Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falsche Sektion, bitte closen

Discussion on Falsche Sektion, bitte closen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 17
Received Thanks: 4
Falsche Sektion, bitte closen

Falsche Sektion, bitte closen
CrawNu2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 3D Modellierer am besten Blender
05/06/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://i.ytimg.com/vi/MUxP3PCDRTE/0.jpg Muss nicht Farbig sein sonder nur die Form. Pn me bei interesse
Suche 3D Modellierer
04/11/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hallo zusammen, ich suche momentan 3D Modellierer für mein ArmA 3 Projekt. Es wird eine RPG Modifikation. Ich selbst kann nicht allzu gut mit 3D Programmen umgehen und ich muss mich eher auf das Scripten konzentrieren, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ;) Grüße, Insane
[SUCHE]Guten 3d Modellierer
05/30/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Hey Com, ich suche für mein Projekt einen guten 3d Modellierer. Er sollte Charactere bearbeiten/erstellen können. + Wenn möglich Animationen einfügen können. Dies sollte er für einen Metin2 Privat Server machen, natürlich gibt es dafür auch bezahlung. Mfg IzeBreakzz
Suche 3D Modellierer
02/17/2013 - General Art - 5 Replies
Hey Leute. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion des Forums^^ Ich suche einen 3D Artist / Modellierer für ein SciFi Online Shooter Projekt was vorerst kostenlos werden soll. Infos zum Game Es soll wie oben erwähnt ein SciFi Online Shooter werden. Es sollen ein paar Gamemodes eingebaut werden, eine kleine Community, eigen Hostbare server, Ranks, Errungenschaften usw usw. ... . Momentan sind wir schon an den Maps am arbeiten. Die Plannung ist eigentlich schon fertig und die...
Searching 3D Modeller / Suche 3D Modellierer $$$
09/19/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Done



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.