Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Teil Source] für Nachbau des v4a mod´s

Discussion on [Teil Source] für Nachbau des v4a mod´s within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Lightbulb [Teil Source] für Nachbau des v4a mod´s

Hi wie der Titel schon sagt, möchte ich euch Heute den bisschen Erfahrenen
Moddern oder Usern unserer Com die Möglichkeit bieten den
v4a Multi Mod nachzubauen.

ich habe euch mal das Wichstigste entpackt, was ihr eigentlich dazu braucht.

inhalt der Source.rar:


die Icon´s rücke ich nicht raus die könnt ihr euch ja selber Basteln..

Hinweis:

Also wie gesagt das ist eine Möglichkeit euch euren Persönlichen v4a Mod
nachzubauen, ihr müsst euch halt die codes und imports bischen anpassen
und euch neue icons machen, aber das sollte für die Fortgeschritteneren
Usern unter euch kein Problem sein.
Wer Damit nichts anzufangen weiß ist hier in dem Treade sowiso Falsch.

p.s: Falls ich es in die Falsche Secction Gepostet habe bitte verschieben, den ich wusste nicht genau wohin damit.

lg und viel Spaß beim Basteln

VT:
Attached Files
File Type: rar source.rar (41.5 KB, 42 views)
kamarun is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2012, 14:27   #2

 
NeyRoMe™'s Avatar
 
elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 269
darf ich fragen warum du den source code rausgibst?
machst du nicht mehr weiter an deinen multihacks?
NeyRoMe™ is offline  
Old 07/02/2012, 15:49   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by darkray99 View Post
darf ich fragen warum du den source code rausgibst?
machst du nicht mehr weiter an deinen multihacks?
Kamarun hat den v4a-Mod doch gar nicht entwickelt, nur gefixt, weil der eigentliche Ersteller nicht mehr daran zu arbeiten scheint..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 16:00   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ja wie schon Mi4urice3 sagte dieser v4a war nicht mein Projekt ich hatte den nur gefixxt
da Renozerous aus ihrgend welche Günden nicht´s mehr macht..

aber wie du schon in meinem fixxed gelesen hast werde ich daran auch nichts mehr machen
aus diversen Gründen.
deshalb gebe ich eine Teilsource raus für das wichtigste.. müsst ihr nur bischen am code was machen und icons Bauen

aber ich höre nicht auf ich werde bald auch wieder einen Abgespeckten Multi Mod Rausbringen aber diesmal nur für de mit halt den wichtigsten Funktionen wie pottbott buff reliver and upper pickup so das es halt einfach sein wird an Yang oder an ein lv up zu kommen

der wird auch dann regelmäßig Aktuliesiert, aber meine Größeren sachen wie LVELbot und verkaufsbott in einem Multi werde ich für mich und meine Freunde nur noch Vorbehalten.

lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 22:25   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
danke, kann mir bestimmt helfen beim Python lernen
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPod shuffle nachbau
05/27/2012 - Technical Support - 7 Replies
Moin erstma, also war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und hab mir ein gefakten iPod shuffle geholt und wenn ich den am Pc anschliesse blinkt er rot und man kann nicht auf Datenträger F zugreifen. Der wird vom Pc aus als Lautsprecher erkannt also kann über den iPod nur vom Pc aus Musik hören aber nicht drauf zugreifen? Weiss vll einer was ich umstellen muss oder was ich falsch mache ? Win 7 AMD Phenom II 4x 3.2 Ghz 4 GB Ram Motherboard: M4A87TD / USB 3.0
Pixelbilder gesucht für Nachbau (OnePiece)
01/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Servus Leuts Ich suche Pixelbilder von One Piece wo ich werke nachbauen kann in Minecraft z.B so ein Bild http://www.myremoteradio.com/wordpress/wp-content /uploads/2011/04/pixel-mario.gif
Gehen die Hacks vom S4 Patch 24 teil 1 auf teil 2?
12/05/2010 - S4 League - 9 Replies
Die Frage steht Obenn....bitteee beantworten xD:D
Nachbau für phpbb3 und joomla 1.5.x
02/02/2010 - General Art - 8 Replies
Hi, könnte mir evtl wer 2 Templates, von denen ich nur Screenshot hab (ans selber komm ich leider nicht ran) für phpbb3 bzw joomla 1.5.x nachbaun? Die Screens sind folgende: http://www.gildendkp.de/gdkpimages/demo_Styles/ai on_assassin_big.jpg Dies fürs phpbb3
Frage zu nem teil von nem source code
12/08/2008 - Kal Online - 7 Replies
if (packet == 0x32) { DWORD id; memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)packet+3),4) ; char name={0}; memcpy((void*)&name,(void*)((DWORD)packet+7), 16); if (flhack == 1) { int i;



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.