Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dämonenturm Hochbuggen

Discussion on Dämonenturm Hochbuggen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2010, 19:31   #31



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P.server hochbuggen im dt
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ! ;) Ich kannte ma einen bug auf Longjuyt2 : Da müsste man sich wenn man in der zweiten etage war i-wo teleportieren(mit telehack) in die sensi etage oder so aber waren halt keine monster ... Und ich wollte fragen wie die koordis waren ? Könnte es einer mir bitte sagen ? Gebe natürlich auch thx ;) Mfg Jacky
Dämonenturm hochbuggen
09/27/2009 - Metin2 - 6 Replies
Als ich letztens mit meinem KK im Dt war haben sich 2 unterhalten und ich habe da gehört das der eine sich "hochbuggen" will. Wie geht denn das?
[Guide]Dämonenturm hochbuggen (auch auf DE)
08/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
-
DT Hochbuggen
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
1. Killt Metinstein 2. bevor ihr in die 2 etage kommt bebt es ja und dan müsst ihr aufs Pferd steigen dan werdet ihr gekickt 3. wartet 30min. oder so also bis die anderen beim schmied sind 4. loggt euch wieder auf den gleichen ch ein 5. ihr seid in der 1 etage jetzt müsst ihr 5min. warten dan seid ihr bei den anderen also bei mir funktioniert es. Mfg Christian



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.