Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet problem

Discussion on Internet problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 320
Received Thanks: 48
Internet problem

Hallo epvp


Seit einigen tagen geht immer um ca 22 uhr der internetzugang weg
und kommt am nächsten tag gegen 12 uhr wieder


woran könnte das liegen ??



Mfg Listefano
Listefano is offline  
Old 08/06/2010, 16:01   #2
 
Xû.->:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Frag doch bei deinem Internetanbieter nach. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Xû.->:D is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
08/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Und sry das das hier nicht rein passt aber mein internet geht nicht mein lptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerekanishen onkel gekriegt habe und mein internet also WLAN geht nicht wenn ich auf diagnose gehe kommt eine meldeung Wireless capability is turned off A network cable is not properly plugged in or may be broken was heist das was muss ich machen pls hilfe kriegt aucht THX und nochmal sry das das hier nicht reingehort aber bitte bracueh HILFE
Internet Problem
07/21/2010 - Technical Support - 5 Replies
also seit kurzer zeit klappt kein lan bei mir mehr weil ich mehrmals router neugestartet habe um filme weiter anzuschauen wenn der lan kabel im router drin ist leuchte bei t dsl und online kein grün mehr ist er drausen leuchten die wieder wlan klappt nur kein lan deswegen bin ich bei mein bruder beim laptop drin ist das ein Virus? was ist das? mein bruder sagte mir installier den pc neu ist bestimmt ein virus also ist das wirklich notwendig? mfg K4:cool:
Internet problem
04/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe eine DSL-EasyBox 802 ist nur son zwischending bis die mir mal den Schalttermin geben was jetzt auch shcon wieder nen Monat+ dauert. Aufjedenfall ist diese EasyBox eigentlich "schnell" so 140 kb/s . Seit ein paar tagen ist diese so dermaßen lahm das ich nicht einmal irgendwelche Videos angucken kann Bilder gehen noch gerade so. Das Signal ist Gut bis Sehr Gut aber das was ich bekomme naja seht selbst:...
Internet Problem....
01/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi com, Habe eben mein macbook neuinstalliert (hatte vorher windows)... Benutze W-lan^^ Und mein internet anbieter ist Iberbanda.es, spanische firma^^ Dann habe ich eben gemerkt das sich meine internet verbindung drastisch verlangsamert hatte, (download mit 50kb oder so (davor 150kb)) danach hatte ich einen speed test gemacht: http://www.speedmeter.de/speedtest/result/2900966 2
Internet Problem
05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.