Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 4 Online Problem [PS3]

Discussion on GTA 4 Online Problem [PS3] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xHirNToTx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 292
Received Thanks: 59
GTA 4 Online Problem [PS3]

hey.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3 :

Immer wenn ich mit einem Kumpel zocken will , oder allgemein zu einer Onlinerunde GTA4 eingeladen werde , kommt bei mir immer die Fehlermeldung "die Spielsitzung Exestiert nichtmehr ". Wenn ich wiederum jemanden einlande , bekommt die von mir eingeladene Person Wiederum dieselbe Nachricht.

Kann mit jemanden bei der Lösung der Problems helfen ?
xHirNToTx is offline  
Old 07/25/2011, 12:19   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
ich würde auf ein NAT problem tippen,

versuch mal in deinem router nach der einstellung NAT zu schauen, die sollte eingeschaltet sein!

gruß
sobesoffen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 4 Online Problem [PS3]
07/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey. Ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3 : Immer wenn ich mit einem Kumpel zocken will , oder allgemein zu einer Onlinerunde GTA4 eingeladen werde , kommt bei mir immer die Fehlermeldung "die Spielsitzung Exestiert nichtmehr ". Wenn ich wiederum jemanden einlande , bekommt die von mir eingeladene Person Wiederum dieselbe Nachricht. Kann mit jemanden bei der Lösung der Problems helfen ? :)
COD BO online problem
06/06/2011 - Call of Duty - 0 Replies
so hallo erstmal :) so jetzt zu meinem problem ich habe am freitag COD BO (Pc) online gespielt und wurde lvl 40 so da war alles noch ok. ich ging ins bett und wollte am nächsten tag weiter spielen (samstag) und plötzlich war ich lvl 1 o0 nachdem ich mich 100 mal ein und wieder ausgeloggt habe und nen halben tag gewartet hab war ich plötzlich nicht mehr lvl 1 sonder lvl 38 mit 0 ingame geld und das hat sich bis jetzt nicht geändert -.- ich hab schon versucht den support von steam...
Ps3 Online Problem
09/07/2010 - Consoles - 15 Replies
Ich hoffe das ist die richtige Sektion Ich habe seit 3 Jahren eine PS3 und nie Online gespielt (ich weiss ist komisch) Da wollte ich fragen kann man auch ohne ethernet kabel bzw mit Wlan spielen also Wlan Passwort eingeben irwo damit es sich verbindet . P.s. hab ich was verpasst mit Online gamen?
Kal.Online Problem
02/28/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hi ich hab mir gerade n Laptop zugelegt :D & ja ich hab dann ma gleich P-Server geladen & jaa also wenn ich den Starte & dann LOGIN machen will , dann schließt der Kal Online einfach ... weiß jemand wodran es liegt ^^?
Problem with Kal Online
03/12/2008 - Kal Online - 11 Replies
Hey Ho I got a problem i start kal then i select the server and after selectin server i get engine exe error can somone tell me how to solve this problem??:confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.