Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG - Wichtige Ankündigung - Lizenzerneuerung - Übersetzt

Discussion on SG - Wichtige Ankündigung - Lizenzerneuerung - Übersetzt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
SG - Wichtige Ankündigung - Lizenzerneuerung - Übersetzt

Hallo Leute,

Anbei liefer ich hier mal die deutsche Übersetzung des Announcements von vorgestern ab:

Quote:
METIN2 SG LIZENZVERLÄNGERUNG

Nach einer finalen Diskussion mit Ymir Entertainment Co. Ltd. wird TEC Interactive eine Lizenzverlängerung für Metin2 SG für drei Jahre unterzeichnen. Die gute und vertrauenswürdige Beziehung der beiden Firmen hat sich hiermit vertieft. TEC Interactive wird in enger Zusammenarbeit mit Ymir Entertainment versichern, dass Metin2 eines der besten orientalischen MMORPG's bleibt. Unser Entwicklungsteam wird wertvolle Verbesserungen mit den Entwicklern teilen um das Spiel zu verbessern und die community manager werden ohne zu zögern den Entwicklern Feedback von Spielerseite aus mitteilen.

Sofern vom Entwickler einbewilligt, werden wir Informationen bezüglich neuer Inhalte für das Spiel mit allen Nutzern teilen. (Seid versichert, dass Metin2 SG bald neue Inhalte erhalten wird und die Entwickler hart daran arbeiten, dass hohe Qualität der Inhalte gegeben ist um Metin2 für immer einzigartig und spaß garantierend zu halten.)

EINLEITUNG VON RECHTL. SCHRITTEN GEGEN PRIVATSERVER

Unter neuer Führung wird Ymir Entertainment und TEC Interactive beginnen rechtliche Schritte gegen Privatserver einzuleiten. Eine konkrete Vorgehensweise dabei wird momentan von den Firmen mit Rechtsanwälten beschlossen. Besagte Firmen werden keine Warnungen erteilen und eine Anklage gegen die jeweiligen Besitzer wegen Verlezung der Urheberrechtsgesetze der jeweiligen Länder ohne Milde erheben.

1.7 USD LIZENZVEREINBARUNG FÜR SEVENCORE

Zu guter Letzt zeichnete TEC Interactive am 30. Mai 2012 eine 1.7 Millionen US$ Lizenzvereinbarung für ein mit hoher Vorfreude erwartetes MMORPG namens Sevencore mit dem bekannten Spielentwickler und Publisher High1 Entertainment in Korea.

Das Spiel wird voraussichtlich Mitte Juli 2012 in einer CB-Phase starten.

Neben Sevencore hat TEC Interactive einen Vorsorgeplan für 2013-2017 entworfen um eine große Auswahl an MMOs von etablierten Entwicklern in Korea und China zu lizensieren in welche insgesamt 25 millionen US-Dollar für besagte Projekte vorgesehen sind.

SCHLUSSWORT

Zum Abschluss hoffen wir von unseren liebsten und wertvollsten Kunden weiterhin damit fortfahren uns zu unterstützen und zu helfen unser Streben zu erreichen der beste Spielepublisher der Welt zu werden, welcher sich dessen gewidmet ist einen weltklasseorientierten Usersupport als Standard zu sehen. Natürlich können wir das nur erreichen wenn ihr uns jeden unserer Fehler zeigt und uns hilft besagte Fehler zu korrigieren.

Mit freundlichsten Grüßen,
Christopher Chia
CEO Tec Interactive Pte. Ltd.

Übersetzte Version.
Quelle:
Damit scheinen alle Gerüchte, dass Metin2 SG lizenzlos liefe etc. wohl beseitigt.
Synfonia is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/04/2012, 19:45   #2
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Danke, dass du es hier gepostet hast, wäre sonst vermutlich nicht darauf gestoßen
Flοw is offline  
Old 06/04/2012, 19:59   #3



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Aber wie kann man auf die Idee kommen, dass Metin2 SG Lizenzlos lief wenn sogar auf der Ymir Page, Tec Interactive als Publisher bekannt war?

btw: Andere Frage => Hätte Ymir die Lizenz nicht verlängert, wären dann alle Account weg ?
sLay. is offline  
Old 06/04/2012, 22:04   #4
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Glaube der Server wird dann von einem anderen publisher übernommen oder von Ymir selbst... weiß das aber nicht genau.

Naja man kommt auf die Idee wenn man ein hirnloser Troll ist, gibt nur leider genug Leute die denen zuhören.
Synfonia is offline  
Old 06/04/2012, 22:23   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Glaube der Server wird dann von einem anderen publisher übernommen oder von Ymir selbst... weiß das aber nicht genau.
Du bist [DEV]Demise oder ?
Ja würd mich gerne mal intressieren, wäre schön wenn sich da jemand informieren könnte.
sLay. is offline  
Old 06/04/2012, 22:42   #6
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Das ist Jay...
Ers legendär
Aber warum eig von dir diese Übersetzung?
Fängst du wieder auf Mt2.sg an?
MfG
FlyorDie is offline  
Old 06/04/2012, 23:16   #7
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Wieso sollten sie dann deren Vertrag verlängern, wenn sie selber die Firma übernehmen könnten und mehr Geld damit zu verdienen. Ich würde sagen sie täten es dann für kurze Zeit übernehmen und dann eine Lizens für bissle mehr Geld verkaufen.
147 is offline  
Old 06/04/2012, 23:21   #8
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Joa, sehr interessant.
Auch der Punkt über die Schritte gegen Privatserver, mal sehen was in der nächsten Zeit im P-Server Bereich passieren wird.
.αpeх' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2012, 06:53   #9



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Der Punkte mit den Privat Servern kann nur umgesetzt werden wenn Ymir wirklich sehr sehr eng mit Tec zusammen arbeitet, da Tec alleine nicht viel ausrichten kann.

Ich finds allgemein lächerlich wieso Gayforge , Z8Games (G4Box) nichts gegen Privat Server tun das sind ja schon richtige Weltunternehmen und Tec Interactive baut sich ja gerade erst auf...

Naja wir werden sehen

btw: Guten morgen
sLay. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2012, 07:09   #10
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by sLay.' View Post
Der Punkte mit den Privat Servern kann nur umgesetzt werden wenn Ymir wirklich sehr sehr eng mit Tec zusammen arbeitet, da Tec alleine nicht viel ausrichten kann.

Ich finds allgemein lächerlich wieso Gayforge , Z8Games (G4Box) nichts gegen Privat Server tun das sind ja schon richtige Weltunternehmen und Tec Interactive baut sich ja gerade erst auf...

Naja wir werden sehen

btw: Guten morgen
Im Vergleich zu Gameforge, G4Box & Subbagames liegt TEC Interactive deren Titel als auch deren User wirklich am Herzen.

Quote:
Wieso sollten sie dann deren Vertrag verlängern, wenn sie selber die Firma übernehmen könnten und mehr Geld damit zu verdienen. Ich würde sagen sie täten es dann für kurze Zeit übernehmen und dann eine Lizens für bissle mehr Geld verkaufen.
Schonmal daran gedacht, dass bei JEDER Lizenz JEDER Lizenzträger weiterhin eine Prozentzahl der Einnahmen an den Entwickler abtritt? Nennt man auf englisch Royalities.

Es ist nicht so, dass eine Lizenz ne sündhaft teure Prepaid-Aufladekarte ist lol.
Und wenn dem nicht so wäre gäb es auch keine Lizenzen und Lizenzträger, wieso eine Nutzungserlaubnis für geistiges Eigentum für sagen wir mal 250.000 Dollar verkaufen wenn sich besagter Publisher nach einigen Jahren Millionenbeträge daran verdient? Der Lizenzträger verdient am Profit (falls er welchen erzielt) und der Lizenzgeber an den Royalitäts-Abgaben und der Lizenz selbst. Der Vorteil für den Lizenzgeber ist dabei, dass er keine Ausgaben hat und somit Profit garantiert ist.
Synfonia is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2012, 08:57   #11
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Trozdem würd mich interesieren ob du noch auf Sg zockst!
FlyorDie is offline  
Old 06/05/2012, 09:38   #12
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Nein tue ich nicht.
Synfonia is offline  
Old 06/05/2012, 12:07   #13
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Nein tue ich nicht.
Schade du warst eine Legende.
FlyorDie is offline  
Old 06/06/2012, 20:12   #14
 
MoussaSow7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Das zu lesen tut gut
MoussaSow7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelis übersetzt^^
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, also ich hab versucht die seelis zu übersetzten, aber jetzt kann ich sie garned mehr anklicken ^^ vllt. sieht ja jmd. den Fehler^^ (is die .quest datei^^) quest training_grandmaster_skill begin state start begin when 50513.use begin say_title("Fertigkeitstraining der Großmeister") if pc.get_skill_group() == 0 then say("§A¨S¦³¥ô¦ó¾·~."..pc.get_skill_g roup())
big_5_string 100% übersetzt
01/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ich habe mal ein bisschen gegooglt und da hab ich diese 100% übersetzte big_5_string.txt gefunden (auf Türkisch). Ich finde es sehr nützlich, da es ja von eddy² schon eine big5_string.txt gibt, die noch nicht ganz übersetzt ist (auf deutsch). Mit der Türkischen könnt ihr bei google translator von türkisch auf deutsch übersetzen lassen. Allesrdings kommt dort oft der größte mist raus, deshalb lasst euren Gedanken freien lauf. Brauche keine thx das war ja auch keine Arbeit, ist nur für die, die...
[QUESTS] Übersetzt
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir sehr viel mühe gegeben beim übersetzen der quests habe mal paar hochgeladen der rest ist noch in barbeitung. Hoffe kriege auch paar thx für meine mühe und arbeit der quests der link: Der link zum download RapidShare Webhosting + Webspace
[Übersetzt] item_proto
12/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Schönen Tag euch ;) Ich hab mich mal die letzten drei Tage rangesetzt eine Liste für dieses Tool zu erstellen. Und zwar enthält die Liste eine 100%-Übersetzung der item_proto Tabelle. Mit dem Tool wird in der Tabelle der gb2312name übersetzt, was soviel heißt wie: Wenn man was findet steht der Name in deutsch im Chat. Wie ihr das Tool konfiguriert steht ja im Guide von lolkid2009 Die Liste findet ihr im Anhang. MfG Vicious26



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.