Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lust auf Mafia?

Discussion on Lust auf Mafia? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Lust auf Mafia?

Hallo liebe E*pvperler
Ich habe mir ein Mafia Browsergame gemacht dort kannst DU ALLEINE der Beste oder auch der Schlechteste werden werde Pate und Töte alle anderen Mitglieder oder lasst sie hinter euch.

Die ersten 50 kriegen 1Mio. Dollar geschenkt je nach dem wie ihr das Spiel Bewertet werden immer neue Features eingebaut!
Jeder der sich Credits Kauft kriegt noch 2 Mio. drauf und darf 2tage lang VIP sein!

Wenn ihr interesse habt Pnt mich einfach oder klickt auf mein Profil dort werdet ihr den Link auf finden!
LittleLowi is offline  
Old 11/06/2010, 21:34   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
ne addrese were nich schlecht
launi' is offline  
Old 11/06/2010, 21:55   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !
08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
Mafia II
09/18/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hey, Biete euch hier einen Account mit Mafia II Hab natürlich den Key und bin erstbesitzer! Suche: 25 Euro Paysafecard Icq: 607686673
[B] Mafia II
09/18/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Hey, Ich biete euch hier einen Steam Account mit Mafia II.. Bin natürlich erstbesitzer und habe den Key auch. Suche: Am liebsten Paysafecard Angebote ---> Icq: 609218486
Mafia 2
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hy Com .. Ich habe mir Mafia 2 geholt und installiert, wenn ich es starte startet es normal dann kommen erstmal die ganzen Puplisher Texte usw.. aber danach bekomme ich einen Blackscreen ganze Zeit ich benutze ATI! und kein Nvidia!



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.