Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über E*PvP wird hergezogen

Discussion on Über E*PvP wird hergezogen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Über E*PvP wird hergezogen

Moin Leute, vielleicht interessiert es euch, vielleicht aber auch nicht ..

Hab hier grad auf ner Seite gsehen, wie über das Forum hier hergezogen wird, das man hier abgezogen wird von den Leuten etc.

Die Seite werd ich nicht posten, ausser bei Bedarf.

Zitat:

Hallo liebes [Zensiert]
wie die meisten wissen kann man bei Epvpers traden :OO
Aufjedenfall sollte man NICHT ohne MM (Middleman)
traden!In diesem Forum wird man zu oft gescammt, dh. das man beklaut wir und als bsp falsche daten bekommt obwohl man selbst seine Daten schon weitergegeben hat,
also entweder [Zensiert] nutzen oder IMMER mit einem MM handeln!!!Ich habe den fehler gemacht und wurde um Black Ops geraubt-.-"


Vielleicht war's unnötig das zu posten, vielleicht aber auch nicht.

mfg
*!Joker!* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 18:25   #2
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Wer gesunden Menschenverstand besitzt, weiß das.
Natürlich sollte man nie ohne MM handeln
Wogm is offline  
Old 02/13/2011, 18:26   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Neider.
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 02/13/2011, 18:27   #4
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Lass sie einfach seih einfach Stolz ein Teil der Familie zu sein..
King' is offline  
Old 02/13/2011, 18:27   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wer zu dämlich ist und gescammt wird ist selber schuld, Ende.
Besonders wenn er alle Trading Tipps missachtet!
Der-Eddy is offline  
Old 02/13/2011, 18:28   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Und jetzt ? Ist uns relativ egal, wer die Trading Tipps befolgt, unsere Systeme nutzt und ab und zu die Brain.exe benutzt sollte nicht gescammt werden. Am Ende liegt es im ermessen der User und nicht an uns als Plattform.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Socket ID von einem Programm herausfinden , über die verbunden wird ?
08/29/2011 - General Coding - 7 Replies
Also ich habe ein kleines Problem : Ich möchte die Socket ID , von z.b. Firefox.exe herausfinden , über die es mit dem Internet verbunden ist . WPE kann es ja anzeigen , aber ich kann den Benutzer schlecht jedesmal auffordern , dass er erst mit WPE die Socket Id herausfinden soll und danach diese eingeben soll . Also ich nehmen gerne Beispiele in folgenden Sprachen entgegen : C++ C Visual basic AutoIT ( Eher unwarscheinlich , dass es etwas derartiges ohne Dlls gibt)
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Wie wird eine Java Datei über Webbrowser verschickt ?
06/01/2010 - General Coding - 0 Replies
Ich habe ein Spiel , das mit Java gemacht wurde und im Webbrowser gespielt wird . Ich habe bereits etwas die Packete gesnifft und wollte herausfinden wie und wo das Programm an meinen PC geschickt wird . Nach ca 3h Suchen und Packetsanalyse (bin ja eig. kein Noob) , hatte ich immer noch nichts gefunden , wo ich hunderprozentig sagen konnte "Das muss das Programm sein" . Deswegen ersteinmal eine ganz allgemeine Frage , wer empfängt die Datei ? 1. Der Browser direkt oder 2. Die Java Run...
[NEW M2 PServer] Der server wird bald über root laufen wenn genügen spieler drauf sin
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
aso da ihr es so wollt wird das zeug in dne sammelthread verschoben



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.