Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Stadtneustartbug (mit Pferd in Stadt neustarten!)

Discussion on Neuer Stadtneustartbug (mit Pferd in Stadt neustarten!) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/26/2008, 21:08   #16
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by dasf View Post
Hmm iwie find ich das sinnlos. Wenn man gekickt wird dauerts ja länger wieder einzuloggen anstat einfach das Gaul zu rufen (es sei denn man hat Pferderufen zwischen 10% bis 30%)
Auf die Zahlen darf man sich nicht verlassen oO
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2008, 02:21   #17
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
ích finde meine methode viel günstiger
Painless is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2008, 07:18   #18
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ya, aber wenn man so faul ist und keine PferdeBücher liest wie ich
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 13:02   #19
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Ya, aber wenn man so faul ist und keine PferdeBücher liest wie ich
ey ich hab noch im inventar 2 stk liegen^^
Painless is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 17:59   #20
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Hilfe?
MAch ich was falsch?
Wenn ich Sturmklick auf Strg und H mache und stadt neu starte,
da werd ich zwar gekickt, aber ich bin immer noch ohne Gaul am Ot eingang.
was solln das?Oo
fieser-hund is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 18:19   #21
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
ich denk man muss das im richtigen mom drücken (dabei sturmdrücken auf strg+h) könnt man sich eig ersparen,
ich denke mal wen man stadtneustarten drückt muss man bevor er in stadtneustartet strg+h drücken das sind so paar millisiec in den man die taste drücken muss
aba das sturmdrücken is die bessere methode xD
R°Rumble is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 22:54   #22
 
CrusherTheKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 232
Received Thanks: 66
is aber auh blöd dassm na gekickt wird-.-
CrusherTheKing is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2008, 11:38   #23
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by MrZockeer View Post
is aber auh blöd dassm na gekickt wird-.-
kann man so faul sein um finger zu bewegen? lol
Painless is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2008, 11:45   #24
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Anderer seite hat er recht, er kann auch einfach n paar mal aufs Pferdebild hauen xD
Vengens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2008, 12:04   #25
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Vengens View Post
Anderer seite hat er recht, er kann auch einfach n paar mal aufs Pferdebild hauen xD
Genau, einmal hab ich 21 Fenster hinterenander geschafft^^
und ich denk auch, dass das schneller geht
fieser-hund is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2008, 12:08   #26
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
GW doch das gehört hier eigentlich nicht rein , aber wie gesagt ich denke das geht schneller
Vengens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2008, 21:31   #27
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Vengens View Post
GW doch das gehört hier eigentlich nicht rein , aber wie gesagt ich denke das geht schneller
meine methode ist am schnellsten finde ich^^

nicht jeder hat pferderufen auf 8 oder so!
Painless is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 21:44   #28
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
lol mach einfach so

wen du tot bist (pferd muss leben) drückt einmal strg und h dan macht ihr stadt neu und das wars da seit ihr auch aufm pferd
[PixeL] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2008, 01:57   #29
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by ~System~ View Post
lol mach einfach so

wen du tot bist (pferd muss leben) drückt einmal strg und h dan macht ihr stadt neu und das wars da seit ihr auch aufm pferd
ganz meine methode
Painless is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2008, 00:21   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
nice danke haste nen thx
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[In der Stadt neustarten]Koordinaten ändern
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So wie der Titel schon sagt frage ich mich wo man die Koordinaten ändern kann, damit wenn man eine neue map erstellt und da dann in der stadt neustarten macht nicht im berg landet. Ich hoffe es kann mir einer darauf eine Antwort geben ;) danke im vorraus :)
tot , stadt neu start ,und pferd noch da
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
hi leute:D ich habe es satt gehabt das ich die ganze zeit sterbe und das dann mein pferd weg war, also habe ich mich damit beschäftigt wie ich es schaffe das mein pferd noch da ist wenn ich sterbe (geht nicht wenn ihr am pferd sterbt) 1)ihr liegt am boden 2)drückt die ganze zeit bis es euch raus haut strg(ctrl)+hund nicht vergessen auch dabei stadt neustarten die ganze zeit drücken 3)nun wieder einloggen und nanu ihr sitzt auf dem pferd so einfach
[HowTo] Mit Pferd in der Stadt neustarten ohne kick und zu 100%!
01/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Nr2 es gab schonmal einen ähnlichen bug den ich verraten hab, der ist aber mist. bei diesem werdet ihr nicht gekickt Wen ihr gestorben seit, keine exp verlieren wollt und pferderufen auf 0 hab, dann seit ihr hier richtig^^ ihr wartet bis die 6 sekunden die man warten muss, dann klickt ihr "Stadt neustarten" und genau 0.01 sekunden danach drückt ihr Strg + H. dan seit ihr auf dem pferd am spawnpunkt^^
Mit Pferd Stadt neustarten bug
12/18/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Also der ist ganz einfach wenn ihr gestorben seid drückt in der Stadt neustarten. Während des Ladebalkens drückt ihr ganz oft strg und h nunn bekommt ihr einen Serverkick das ist auch der harken an der Sache macht nähmlich kein spaß sich dauernd einzu loggen aber es gibt ja genug einloggebots grins. So wenn ihr on seid sitzt ihr auf dem Gaul als währe nichts gewesen grins. Ich glaube der ist non pup gewesen. Jetzt aber nicht mehr :D



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.