Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Nicht gebannt werden

Discussion on [Tutorial] Nicht gebannt werden within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Smile [Tutorial] Nicht gebannt werden

Heyho Leute,

Dies hier ist mein zweites Tutorial.
Diesmal moechte Ich euch erklaeren, wie ihr das Risiko, gebannt zu werden, absolut minimieren koennt.

Das Tutorial ist in verschiedene Sektionen aufgeteilt. Diese Umfassen einige Tipps fuer Angelboter und die Benuter des MHS. Desweiteren werde Ich einige Vorurteile & Geruechte aufraeumen.

Sektion 1 - Multihack

1. Moeglichkeit, gebannt zu werden:
Ihr werdet von einem Gm oder Ga gesehen.

Wie bemerke Ich, dass mich ein Gm oder Ga beobachtet?
Immer wenn ein Spieler in der Naehe sichtbar wird, gibt es einen
kleinen Lag. Das gleiche passiert natuerlich auch, wenn Gm's in eure Sichtweite kommen.
Leider koennen sich Gm's sowie Ga's unsichtbar machen und sich sogar in Gegenstaende verwandeln.
Ich empfehle euch, bei einem kurzen Lag stehen zubleiben und sich umzugucken. Seht ihr nun einen anderen Spieler, koennt ihr inruhe weiterspielen, geschieht das nicht, schliesst den Multihack.

2. Moeglichkeit, gebannt zu werden:
Ihr benutzt die Moblock funktion.

Wie kann ich einen Bann verhindern?
Das ist recht einfach. Bei Moblock habt Erfahrungsgemaes ihr viele Monster direkt auf einem Punkt. Es sieht auch so aus, als wenn Spieler angezogen werden. Diese sind dann zusammen mit den Monstern auf einem Punkt. Sobald ein Spieler "angesaugt" wurde, beendet ihr Moblock einfach. Dies koennt ihr am schnellstem per Steuerungsprogramm von Banjo machen.
Schreibt euch ein Spieler, dass ihr Cheaten, streitet es ab und sagt, ihr haettet Tapferkeitsumhaenge benutzt.
Nur wenige Erfahrene Spieler sehen den Unterschied zwischen Tapferkeitsumhaengen und Moblock.


------------------------

Sektion 2 - Angelbot

Meiner Meinung nach, muss man sich sehr doof anstellen um beim Angelboten gebannt zu werden, da es nur eine Moeglichkeit gibt, entdeckt zu werden.

1. Moeglichkeit gebannt zu werden.
Ihr antwortet nicht auf eine Private Nachricht von einem Gm oder einem Spieler.

Wie kann ich einen Bann verhindern?
Hierzu ist nur zu sagen: Benutzt einen "Antwort Bot".
Schreibt bei dem Antwortbot nur Saetze hin, die euch nicht ein Gespraech verwickeln, z.B: Sry, grad keine Zeit, ich melde mich spaeter.

Hier habe Ich fuer euch einen guten und einfach zu bedienenden Antwort Bot verlinkt. Er ist, wie der Selector von Banjo1.


------------------------

Nun sind wir fast durch. Ich werde nun das ein oder andere Geruecht aushebeln, was in irgendeiner Form mit einem bann im Zusammenhang steht.

------------------------

Sektion 3 - Geruechte

Geruecht Nummer 1:
Andere Spieler sehen deinen Move-Speed usw. genauso wie du selbst.

Nehmen wir das Beispiel "Move Speed". Jeder andere Spieler sieht dich in deiner Normalen Geschwindigkeit laufen. Bleibst du aber stehen, bist du ploetzlich von der Bildflaeche verschwunden, als haettest du dich ausgeloggt.

Vorsicht aber bei Attack Speed: Hier sieht jeder, wie schnell du Schlaegst, deshalb stelle den Wert nicht zu hoch.

Geruecht Nummer 2:
Gm's und Ga's koennen den Handel nachvolziehen oder sehen, wieviele Meter du zurueckgelget hast.

Ich frage mich immer, wer so einen Schwachsinn verbreitet. Es wird nicht gespeichert, Wer mit wem was handelt. Ihr koennt also inruhe den Handelsbug usw. benutzen.
Ausserdem hat mal jemand gesagt, Admins wuerden nachvollziehen koennen, wieweit du in den letzten "x" Minuten/Stunden gelaufen bist.
Das stimmt auch nicht.
Solche Daten werden nicht auf dem Server gespeichert, also koennt ihr auch weiter eure Teleporthacks benutzen.

Geruecht Nummer 3:
Man kann gebannt werden, wenn der Ping zu hoch ist.

Das ist natuerlich voelliger Bloedsinn. Sonst wuerden ja alle Spieler mit langsamen DSL gebannt werden koennen. Auserdem erhoehen andere Internetanwendungen den Ping genauso (oder sogar staerker) als ein Metinhack.

------------------------

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit diesem Beitrag geholfen habe.
Solltet ihr noch Ideen haben, schreibt sie mir einfach Per Pn. Ich werde diese dann pruefen und samt eurem Namen in den Beitrag reineditieren.

Viele Gruesse,
Cloudsurf
 
Thanks
214 Users
Old 10/06/2008, 10:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 321
Received Thanks: 196
Bohh richtig geiles TuT hat nen sticky verdient habe was gelernt
offenbach94 is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/06/2008, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
ja gutes tut, ich wusste das gms sich in mobs verwandeln können etc, aber in gegenstände wusste ich noch garnicht klingt nach mission impossible xDD wozu die das brauchen^^
Dennis07 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/06/2008, 11:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
wenn euch einer sagt das er euch gemeldet hat und ein gm gerade on ist lasst den hack 3 tage oder mehr aus so denken die gms ihr sied ehrliche spieler^^ grund: Gms können sehen welche programme ihr nebenbei bei metin offen habt (steht auch inner agb)^^
*HaCkErBuNnY* is offline  
Thanks
16 Users
Old 10/06/2008, 12:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Hmm.....
Die Gms können nicht sehen welche du Programme du an hast
Das einzigste wie die bemerken das du Bot's oder Hack's an hast durch deinen Ping !
Dein Ping steigt wenn du Bot's oder Hack's an machst ^^
Naja i-wann versuch ich ein Bot/Hack zu machen wo man nix merkt XD
Mfg SaNYaRuLeZ
SanYaRuLeZ is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/06/2008, 14:11   #6
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
gm´s, ga´s dürfen einen nicht bannen wenn man beim angeln nicht auf pn´s antwortet
Nokaru is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/06/2008, 14:56   #7
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dennis07 View Post
ja gutes tut, ich wusste das gms sich in mobs verwandeln können etc, aber in gegenstände wusste ich noch garnicht klingt nach mission impossible xDD wozu die das brauchen^^
Mit Gegenstaende meine Ich Steine oder Baeume, keine Rek

Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
wenn euch einer sagt das er euch gemeldet hat und ein gm gerade on ist lasst den hack 3 tage oder mehr aus so denken die gms ihr sied ehrliche spieler^^ grund: Gms können sehen welche programme ihr nebenbei bei metin offen habt (steht auch inner agb)^^
Die Gm's beobachten dich in der Regel nicht drei tage, wenn ueberhaupt 5 Minuten

Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Hmm.....
Die Gms können nicht sehen welche du Programme du an hast
Das einzigste wie die bemerken das du Bot's oder Hack's an hast durch deinen Ping !
Dein Ping steigt wenn du Bot's oder Hack's an machst ^^
Naja i-wann versuch ich ein Bot/Hack zu machen wo man nix merkt XD
Mfg SaNYaRuLeZ
Bitte laber nicht so einen Bloedsinn. Ga's koennen einsehen, welche Prozesse zurzeit bei dir laufen. Mit dem Ping hat das wenig zu tun. Du kannst naemlich auch einen High-Ping haben, wenn du z.B noch Icq am laufen hast.
Ich werde das direkt ma zu den Geruechten hinzufuegen xD

Quote:
Originally Posted by Nokaru View Post
gm´s, ga´s dürfen einen nicht bannen wenn man beim angeln nicht auf pn´s antwortet
Natuerlich duerfen sie das! Wenn sie sehen, dass du die ganze Zeit weiterangelst, aber nicht antwortest duerfen sie dich bannen. Ausserdem schaut jeder schlaue GM in den Prozessen nach, wenn du beim Angeln nicht antwortest, dort sieht der dann z.B "angelbot1.3.exe" und bannt dich daraufhin
 
Old 10/06/2008, 14:58   #8
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ist sicher ein hilkfreiches Tutorial, doch Sticky denke ich nicht.
eSpox is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/06/2008, 15:32   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#pinned
Vulcanraven is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/06/2008, 15:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Sie "dürfen" dich nicht bannen?
Quatsch.
Sie dürfen alles, ist deren Spiel.

Außerdem wird sehrwohl geloggt, mit dem du gehandelt hast.
Ich denke die hälfte davon ist Blödsinn.
DarkCronicLe is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/06/2008, 15:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 79
Received Thanks: 14
nice one ;)

Starker Beitrag von dir Cloudsurf
Das meiste wusste ich zwar schon,
jedoch gab es doch noch ein paar Dinge die mir noch nicht bekannt waren...
Und da ich in den Ferien eh mal wieder aktiv zocken wollte,
kommt's mir gerade recht. ^^

LG
MKX-RooZ is offline  
Old 10/06/2008, 17:49   #12
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
natürlich dürfen sie alles, aber das man gebannt wird nur weil man beim angeln nicht auf pn´s antwortet is mir neu
ich antworte da auch nich auf jede pn wenn ich angel und werd nich gebannt
Nokaru is offline  
Old 10/06/2008, 20:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cloudsurf View Post
Natuerlich duerfen sie das! Wenn sie sehen, dass du die ganze Zeit weiterangelst, aber nicht antwortest duerfen sie dich bannen. Ausserdem schaut jeder schlaue GM in den Prozessen nach, wenn du beim Angeln nicht antwortest, dort sieht der dann z.B "angelbot1.3.exe" und bannt dich daraufhin
Sorry ... aber wie kommst du auf die Idee, daß ein GM zugriff auf meinen Rechner hätte?
noobgott is offline  
Old 10/07/2008, 06:34   #14
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Sie "dürfen" dich nicht bannen?
Quatsch.
Sie dürfen alles, ist deren Spiel.

Außerdem wird sehrwohl geloggt, mit dem du gehandelt hast.
Ich denke die hälfte davon ist Blödsinn.
Es wird nicht gespeichert. Daher ist es auch kaum moeglich Handelsbetrueger
zu bannen, selbst wenn er von vielen Leuten gemeldet wurde!

Quote:
Originally Posted by noobgott View Post
Sorry ... aber wie kommst du auf die Idee, daß ein GM zugriff auf meinen Rechner hätte?
Nicht auf deinen Rechner, aber er kann alle laufenden Prozesse einsehen!
Das steht sogar in den Agb

Quote:

§6 Datenschutz

(II) Untersuchung auf nichtgenehmigte Fremdprogramme
Der Betreiber behält sich das Recht vor, dass der Client die CPU und den RAM des für die Teilnahme verwendeten PC auf nichtgenehmigte Fremdprogramme im Sinne des §4 (II) hin untersucht und dabei erhaltene Informationen an den Betreiber zurück übermittelt. Sollte ein nichtgenehmigtes Fremdprogramm detektiert werden, wird der Nutzer dauerhaft gesperrt.

Gruss,
cloudsurf
 
Old 10/07/2008, 08:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 79
Received Thanks: 14
Post Antwort auf PN's

Du musst beim Angeln nicht auf PN's anderer Spieler antworten.
Auf die von GM's schon...
Wenn du aber auf PN's anderer Spieler nicht antwortest, werden sich dich wohl mit verdacht auf einen Angel-Bot einem GM melden (falls online) PN't dieser dich daraufhin... und du antwortest nicht... dann, bann!

LG
MKX-RooZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
07/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs einzeln heranschlagen 3.bei yang aufheben wählt ihr hingehen. 4. ihr blockt flüstern handel anfrage und gilde 5. ihr könnt nicht gebannt werden weil es der ganz normale spielverlauf ist ;)
[HowTo] Nicht gebannt werden
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe nichts gefunden, denn er hat den Charakter einfach gelöscht?! Ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich praktisch ist, aber irgendwie auch doch so bisschen ^.^
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen. Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt. Ergebniss 1: Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.