Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fischlog (Auto Bann)

Discussion on Fischlog (Auto Bann) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Fischlog (Auto Bann)

Hey, hab nun mal einen kleinen Test gemacht mit 3 Charrs.
Die Charrs wurden alle auf der Map verteilt natürlich auch auf verschiedenen Channels und verschiedenen stellen. nach c.a 220 Fischen wurde alle 3 gekickt und gebannt fast zeitgleich!(Kein GM on)

Fazit: Botten ist auf Metin2.de nurnoch effektiv mit 5-7 Charrs die jeweils pro tag abgewechselt werden.

MFG,
Nerule

Ps: Habt ihr auch die gleiche Erfahrung gemacht?

Obwohl ich die Grenze ziemlich wenig finde! <.< GF halt°!
Nerule is offline  
Old 12/06/2011, 20:28   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Hast du die Chars an Land oder am Wasser angeln lassen? Ich habe sowas noch nie erlebt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Angelbotter maximal 3h am Tag laufen lasse.
Roquan is offline  
Old 12/06/2011, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Hast du die Chars an Land oder am Wasser angeln lassen? Ich habe sowas noch nie erlebt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Angelbotter maximal 3h am Tag laufen lasse.
2 am Wasser 1er an Land

Gestern Inventar voll gemacht 2-3 stunden
Heute Inventar voll gemacht 2-3 stunden
Bann

Zum glück hab ich die Beute gestern noch auf den Lager Charr gemacht!!;D
Nerule is offline  
Old 12/06/2011, 20:37   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
2 Chars am Wasser auf Moscha:

-3h Pro Tag botten,
-Samstag und Mittwoch Pause,
-seit mehr als 4wochen nicht gebannt
-für mich sehr effektiv um gut EQ aufzubauen
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 20:40   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Auto Ban kannste vergessen, sowas gibts es nicht/wird es nie geben.
Genau dasselbe wie beim hshield...
Du hast gar keinen Plan, ob GM's Online sind oder nicht. So Viel sei gesagt: GM's sind nicht nur dann On, wenn sie angeben, selbiges zu sein! Du kannst also gar nicht wissen, ob GM's On sind oder nicht (spreche da aus eigener Erfahrung - Normalerweise ist man >50% der Onlinezeit für andere Spieler unerreichbar; man kümmert sich um nervigen Kram...).
Es kann auch einfach sein, dass die ein sehr ehrlicher Spieler gemeldet hat. Mit gutem Material geht sowas ganz schnell, hab's schon geschafft als normaler Player Leute in <15 min. wegzukriegen. Die Antwort auf mein Ticket kam wirklich schnell für den Support.

Die logischste Erklärung wäre jedoch der Fishlog & min. 2 GM's, die gerade ihre versteckte Onlinezeit hatten...
Dr. C is offline  
Old 12/06/2011, 20:42   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
2 Chars am Wasser auf Moscha:

-3h Pro Tag botten,
-Samstag und Mittwoch Pause,
-seit mehr als 4wochen nicht gebannt
-für mich sehr effektiv um gut EQ aufzubauen
Da hast du aber auch viel Glück. Auf Mosha ist es ziemlich schwer zu botten ohne einen Bann. Hast bestimmt einen guten Angelplatz. Angelst du am Wasser oder aufm Land?
Roquan is offline  
Old 12/06/2011, 20:46   #7
 
Zentrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 338
Received Thanks: 179
Auto bann ?
Nein, sonst würden viele nichthäcker auch gebannt, da sowas nie 100 % sicher ist

Was dann ?
Ich würde ma sagen paar spielen haben dich gemeldet oder ein GM war in dieser zeit on !

HS ?
Kann auch sein, er erkennt eig. bots sehr schnell und bannt sie auch wenn es zu 100% klar ist das auf metin2.client mit einem fremtprogramm zugegriffen wurde.
Dabei ist es eig egal was für ein bot ist.


Mfg

Zentrol

Zentrol is offline  
Old 12/06/2011, 20:52   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Da hast du aber auch viel Glück. Auf Mosha ist es ziemlich schwer zu botten ohne einen Bann. Hast bestimmt einen guten Angelplatz. Angelst du am Wasser oder aufm Land?
Angle am Wasser an einem Fischer ein bisschen abseits von der Stadt im ch 3/4/5. Früher habe ich öfters mal einen Bann bekommen, aber seitdem ich in der Woche mal 2-3 Tage lang garnicht botte wurde ich lange nicht mehr gebannt.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 20:55   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Zentrol View Post
HS ?
Kann auch sein, er erkennt eig. bots sehr schnell und bannt sie auch wenn es zu 100% klar ist das auf metin2.client mit einem fremtprogramm zugegriffen wurde.
Dabei ist es eig egal was für ein bot ist.


So eine Scheiße xD Dabei schreibst du oben noch das richtige hin & ich wollte schon machen und dann muss ich das lesen
DAS ISSET! UND NIX ANDERES :


Quote:
Originally Posted by Zentrol View Post
Auto bann ?
Nein, sonst würden viele nichthäcker auch gebannt, da sowas nie 100 % sicher ist
Ich hab ja schon viele gesehen, die sich hier selber wiedersprechen, einschließlich mir selber, aber in einem Post hat das glaub ich noch keiner hinbekommen ^^ Hgw, neuer Rekord x3
Dr. C is offline  
Old 12/06/2011, 21:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Mich verwundert nur das 3 Charrs an verschiednen stellen und Channels gleichzeitig gebannt wurden.
Nerule is offline  
Old 12/06/2011, 21:11   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Nerule View Post
Mich verwundert nur das 3 Charrs an verschiednen stellen und Channels gleichzeitig gebannt wurden.
Versteh jetzt nicht so ganz, warum dich das wundert, dem FL ist doch Scheißegal, wo du bottest x3.

An alle, ich mache es seit längerem (& habe mir mittlerweile sogar n Script dafür getextet x3) so:

Quote:
Originally Posted by Just² View Post
Ihr solltet alle 30 min die fang Zeit umstellen! Z.b ich Angel 30 min mit der Zeit 2800ms danach stell ich die Zeit auf 2700ms um
Bei mir funktionierts
Dr. C is offline  
Old 12/06/2011, 21:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Versteh jetzt nicht so ganz, warum dich das wundert, dem FL ist doch Scheißegal, wo du bottest x3.

An alle, ich mache es seit längerem (& habe mir mittlerweile sogar n Script dafür getextet x3) so:


Bei mir funktionierts
Meinste die überprüfen den Fischlog und schauen dan nach dem rechten?
Nerule is offline  
Old 12/06/2011, 21:14   #13
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
lass mich raten, du hast alle chars auf 1 email registriert?

sorry dumme frage, aber das wäre ne eindeutige erklärung dafür
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/06/2011, 21:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
lass mich raten, du hast alle chars auf 1 email registriert?

sorry dumme frage, aber das wäre ne eindeutige erklärung dafür
1. Wie soll das gehen ? Sind 3 accounts!!!!
2. Ne dauert ja bei web nur 1min.
Nerule is offline  
Old 12/06/2011, 21:21   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 623
Received Thanks: 153
An Eurer Stelle würde ich mal den Nicht Auslachen xDDD.
Aut Bann gibt es , beim Angeln.
Woher ich das Weiß? *HUST* Nachbar = SGM

An Eurer Stelle würde ich mal den Nicht Auslachen xDDD.
Aut Bann gibt es , beim Angeln.
Woher ich das Weiß? *HUST* Nachbar = SGM
-Roxon- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fischlog [Beweise]
08/22/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hallo Leute, da mir gewisse Leute nicht glauben, dass es Fischlog gibt, wollte ich euch hier ein paar Beweise zeigen. Da ich seit kurzem weiß, dass es Fischlog gibt, will ich euch jetzt mit diesem Thread warnen! Also liebe Angelbotter passt auf. Es gibt wirklich einen Fischlog, der die Anzahl eurer gefangenen Fische meldet! Beweise: http://i52.tinypic.com/6swi7m.pnghttp://i56.tinyp ic.com/r2ne5e.png E-Mail:
Metin2-DE Fischlog!!!
08/18/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo! Schlechte Nachricht für alle unsere Botter :/ habe das mulmige Gefühl das Metin2-De nun einen Fischlog besitzt! Woher ich das weiß? Wie üblich lies ich meine 4 Angler auf den Channeln verteilt angeln als ich plötzlich bei 2 Angeln bemerkt habe das mich ein GM angeschrieben und sich zu mir teleportiert hat! Woher ich es nun weiß? Diese Angler wurden nicht zeitgleich hochgezogen erst lies ich nur 2 botten und zog dann die anderen 2 daneben hoch! So nun zu dem anflüstern. Die...
fischlog deaktivieren?
03/19/2011 - Metin2 - 10 Replies
Erledigt
Auto-Bann
01/09/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Man kriegt seit heute bei dem Finject, und bei dem Airdropinjector einen AutoBann nach dem einloggen. Andere Injector habe ich nicht getestet.
Auto bann..
08/10/2010 - Dekaron - 19 Replies
can anyone confirm that there is a auto bann for hacking? or is it simple fact player was hacking wrong place @ wrong time. i ask only cause my brothers summoner got banned lastnight while he was hacking in maze. now i personally had no problems when i was in norak&castor 2 i was doing it for 2 hours or so, he was in maze for about 30mins then DC and when he logged in said banned, pretty much. so whats the deal is there a auto bann now or was it just his luck? cause i dont wanna risk my...



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.