Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Die Skillung einer Drachenschamane

Discussion on [Guide]Die Skillung einer Drachenschamane within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 321
Received Thanks: 196
Wink [Guide]Die Skillung einer Drachenschamane

Also Ich habe mir gedacht das ich ein skillung rein stellen soll von Drachensschamanen Weil viele in Privat Server sind in eine Hight Lvl aber kann allgemein weiter helfen. Und die brauchen ab und zu mal ein Buff Schami Um zu lvln das man mehr DMG machen Kann Die Guide habe ich nicht geschrieben.... habe mich nur bereitgestellt hier bei Elitepvpers rein zu stellen
P.s Ich habe es nicht wegen THANKS Gemacht Ich will Das Forum nur Helfen Und ander leute

Quelle:

MFG
----------------------------------------------------------------------------------------

Die Drachenschamanen


Die Schamanen sind mitunter die schwierigste Klasse.
Sie leveln selbstständig deutlich langsamer als Krieger und werden auch PvP (Player vs Player) erst im HighLevel-Bereich von etwa Level 55 an gut.
Deshalb springen viele Spieler auch von dem Versuch ab eine Schamane in die HighLevel zu bringen da sie zu Beginn noch sehr schwach sind wohingegen Sura oder Krieger schon im LowLevelBereich stark sind.
Wer es aber ganz durchzieht eine Schamane hochzuziehen wird dies nicht bereuen.

Wie skillt man die Statuspunkte einer Schamane?

Die Statuspunkte (VIT, INT, STR und DEX) sollten bei Drachenschamanen sowie Heilschamanen gleich geskillt werden.
Da Schamanen hauptsächlich mit ihren Fertigkeiten kämpfen benötigen sie viel INT da INT die MP-Anzahl hebt und die Fertigkeiten stärker macht.
Ausserdem benötigen sie VIT denn ohne TP wird es schwer zu überleben.
Jetzt muss man überlegen was man möchte.
Wenn man hauptsächlich leveln möchte sollte man etwa 10 mehr VIT haben als INT um mehr aushalten zu können. Wenn man PvP spielen will sollte man mehr INT haben um dem Gegner mehr Schaden zuzufügen.
Bestenfalls hat man Ohrringe oder Halsketten mit +INT oder +VIT damit man sich an die jeweilige Situation anpassen kann.
Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Variante mit mehr INT.
Man macht dadurch mehr Schaden.
Und wenn man in Levelgruppen levelt als Buffer (Buff = Verstärkungszauber) sind höhere INT-Werte nie verkehrt da man selbst ja nicht angegriffen wird. Durch die höheren INT-Werte werden die Buffs, welche man auf die Kampfgaul-Krieger/Sura bringt, stärker.
Sobald man auf VIT und INT keine neuen Punkte mehr verteilen kann (Maximal 90) sollte man DEX skillen. Schamanen kämpfen nicht wirklich mit den normalen Schlägen und brauchen dadurch auch kein STR. DEX erhäht den Ausweichswert und somit auch die Verteidigung.

Wie skillt man die Fertigkeiten einer Drachenschamane?

Drachenschamanen haben den Vorteil das sie den Buff "Hilfe des Drachen" besitzen. Dieser Zauber verstärkt die Chance auf Kritische Treffer (= Doppelter Schaden!) und kann auf sich selbst oder auch andere Leute gelegt werden.
Da man als Schamane aber erstmal Fertigkeiten benötigt mit denen man selbstständig gut Leveln kann empfiehlt sich eine Offensive Attacke.
Drachenschamanen haben 3 Offensive Attacken:
Fliegender Talisman
Drachenschießen
Drachengebrüll

Der Fliegende Talisman ist eine recht starke Fertigkeit. Allerdings trifft diese Fertigkeit nur EINEN Gegner, mit etwas Glück 2. Das heißt das diese Fertigkeit zum leveln nicht gut geeignet ist.

Drachenschießen wird häufig als 1. Meister genommen.
Es hat einen Durchschlagschaden, d.h wenn alle Mobs (Gruppen von Monstern) auf einen zugerannt kommen rennt man ein Stück weg, dreht sich um und macht Drachenschießen in die Mobs wodurch sogut wie jeder Gegner getroffen wird.
Durchschlagsschaden ist in dem Fall soweit wichtig das die Attacke durch die Gegner durchschlägt und damit auch Gegner hinter dem eigentlichen Ziel trifft
(Siehe Bild)



Drachengebrüll macht ungefähr den selben Schaden wie Drachenschießen, hat aber den Vorteil des Flächenschadens.
Durch den Flächenschaden werden Gegner rund um der Schamane getroffen und werden bestenfalls noch durch den Angriff weggeschleudert.
Der deutlichste Nachteil an Drachengebrüll ist die lange Aufladezeit von 20 Sekunden.
Drachenschießen benötigt nur 8 Sekunden.
(Siehe Bild)




Also wird zusammengfasst: Wir benötigen Angriffe die mehrere Gegner treffen um damit viele Mobs schnell und effektiv ausschalten zu können.

Was man jetzt lieber möchte, Drachenschießen oder Drachengebrüll, bleibt jedem selbst Überlassen.

Aber eine der beiden Fertigkeiten sollte der erste Meister werden.
Die jeweils andere Fertigkeit wäre als zweiter Meister praktisch.

Also:
1) Drachenschießen / Drachengebrüll
2) Drachenschießen / Drachengebrüll


Als dritte Fertigkeit sollte man Hilfe des Drachen skillen. Kritische Treffer werden später immer wichtiger.
Ausserdem ist man mit Hilfe des Drachen auch gerne in Levelgruppen gesehen.

1) Drachenschießen / Drachengebrüll
2) Drachenschießen / Drachengebrüll
3) Hilfe des Drachen


Ab diesem Punkt an muss man selbst entscheiden was man tun möchte.
Wenn diese 3 Fertigkeiten auf Meister sind hat man 2 Alternativen.
Entweder skillt man einen weiteren Buff, nämlich Segen. Durch diesen Buff wird der Schaden, der eingesteckt wird, verringert.

Oder man skillt als nächstes eine PvP-Fertigkeit, den Fliegenden Talisman. Diese Fertigkeit ist die PvP-Waffe für Schamanen. Trifft immer, macht einen recht hohen Schaden und benötigt nur 7 Sekunden aufladezeit.

Was man machen möchte ist hier jedem selbst Überlassen.

1) Drachenschießen / Drachengebrüll
2) Drachenschießen / Drachengebrüll
3) Hilfe des Drachen
4) Segen / Fliegender Talisman
5) Segen / Fliegender Talisman


Als letzten Meister bleibt einem dann nurnoch Reflektieren.
Diese Fertigkeit bringt einem im LowLevel-Bereich recht wenig. Sie ist zwar laut mancher User als Meister richtig gut, aber der reflektierte Schaden rentiert sich nicht wirklich. Deswegen sollte man lieber zu Segen greifen.

1) Drachenschießen / Drachengebrüll
2) Drachenschießen / Drachengebrüll
3) Hilfe des Drachen
4) Segen / Fliegender Talisman
5) Segen / Fliegender Talisman
6) Reflektieren

Das wars soweit
Ich hoffe das ich euch mit dem Thread etwas weiterhelfen konnte.
offenbach94 is offline  
Thanks
51 Users
Old 11/05/2008, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
äh sry aber der Guide ist ja wohl ein witz oder nicht? Nur zum Thx sammeln?? Kommt jeder drauf einfach mal im Forum reinzuguckn musst du also nicht unbedingt abpinseln.
dasf is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2008, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 321
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by dasf View Post
äh sry aber der Guide ist ja wohl ein witz oder nicht? Nur zum Thx sammeln?? Kommt jeder drauf einfach mal im Forum reinzuguckn musst du also nicht unbedingt abpinseln.
Les oben in mein Text habe gesagt ich will keine Thanks ^^
offenbach94 is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2008, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Den Guide habe ich vor Ewigkeiten mal im Metin Forum gesehen...
Walkhorn is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2008, 16:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 321
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Den Guide habe ich vor Ewigkeiten mal im Metin Forum gesehen...
Jo Schön aber Habe es hier her gepostet Das es auch elitePvpers hatt
Viele gucken bestimmt net im forum von metin2 daher ist es hier sehr nützlich

....
offenbach94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2008, 17:26   #6
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
das ist sehr billig einfach alles zu kopieren was jemand im ,metin forum gemacht hat

ich glaube 75% is hier in metin forum regiestriert [ auch ich 9
Sila-ich is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2009, 10:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
geil
OguzKinG67 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2009, 10:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 47
hätte da mal ne frage

hab schon öfters gehört das man mit schamanin ab lvl 55 oder so verdammt gut die 85er und 90 metin´s farmen kann

da frag ich mich natürlich nur WIE soll das bitte funktionieren?^^

also was muss man skilln... mit hack oder ohne (bin für beide offen^^)

brauch man nen kg?oder gehts auch so?

falls jemand weiß was ich mein und die antwort kennt bitte hier posten oder ne pn zu mir schicken

würd mich echt mal interesieren
minimi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2009, 11:45   #9
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
mini
das geht nicht, drachenschamis sind in der regel nicht gut zum farmen...
aber zum lvln machen die spass...

€: trotz dem alles vom metin2.de forum geklaut
Sila-ich is offline  
Old 03/01/2009, 12:29   #10
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Sila-ich View Post
mini
das geht nicht, drachenschamis sind in der regel nicht gut zum farmen...
aber zum lvln machen die spass...

€: trotz dem alles vom metin2.de forum geklaut
er hats doch gesagt das es vom de kommt was heist hier geklaut
sehrwohl können lvl 60iger schamis gut farmen meine frau killt lvl 90iger in 15 min ich vll so in 20
die sind mega gut die schamis im high bereich
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/01/2009, 14:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
er hats doch gesagt das es vom de kommt was heist hier geklaut
sehrwohl können lvl 60iger schamis gut farmen meine frau killt lvl 90iger in 15 min ich vll so in 20
die sind mega gut die schamis im high bereich

ja genau das mein ich...also mir hat man erzählt das die nen 85er in ca 4-5 minuten packen solln
(da geh ich schonmal von aus das ,das mit hack sein muss^^)
minimi88 is offline  
Old 05/25/2009, 16:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Du hast das von einer anderen website kopiert...
Das hab ich nämlich schon gelesen...
---dan--- is offline  
Old 05/25/2009, 16:52   #13
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Den Guide habe ich vor Ewigkeiten mal im Metin Forum gesehen...
und wir haben hier auch einen gesammten Guie den sieht man schon bei Googlewenn man Metin2 Chars eingibt
glosi is offline  
Old 05/25/2009, 17:06   #14



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Vote 4 CLOSE!
cypher is online now  
Old 05/25/2009, 18:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
alter ihr habt alle nicht mal den oberen teil des postes gelesen.... da schreibt er doch, das es ausm offiboard ist -.-
nu kommt mal wider runter, ist ja schlimm
Kill with Skill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Als Drachenschamane auf FantasyMt2 abgehen
05/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Edit! #Moved
[Longjuyt2] LvL Guide + skillung tipps
12/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
LV1 Killt zwei Gruppen Wildhunde. Macht immer 3 Schläge, also keinen vollen combo. Sobald alle Hunde tot sind, seid ihr Ø LV10-13 (kommt drauf an normale Wildunde oer Hungrige). jetzt geht und wählt eure Lehre! Und verteilt eure SkillPunkte: Krieger Mental: 10 STR mehr als VIT, weil du zu wenig Angriff hast. Krieger Körper: 10 VIT mehr als STR, weil du wenig Verteidigung hast. Ninja NahKampf: 10 VIT mehr als DEX, willst ja gut leveln . Ninja FernKampf: 10 DEX mehr als VIT, brauchst...
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
[GUIDE]Heilschaman skillung (google translate)
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hier ein kleiner skillguide von mir mit google translate auf englisch übersetzt und wieder zurück auf deutsch. Ein Heilshamane muss stark in das Spiel Verhalten des Spielers angepasst werden, so gibt es kaum eine "perfekte" Skillung. Für alle Zeichen ist: Hat die Tatsache, dass Ihre Fähigkeiten von Level 16 bis 17, zu meistern umspringen. Sollte dies nicht geschehen, gehen Sie auf die alte Frau und lassen Sie es zurücksetzen und versuchen es noch einmal, bis es funktioniert (geht nur bis zu...



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.