Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trick]Potten ohne erwischt zu werden!

Discussion on [Trick]Potten ohne erwischt zu werden! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
[Trick]Potten ohne erwischt zu werden!

Aus sicherheitsgründen möchte ich dne trick weiterhin geheim halten


und ich bitte euch das auch zu tun da sonst alle unfair duelle machen und das ist schlimmer als cheaten vieeel schlimmer also die die weitere tipps gaben machts bitte so wie ich
Renegade16 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/07/2009, 16:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 57
IS JA GEIL
Peter5754 is offline  
Old 01/07/2009, 16:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
ich weis was für mentalos

ihr kämpft am anfang ohne sk und versucht den gegner sehr viele tp abzuziehen, wenn tp knapp werden (wenn ihr noch 500 oder so habt) macht ihr starker körper (sk) an und pottet schnell mit roten tp voll (= so könnt ihr den gegner noch zu ende fertig machen
Deathz00r is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2009, 17:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Und wenn man effekte dran hat >.> Dann hört man das potten
JaKonaLdo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2009, 18:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
ja dann musst du sagen bitte mach die musik aus will heimlisch potten^^
Platinum0000009 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2009, 18:23   #6
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
ja aber 90% der Spieler haben doch keine effekte an xD
Renegade16 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2009, 01:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 7
qool danke
10enten is offline  
Old 01/08/2009, 04:42   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
RE: keine ahnung mehr

Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
ja aber 90% der Spieler haben doch keine effekte an xD
stimmt die meisten hören laut muke aus media player oder aus dem BGM ordner oder ...
Der-Eddy is offline  
Old 01/08/2009, 10:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
oder, wenn man gut ist, brauch man nich potten.. o_O
shif7y is offline  
Old 01/08/2009, 11:11   #10
 
G-(ER)MAN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by shif7y View Post
oder, wenn man gut ist, brauch man nich potten.. o_O
jo xD aber naja wenn man sich zb pvp char macht wie ich (magieSura---->is ja kla xD) kann man das gut gebrauchen
G-(ER)MAN is offline  
Old 01/08/2009, 11:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Mit waffensura machste furcht usw. an und bei fingerschlag kannste potten^^


(furcht ist auch rot des passt perfekt xD)
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 01/08/2009, 12:33   #12
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
bei mentalo während hs
fieser-hund is offline  
Old 01/08/2009, 18:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
also ich habe den besten trick--->
mit Körper Krieger kann man potten, während man Kampfrausch macht....im richtigen moment potten & keine sau merkt's ;D
ultrAslan66 is offline  
Old 01/08/2009, 18:42   #14
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Anmerkung:
Schamane:
Im Drachegebrüll
Blitz herausbeschwören

Sura:
Im Fingerschlag
Flammenschlag

Ninja:
Tarnung
Feuerpfeil


Das sind so die Attacken wo es am wenigstens auffält
Blah. is offline  
Old 01/08/2009, 18:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
weis noch was geiles durch zufall bemerkt
also es war blaues reich map2 in lykanthra an einen schönen nachmittag (auser den schnee halt war es schön)
ich hörte vögel zwitschern und den fluss rauschen und dann plötzlich machte ein krieger gegen einen noob ninja ein duell, ich drückte auch duell auf den krieger, oha ein zwei gg eins, ich hatte keine chance gg diesen krieger, er geht zuerst auf den ninja, ich schlag ihn dreiviertelt tot, renne zum marktplatz (savegebiet) und er mit hinterher er merkt er macht keinen chancen und rennt auf den ninja mit gebrüll "whoooooooo" machte er, meine chance war da, ich pottete mit roten potts voll, renn auf ihn zu, schwertwirbel und dreiwege, er wurde in der luft zerfetzt.
ich ging weiter, er regte sich auf von wegen 2gg1... wenn der ninja und der krieger nicht gestorben, aufgehört, gehackt, oder sonstiges wurden, dann leben sie noch heute...
nach einer erzählung von Deathz00r
Copyright by me, Deathz00r

ich danke ihnen für diese minuten die sie hier beim lesen verbracht haben und wünsche ihnen einen guten abend
tschüss und aufwiedersehen, bb
Deathz00r is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie hacke ich ohne erwischt zu werden
05/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hi, hab mit hacken schon ein paar erfahrungen gemacht(mit anderen games) aber hab da mal ne kleine frage .... kann ich auf nem server mit vac schutz hacken und wenn ja wie mache ich das so das ich nicht erwischt werde d.h. das mein acc nich gebannt wird.
P-Server ohne erwischt zu werden?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also, meine Frage ist: Wenn jemand einen P-Server der nicht über Hamachi läuft erstellt bzw hat, kann er irgendetwas tuhn um nicht erwischt bzw. von GF angezeigt werden zu können ohne ins Ausland zu müssen?
Botten ohne erwischt zu werden
07/13/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
Ich botte derzeit auf einem Privat server Ragnarok. Ich muss aber immer mit der angst leben jeden tag vielleicht erwischt zu werden. So da hab ich mir gedacht mankönnte doch eignetlich... Man könnte doch eigentlich nen doppel account machen. Den lässt man die ganze zeit botten. Problem ist ja aber wenn der erwischt wird wird ja auch mein Main acc. wegen gleicher IP usw.



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.