Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir jm mit auto It klick bot schreiben??

Discussion on kann mir jm mit auto It klick bot schreiben?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Question kann mir jm mit auto It klick bot schreiben??

hi
kann mir bitte jemand einen bot schreiben, der jede 5 min einfach irgendwo hindrückt? ( in einem online spiel )
wär sehr dankbar ^^
Oops12 is offline  
Old 01/07/2011, 17:40   #2
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Habe was für dich schreib mal eine Pn
Masgaripa is offline  
Old 01/07/2011, 17:59   #3
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
#closerequest
habs schon geschafft
Oops12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto Klick + Tastatur Eingabe!!
06/18/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey, und zwar suche ich ein gutes Tool was Automatisch Mausklicks ausführen kann und auch die Funktion beinhaltet einen Text einzugeben natürlich alles automatisiert und es sollte die aktion dann immer wieder ausführen.... Habe mal gegoogelt aber finde immer nur Tools die nur Mausklicks ausführen können... Wäre echt Prima wenn ihr mir ein paar Tools hier posten könntet, damit ich mal alle ausprobieren kann!! Danke Danke!!
auto-klick
06/13/2010 - AutoIt - 14 Replies
Moin Leute, ich weiß nicht so ganz ob das was ich jetzt hier tue den Forumrules entspricht.... denke aber, da es kein "hack" ist diesen nicht widerspricht. Wenn doch... dann klärt mich bitte drüber auf. Ich suche jemanden der mir einen auto-klick programmieren kann. Ich nutze Windows 7 und möchte im i-net ein "ok"-button mehrere hundert-mal pro sekunde klicken. Ich denke mal, das dies nicht sooo schwer sein kann, bin allerdings ein ziemlich noob was solche Dinge angeht. Wenn mir jemand...
[New Project]Auto-Klick
01/23/2010 - Browsergames - 39 Replies
Ein neue Projekt von mir.. denke das es sowas bestimmt schonmal gibt.. aber naja :) sowas wie HitFaker nur im Webbrowser und man braucht keine Proxy Liste. im Großen und ganzen wird es mit qooxdoo gemacht (Java Ajax Framework), das Backend ist ein Php-Script. http://212.125.35.14/klick/ um nun zu schauen wie es funktionert, wäre es klasse, wenn ihr ihn mal nutzt. Im moment steht nur das Php-Backend-Script zur Verfügung, der Rest kommt morgen. Es soll damit nur getestet werden, ob es...
Kann mir jmd. eine Quest Schreiben .. :)
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Kann mir Jemand eine Quest schreiben Das sollte so sein Das Jeder der Level 80 Wird Automatisch eine Kingrüstung bekommt und einen Exp ring für 30 Tage Für alle Rassen Sura Schamane Krieger Ninja Gibt ein Thx + Ne kleine Belohnung :) (was es ist überlege ich noch)
kann man in c# nen emu für flyff schreiben?
08/30/2008 - Flyff - 20 Replies
mit c# emu schreiben?



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.