Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Keylogger

Discussion on Frage zu Keylogger within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Linkifan's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 101
Frage zu Keylogger

Hi Leute,
nur mal angenommen ich hätte einen Keylogger.
Dann sehe ich das doch in den Prozessen.
Was steht da,oder wie erkenne ich diesen???

Schonmal Danke im voraus

Linkifan
Linkifan is offline  
Old 10/12/2010, 20:41   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Ich glaube mal KEYLOGGER SIND illegal
Und nunja E*Pvpers machen keine Krumendinger und unterstützen auch keine (PC Hacker)...

Trotzdem Liebe Grüße
SnowLiQht
DreeeaMz™ is offline  
Old 10/12/2010, 20:43   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by SnowLiQht View Post
Ich glaube mal KEYLOGGER SIND illegal
Und nunja E*Pvpers machen keine Krumendinger und unterstützen auch keine (PC Hacker)...

Trotzdem Liebe Grüße
SnowLiQht
Er fragt wie man ihn erkennt bzw. dann entfernt
das ist was anderes
Der-Eddy is offline  
Old 10/12/2010, 21:14   #4
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Nein, nur schlechte Keylogger.
Bei guten ist der Prozess versteckt:>
d3lic is offline  
Old 10/12/2010, 21:55   #5
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Jop, dann hilft dier nur nen Gutes Av-System.
●ROBBY● is offline  
Old 10/13/2010, 00:06   #6
 
Linkifan's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 101
ja ich hab ein scheiß antivirus(avira)
ich glaube ich hole mir bit defender.
hat jmd mit dem schon erfahrungen geacht?
Linkifan is offline  
Old 10/13/2010, 00:14   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Avira = Müll

Nutze mal Malwarebytes und scanne dein PC.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 00:23   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Avast ist auch ganz nett für freeware.
Hatte mal die Premium version und war damit sehr zufrieden.
Ansonsten wenn du den Verdacht auf irgendwelche Viren hast und dein Antivirus nichts hilft frag mal im "Trojanerforum" nach, die Leute da helfen dir schnell und kompetent.

Grüße
bottlehead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 01:31   #9
 
Linkifan's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 101
danke an alle ich glaube ist eig. alles geklärt.
werde demnächst die software wechseln

MFG Linkifan
Linkifan is offline  
Old 10/13/2010, 03:01   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu KeyloggeR
11/07/2008 - Metin2 - 15 Replies
Hi, wie hier gesagt : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/182075-experiment-erfolgreich-ents chuldigung.html wurde ein Keylogger verbreitet... Nun wollte ich fragen in welcher Section das Programm ausgestellt wurde... in der Metin2 Section oder doch in der Delphi Section? Ich downloade nämlich grundsätzlich alles aus der Metin2 Section und naja kA ob ich das Programm von ihm auch geladen hab oO... Ne Antwort wäre nett... MFG JaKo
Keylogger frage
09/04/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hm ich weiß ich glaub der theard wär besser im coder forum untergebracht aber ich post ihn trotzdem hier und zwar hab frag ich mich ob es möglich ist einen keylogger auf folgende arten auszutricksen: * man speichert sein PW in einer text datei und kopiert es von dort heraus in das PW eingabe feld ,dass das PW nicht geloggt wird wenn man es in die text datei eingibt kann man dies ja auf einem " sauberen " pc machen und per usb stick auf den andren PC bringen * Bei der Eingabe vom PW...
frage zu dem keylogger der hier vorhin noch war...
11/05/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
erstmal bitte keine flames was für ein scriptkiddy ich bin weil ich den keylogger runtergeladen hab usw. , ich hatte nie vor jemanden damit schaden zuzufügen ! da ich eher ein noob in dem gebiet bin und mit vorsicht an solche sachen rangehe hab ich erstmal vor der builder.exe stopp gemacht jetzt zu meiner kleinen frage: weiss jemand, der es noch hat, ob die builder.exe n trojaner/keylogger ist? kann ja sein dass der author des programms sich daraus ein spaß macht so einer große...
Frage zu Keylogger/PW recovery
06/29/2006 - Off Topic - 14 Replies
kann man von einem anderen rechner das pw von einem anderen rechner rausfinden ohne den keylogger/pw recovery-programm auf dem "opfer"rechner selbst zu installieren(LAN verbindung steht natürlich)?



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.