benutzen und spiele momentan wirklich nicht viel.
|
|
|
06/01/2010, 18:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 603
|
Ich denke eher, dass es an dir liegt bzw der Tatsache, dass du dich noch nicht gut genug mit den Einstellungen auseinandergesetzt hast.
Durch Heirlooms levelt man schneller und der Guide switcht einen, wenn es nicht ausgestellt ist, automatisch zu der Stelle, die zu deinem Level bzw Xp passt. Kann man jedoch alles ganz locker ausstellen.
|
|
|
06/01/2010, 18:39
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze
Durch Heirlooms levelt man schneller
|
Ich zitiere mich mal selber:
Quote:
Originally Posted by jausux
Unabhängig davon, ob man Accgebundene Sachen an hat, oder nicht
|
Ausserdem ist ein Level Guide für mich dann empfehlenswert, wenn man sich nicht groß um die Einstellungen kümmern muss. Schließlich soll der Guide mir sagen, welche Quests ich machen kann um schnellst möglich leveln zu können und nicht ich dem Guide ... Dugi interessieren keine Erbstücke. Der Guide zeigt Dir lediglich die optimierteste Questroute und es liegt dann an Dir, ob Du die ein oder andere Quest überspringst oder alles machst. Das mach ich momentan mit meinem Twink. Bin 77 mittlerweile, seit dem neuen Release mit 68 angefangen zu spielen und momentan eher weniger aktiv aber man levelt trotzdem flott.
Jeder hat aber einen anderen Geschmack. Hab ihm ja nur einen Tipp geben wollen, wie ich es aus meiner Sicht sehe.
|
|
|
06/02/2010, 01:07
|
|
Received Thanks: 3
|
ich level aktuell einen Jäger mit Zygor's Guide udn bin sehr zufrieden.
die Questnamen stehen in deutsch da und den einen Satz was man da machen soll versteht man dann auch in englisch. Dazu kommt das ich mit Erbstücken spiele und zwischendurch immer mal wieder im Schlachtfeld und per Dungeonbrowser unterwegs bin, damit bin ich dann oft ca 2 Level weiter als der Guide. Dieser überspringt dann aber regelmässig Schritte um sich wieder anzupassen. Habe bisher noch keien Fehler finden können udn bin jetzt Level 42 in knapp 2 Tagen. Aber wie gesagt, sämtliche Instanzen mitgenommen, 10k Ehre gemacht und Berufe geskillt, geht also deutlich schneller wenn man Berufe weglässt, kein PvP und Instanzen macht, sondern nur levelt.
Heute erst wieder überrascht - von 41 auf 42 im Schlingendorntal keien 50 Minuten gebraucht (ohne Ruhebonus).
Einzigste wo man drauf achten sollte ist, wenn man das Spiel udn die Quests kennt, dass der Guide bedingt durch die Erbstücke etwas hinter her hinkt und dann dementsprechend Quests überspringt - das man diese evtl mitmacht, weil direkt im gleichen Gebiet und schnellen gehen z.B. durch nur 1 Kill und trotzem dann noch etwas exp geben.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 12:47.
|
|