Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogg-Trick wenn SERVER FULL

Discussion on Einlogg-Trick wenn SERVER FULL within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
Einlogg-Trick wenn SERVER FULL

Wenn der Server "FULL" ist, dann loggt euch in einem anderen CH ein, beim charaktermenü "EXIT" und nun ist der CH nicht mehr "FULL" sondern "BUSY"
->>>>>>> schon 20mal getestet <<<<<<<<<<-
laksenluke is offline  
Old 08/17/2008, 12:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 102
Received Thanks: 76
Das geht viel einfacher wenn du einfach auf nen anderen Server klickst und dann wieder auf den Server auf den du willst

lg
EddyEddy is offline  
Old 08/17/2008, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
ne das geht nich im US^^
laksenluke is offline  
Old 08/17/2008, 23:38   #4
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
du gehst einfach etwas weiter aus der stadt raus(aufm anderen ch) dann logst du dich mit dem FULL ch ein unnd schon biste drin funzt IMMER
Bratwurst© is offline  
Old 10/26/2009, 14:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 593
Received Thanks: 155
Bug wurde schon behoben
SOD666 is offline  
Old 10/26/2009, 19:19   #6
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Bug wurde schon behoben
der thread ist mehr als ein jahr alt <.<
jep schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaannge behoben
mod bitte closen
mrasdfzebr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EINLOGG PROBLEME BEI HAMACHI SERVER
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich habe wieder mal ein problem und komme nicht weiter .. also ich war gezwungen meinen server neu zu machen weil ich meine db's Gecrasht habe ^^ oder ähnliches weiß nicht mehr so genau.. also ich habe den server neu gemacht und das problem ist. ich habe mir einen server mit SF von Profizocker94 gemacht und wenn ich mich einloggen will dauert das 20 min bis ich in der char wahl bis aber ins game komme ich nicht ich habe den server schon 2 mal danach versucht neu zu machen...
hamachi server Einlogg prob
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab ne eignen server und wen ich mich mit rain einlooggen wil stürzt metin ab was kann man tun !
Einlogg Problem bei meinem P Server!
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hatte vor 10 min ein eigenen P-Server ich habe das Video von PePaMt2 gekuckt wie man einen eigenen P-Server erstellt... ya ich hab alles richtig gemacht hab mich gut eingeloggt ID:rain pw:12345 war drine ok. Jetzt hatte ich mich ausgeloggt weil ich essen musste ,nachdem essen wollte ich mich wieder einloggen ich hab Serverfieles gestartet und die Portmaps ,habe versucht mich einzuloggen da steht nur ''Du wirst mit dem Server verbunden'' ich habe 10 min gewartet und da hatte sich...
P server Einlogg-Probleme
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Post1: Hallo Allerseits! wie obn beschrieben hab ich folgendes problem: Nach´m patchen funzt metin nich mehr ,da kommt immer ein fehler power exe funzt gar nicht und wenn ich metin2.bin zu exe ändere und dann einlogge dann loggt sich einfach nich ein ,..why??? Post2: leute bitte hilft mir !!
P-server einlogg problem
06/06/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich habe die SuFu benutzt aber die temen die ich gefunden habe haben mich nicht weiter gebracht. ich habe ein problem mit meinen pserver: 1:wen ich bei meinen p-server einloggen will komt "Wrong ID" was sol ich tuhen:confused: p.s. ich habe das pw mit md5 verschlüsselt und kikugalanet vorgesetzt ich danke schon ma im voraus:D



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.