Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skills ändern..wie?

Discussion on skills ändern..wie? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Marlin96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy skills ändern..wie?

hab das problem das wenn ich die skills änder (pc(2) öffnen und alles effekte/skills geändert in die daten wie in der gedownloadeten datei.
aber jetzt sind alle rüssis weis...wieso??
der ders löst bekommt THX
Marlin96 is offline  
Old 02/22/2012, 20:52   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Marlin96 View Post
hab das problem das wenn ich die skills änder (pc(2) öffnen und alles effekte/skills geändert in die daten wie in der gedownloadeten datei.
aber jetzt sind alle rüssis weis...wieso??
der ders löst bekommt THX
Entweder hast Du ausversehen die Texturen gelöscht oder die Verlinkungen
zur Textur stimmen nicht mehr überein, welche Dateien hast Du denn modifiziert ?
Marcoly is offline  
Reply

Tags
hilfe skills fehler:(


Similar Threads Similar Threads
[How-to]Skills Ändern
01/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 110 Replies
Hey Leute erkläre euch heute mal wie ihr Eure Skills ändert habe noch nicht so viele How to´s gemacht als nicht so hart^^ Was ihr braucht: Metin2 File Archiver Photoshop CS4 oder andres Porgramm Für dss datein Als erstes entpackt ihr die PC.epx/PC.eix Dort geht ihr z.b auf warrior Für Krieger und dan in den ordner effect Dort sind dss datein die könnt ihr z.b mit ps cs4 Bearbeiten danach speichert ihr die bearbeitete dss ab und packt die PC.eix/PC.epk mit den File Arschiver und...
Skills ändern
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich wollte Sw andre farbe machen habe es gändert.. habe dan ingame ein sw geamcht das sieht es so aus: http://s2.imgimg.de/uploads/asdasd1e2bed75jpg.jpg was habe ich falsch gemacht xD EDIT: und wo kann ich gucken was zbs Aura ist?
[Frage] Skills ändern
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sufu google haben nichts gebracht . Ich habe neuen Client gefällt mir recht gut , doch würde gern die skills und waffen vom anderen client rein machen (Eigen bedarf ) Nun würde ich gern wissen welche datein Waffe : Skills :
Skills ändern
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, wie kann ich verändern wie die skils aussehen? wie kann ich die wirkung der skills ändern? mfg
Skills auf dem P server ändern .....
09/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
hi also ich möchte das meine skills wie in metin2.de aussehen welche dateien muss ich ersetzen? habe die alten skills weil ich den ungepatchten 2007er m2 ordner habe.....



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.