Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betrogen worden!

Discussion on Betrogen worden! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Betrogen worden!

Hallo erst einmal an alle Leser,

Wie das Thema schon sagt , ich wurde betrogen bzw verarscht -.-
Ich sollte eigentlich einen Account bekommen , aber nachdem ich denjenigen das Geld überreicht habe , ist er im ICQ offline gegangen und gibt mir den Account nicht. Das ganze hat mit dem Forum auch etwas zu tun , aber was kann ich denn machen? Bin noch minderjährig und will natürlich meine Eltern nicht miteinbeziehen , aber falls das nicht anders geht , so muss ich das wohl tun.
Es handelt sich um 100€ , womit man natürlich vieles anstellen kann...

Und meine Frage an euch wäre , könnte ich mein Geld oder den Account noch bekommen ohne irgendwie meine Eltern oder sonstige Bekannte damit zu stören?
Das wäre mir schon peinlich , wenn ich gestehen müsste , dass ich verarscht worden bin ...

Aber da ich schon ein wenig misstrauisch war , habe ich sämtliche Beweise (per Hypercam2) , dass er mich verarscht hat und könnte warscheinlich denjenigen sehr erfolgreich anzeigen , aber da ihr mein Problem kennt , müsstet ihr mich schon verstehen.

Ich danke an alle die mir hilfreich sein werden!

Gruß
Freak~ is offline  
Old 08/16/2010, 04:22   #2
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
falsche section

mit was hast du den bezahlt?
hast du dir Persönliche Daten von ihm geben lassen? wl. nicht deswegen bringt dir auch ne anzeige nciht viel bzw. weisst du nciht mal ob er dir den richtigen namen sagte
>>Darklight<< is offline  
Old 08/16/2010, 04:48   #3
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Hmm , also kenn den Accpunt , weiß auch wie er im Spiel heißt , hab ihm ne PSC gegeben , worauf er sie sofort bezahlt hat , deshalb könnte ich durch den PSC-Support an die IP kommen , falls ich ihn anzeige ... aber das will ich ja nicht , könnte man nicht online anzeigen oder sowas?

PS: Den YT-Acc kenn ich auch
Freak~ is offline  
Old 08/16/2010, 07:08   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Du kannst ihn glaub nur bei der Polizei anzeigen und die Polizei kann sich evtl bei der PSC Firma die IP preisgeben lassen soweit handfeste Beweise vorhanden sind.
Also ich schätze deine Eltern werden davon erfahren, was aber nicht schlimm sein dürfte.
Lieber bekommen deine Eltern was davon mit als garnichts zu tun und sich verarschen lassen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/16/2010, 07:21   #5

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Du kannst ihn glaub nur bei der Polizei anzeigen und die Polizei kann sich evtl bei der PSC Firma die IP preisgeben lassen soweit handfeste Beweise vorhanden sind.
Also ich schätze deine Eltern werden davon erfahren, was aber nicht schlimm sein dürfte.
Lieber bekommen deine Eltern was davon mit als garnichts zu tun und sich verarschen lassen.
Die Frage ist dann ob die Polizei dann überhaupt lust hat auf so einen scheiß .
Viele Polizisten wie auch mein Vater würden sich für sowas einfach garnicht interessieren weil sie einfach Zeitlich noch nicht so fortgeschritten sind und manche einfach kaum IT erfahrungen oder sonst was haben.
Aeh' is offline  
Old 08/16/2010, 07:23   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
NatuRe als Polizeibeamter nach einer IP bei einer Firma nachzufragen, ist nicht gerade sehr schwer.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/16/2010, 07:30   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Ma abgesehen davon gibt es "spezielle" Beamte die darauf geschult worden sind, so z.b. gibs Beamte die sich hauptsächlich um Ebay Betrug kümmern, andere um generellen Internet Betrug, es gibt auch welche die sich nur im Bereich Paypal Betrug bewegen.
Sui2k is offline  
Old 08/16/2010, 09:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 104
Received Thanks: 6
Ju bei der Polizei anzeigen .....

PSC Firma schaut wer/wo/wann eingekauft hat und gibt diese Info's der Polizei.

Und bei 100 Euro wärs mir egal ob meine Eltern was mitbekommen würden ....würde instant zur Polizei gehen :P



PSC Handel is sowiso immer so ne Sache, da es die meisten Scammer ja auf PSC abgesehen haben (zumindest hier auf epvpers). Am besten wäre natürlich ein Middleman. Vom MM IMMER Bestätigungs PM schicken lassen, bei mir hat sich auch schon wer als Mod und User mit MM Service ausgegeben.


Na denn viel Glück dass das Geld wieder bekommst.
0o__!__Kev! is offline  
Old 08/16/2010, 14:02   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Kev! moderatoren erkennt man einfach am badget das wir haben.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/16/2010, 17:49   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wenn das nen trade über epvp war, kommt das in den complaint bereich! wenn das kein trade über das forum war, hast du jetzt genug infos was du machen kannst!
sag hier bescheid dann move ich den thread in den complaint bereich!
Aimless Angel is offline  
Old 08/16/2010, 17:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 104
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Kev! moderatoren erkennt man einfach am badget das wir haben.
rly? Hätt ich nicht gedacht <.<

Ich meine ja auch wen die sich direkt über ICQ Melden und nich per PM ......
0o__!__Kev! is offline  
Old 08/16/2010, 17:53   #12
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Hmm mit den Infos reicht es mir , und danke euch allen...

Kannst jetzt auch closen.

PS: Schuldigung wegen dem falschen Bereich.
Freak~ is offline  
Old 08/16/2010, 17:56   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
betrug, im forum


Similar Threads Similar Threads
BETROGEN VOM GURADIN!
07/13/2010 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hey Com. Pls Hilft mir ! TeChNoBaSeR Hat mich Abgezogen als Guradin hab ich sowas echt nicht erwartet wir haben bei icq gescrieben wo kann man den verlauf gucken ?! Plss hilfe was kann ich dagegen tun ?!
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.