Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



moped schalten 1. 2. 3. ...

Discussion on moped schalten 1. 2. 3. ... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Question moped schalten 1. 2. 3. ...

tag leute
ich hab ne derbi senda... bj 2004 glaub ich
und ich kann schalten OHNE, dass ich kupplung ziehe bzw drücke
ist das gut für die kupplung oder kann ich das weiterhin machen ??
und wieso geht das ohne kupplung gänge reinzubringen?
oops122 is offline  
Old 09/20/2010, 21:11   #2
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by oops122 View Post
tag leute
ich hab ne derbi senda... bj 2004 glaub ich
und ich kann schalten OHNE, dass ich kupplung ziehe bzw drücke
ist das gut für die kupplung oder kann ich das weiterhin machen ??
und wieso geht das ohne kupplung gänge reinzubringen?
das getriebe leidet, möglich ist ist trotzdem. würd ich dir nicht dauerhaft empfehlen.
gurke7709 is offline  
Old 09/20/2010, 21:43   #3
 
Bassfighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 76
Received Thanks: 2
Naja um es Idiotsicher zu erklären:
Die Kupplung hängt die Kurbel aus, du dürckst den Ganghebel und dir Kurbel rutscht zur nächsten Stufe. Schaltest du jetzt ohne Kupplung schiebst du einfach die Kurbel rüber. Sie kratzt dadurch rüber.

Als Beispiel könnte man es nehmen beim gehen.
Es ist wie wenn du gehst ohne die Füße aufzuheben.

mfg
Bassfighter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 22:10   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Proxy Aus schalten
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Ich wollte euch fragen wie ich über Putty den Proxy aus schalten kann mit welchem Code Proxy dafür das die GM´s und EM´s rechte haben Brauche nur den Code wie ich den aus mache
Hamachi Pots frei schalten
10/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
hi also ich probiere die ganze zeit vergeblich meine freundin auf meinem sever spielen zu lassen bekomme es aber nicht hin ...der acc wo ichgemact habe auf der db ist freigeschaltet und ich kann mich einloggen mit diesem account nur klappt es nicht bei meiner freunden nun wollte ic fragen ob mir jemand über TV vll weiterhelfen kann und mir zeigt wie mann die ports frei schaltet
Funktion an und aus schalten
07/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Nabend Ich habe ein kleines Problem mit dem abschalten meiner Autolootfunktion. Nach 3 Stunden des Googelns und nahezu allen Arten von Schleifen muss ich mich leider geschlagen geben :( Hier mal der Code für die eigentlich Funktion: ;-VARIABLEN FESTLEGEN Global $autoloot = 0 ;-FUNKTIONEN FESTLEGEN
Mit GUI Bot AN/AUS schalten
07/01/2009 - AutoIt - 12 Replies
Hallo, ich hab folgendes Proplem: Ich möchte gerne für ein Metin ein Aufhebbot schreiben. Hab versucht mit Hilfe von einem GUI das Senden der Taste "y" AN/AUS bzw auf Pause zu schalten, damit man noch ganz normal chatten kann. Ist wohl schiefgegangen. Er schaltet es nicht an und aus. Bitte um Hilfe. #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("AufhebBot", 400, 100) GUICtrlCreateLabel("Wilkommen im Aufhebbot", 30, 10) $AnButton = GUICtrlCreateButton("AN", 70, 50, 60) $PauseButton =...
Moped ^^(motocross türlich :D)
06/21/2006 - Off Topic - 3 Replies
Jo hy Community :D Also mia wurd vor ner woche der Bremsgriff (ja wirklich^^) entnommen oder auch gestohlen wie auch immer ^^ und ja jetzt kann ich um 200 ?uro mia nen neuen kaufen ..... So nun das problem wohn in Österreich Wien und öhm find keine Firma oder Gschäft was für eine Derby x-Treme R son drecks Griff macht ^^ Wär nice wenn wer helfen kann :D mfg Drunken



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.