Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Mehr DMG im PvP trotz pvm Bonis

Discussion on [HowTo]Mehr DMG im PvP trotz pvm Bonis within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
[HowTo]Mehr DMG im PvP trotz pvm Bonis

Moin,
hier mal ein kleines HowTo wie ihr mit pvm Bonis im PvP gut Dmg macht.Also es geht im duell nicht so gut,da um euch mobs stehen müssen....Von daher nicht immer geeignet...

HowTo:
Ihr geht z.b OTM an ne gute stelle.Jetzt ist da aber schon einer der vllt besser ist wie ihr,da ihr in eurem EQ viel % gg Orks habt.
Ihr macht euch frei,falls er nicht von nem andren Reich ist und wartet bis er in der Nähe von nem mob steht,so dass euer Ds gerade so den Mob trifft,aber auch ihn.
Bei mir war es so,ich habe ca 40% Orks und ein VMS mit 34dss.
So als ich ihn ohne en mob getroffen habe,habe ich im durchschnitt 1.3 k gemacht.Als er vor nem mob stand,welchen ich mit getroffen habe habe ich fast immer 1,7k gemacht

Ich weiß es ist nich das beste howto aber wenn nurnoch en paar DMG feheln um den andren zu killen kanns helfen
Sam Tsui is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 16:09   #2
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Das ist fail
Stark gegen Ork auf den Gegner sollte / Ist meiner Meinung nach nicht möglich
Naja Kriegerstein+4 und 34dss + krit schlag würde es auf 1.7 schlag raufbringen
.iPr0' is offline  
Old 02/14/2011, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .aQua View Post
Das ist fail
Stark gegen Ork auf den Gegner sollte / Ist meiner Meinung nach nicht möglich
Naja Kriegerstein+4 und 34dss + krit schlag würde es auf 1.7 schlag raufbringen
Was ist dein IQ?Baum?
Du hast es nicht verstanden
Der gegner muss hinter/vor einem Mob stehn dann machst du beiden 1,7k
Sam Tsui is offline  
Old 02/14/2011, 16:34   #4
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Woher weisste das der Gegner 1.7 Dmg kassiert hat
Die Anzeige war vlcht an dem Mob
Es zeig ja ned 2 verschiedene DMG an oder?
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 17:41   #5
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
.aQua

Es kann ja sein das es sein freund war und sie es getestet haben
|Epic|FaiL| is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 20:56   #6
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Das war wohl eher ein Db Treffer. Habs vorhin getestet mit blankem Equip und dann 100% Orks rein ohne andere Bonis. (Auf eigenem Server) Es funktioniert nicht.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 21:51   #7
 
>>Orange<<'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 409
Received Thanks: 75
stick sofort!! nice xD
>>Orange<< is offline  
Old 02/16/2011, 05:46   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
ist gut stimmt sogar
UkrainStar is offline  
Old 02/16/2011, 08:03   #9
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich in der ganzen metin2 Sektion noch ncht gelesen.

Die Boni bzw der beigefügte DMG bezieht sich bei stark gg Orks auch wirklich nur auf Orks und nicht noh dazu auf einen Spieler den du dazu triffst -.-

Wenn du so dein PvP eq machst, na dann viel Spaß.
Flοw is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/16/2011, 08:17   #10
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Flow hat Recht, ist es dann so schwer aufm P-Server pvp/pvm eq zu machen?
Ich mach mir immer 2, einmal Pvp und einmal pvm, falls mich jemand beim lvln stört ;D

Eig kann man nix mehr dazu sagen, weils nicht stimmt.

Würde sagen #closerquest

Mfg
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 13:55   #11


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Leute, BEVOR ihr hier rum plärrt INFORMIERT euch !

Es WAR möglich PvM-Bonis ins PvP zu wandeln. 3-Wege-Bug, mehr muss da nciht gesagt werden.
.SpecialZ# is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/16/2011, 14:20   #12

 
καøʍι's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 39
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .aQua View Post
Flow hat Recht, ist es dann so schwer aufm P-Server pvp/pvm eq zu machen?
Ich mach mir immer 2, einmal Pvp und einmal pvm, falls mich jemand beim lvln stört ;D

Eig kann man nix mehr dazu sagen, weils nicht stimmt.

Würde sagen #closerquest

Mfg
omg wie fail bist du Zu dem das es sein kumpel sein könnte eusersr du dich nicht aber gleich bei schlechter kritik bist du der erste arm echt arm
καøʍι is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 14:26   #13
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Leute, BEVOR ihr hier rum plärrt INFORMIERT euch !

Es WAR möglich PvM-Bonis ins PvP zu wandeln. 3-Wege-Bug, mehr muss da nciht gesagt werden.
Ja schön,
dass das mal ging wissen wir auch,
nur wissen wir auch das "ging" eine Vergangenheitsform ist.

Deswegen hilft dein Beitrag genauso wenig wie meine.
Flοw is offline  
Old 02/16/2011, 14:27   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Leute, BEVOR ihr hier rum plärrt INFORMIERT euch !

Es WAR möglich PvM-Bonis ins PvP zu wandeln. 3-Wege-Bug, mehr muss da nciht gesagt werden.
Lol. Du argumentierst mit dem Drei-Wege-Bug?
Das war ist/war eine komplett andere Schublade.

Zum Thread: Ich kann mir nicht vorstellen dass es geht da der Server den Schaden ja für jeden Mob einzeln berechnet und nicht einmal für alle (oder doch?).
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 14:45   #15
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Quote:
omg wie fail bist du Zu dem das es sein kumpel sein könnte eusersr du dich nicht aber gleich bei schlechter kritik bist du der erste arm echt arm
Achja zudem es hiess ''könnte gewesen sein'' und es wurde schon getestet = #fail
Darum war der #closerquest

Und der andere Labert mit dem 3-Wege-Bug
Junge das hier soviele flamen müssen mit den ''könnte'' Argumenten, das is echt fail, gibt anständige Argumente wie 'Flow oder Computerfreek ....

Mfg
.iPr0' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ
[HowTo] Metin.Sea trotz Ip Sperre zocken ( mit Proxy)
09/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hi! Wie ihr vielleicht wisst haben im mom viele Ips ( jemand sagte alle europäischen) eine Sperre auf Metin.Sea. Hier zeige ich euch wie ihr euch trotzdem einloggen könnt! Also erstmal braucht ihr Proxycap : PROXYCAP.COM wenn ihr die 32 bit windows version habt downloadet ihr das erste, für die 64 bit das zweite!
Mehr Bonis...?!
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey hab paar sachen mit 5 oder mehr bonis gesehen? wie geht das? :D
[Howto] FlyForFame trotz bann spielen
07/02/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi, ich habe einen weg gefunden wie man trotz ip bann flyforfame spielen kann. also ich meine wenn man immer so eine message von anti hack bekommt. man geht in den Flyforfame ordner und ändert die datei startup.dll in startup1.dll dann kann man via sunkist wieder rein. mfg ich
Mhs geht nicht mehr....wgeen update trotz zoom.nebel
09/02/2008 - Metin2 - 9 Replies
leute ich wollte mic hanch den updtae heute einlogen mit zoom.nebel und des geht net exxo hat deis geshcibn im forum... Uptades + bugfixes 2 . september : Liebe Spieler, Im Laufe der heutigen Wartungsarbeiten wurden folgende Patches und Bugfixes aufgespielt.



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.