Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW] EPvP Jetzt Auch Bei Wikepedia.

Discussion on [NEW] EPvP Jetzt Auch Bei Wikepedia. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
[NEW] EPvP Jetzt Auch Bei Wikepedia.

Da einige gefragt haben ob sich nicht jemand bereitstellen würde und EPvP in Wikepedia veröffentlichen kann habe ich das mal gemacht & hoffe das euch die Rohfassung ein wenig gefällt.
Ich habe blos das Wichtigste erst einmal eingefügt alles was jetzt noch dazusoll bitte in den Thread schreiben.


Klick Here

Mfg Infinity.
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2010, 17:56   #2
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
17:54, 13. Jun. 2010 Feba (Diskussion | Beiträge) hat „Elitepvpers“ gelöscht ‎ (Kein ausreichender Artikel oder kein enzyklopädischer Inhalt: {{sla}}Kein Artikel, Werbung. -- Chokocrisp <sub><span style="colorrange;">Senf</span></sub> 17:43, 13. Jun.)
Ich glaube du hast was falsch gemacht
Neon™ is offline  
Old 06/13/2010, 17:57   #3
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Ꮠnfinity.ˆˆ View Post
Da einige gefragt haben ob sich nicht jemand bereitstellen würde und EPvP in Wikepedia veröffentlichen kann habe ich das mal gemacht & hoffe das euch die Rohfassung ein wenig gefällt.
Ich habe blos das Wichtigste erst einmal eingefügt alles was jetzt noch dazusoll bitte in den Thread schreiben.


Klick Here

Mfg Infinity.
bei mir steht diese seite wurde gelöscht >.<
BlertoN is offline  
Old 06/13/2010, 17:58   #4
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Hallo Infinity Bye EPvP,
wie du gesehen hast, kann man die Wikipedia frei bearbeiten. Wenn aber, in welcher Form auch immer, Werbung für ein Produkt oder ein Unternehmen eingefügt wird, wie von dir im Artikel ‎Elitepvpers, wird diese meistens sehr schnell wieder gelöscht. Wenn du noch etwas anderes ausprobieren möchtest, benutze dazu doch bitte die Spielwiese. Wenn du mehr darüber erfahren willst, was wir hier machen und wie du uns helfen kannst, schau doch mal auf der Begrüßungsseite vorbei. Fragen stellst du am besten hier. Ich und die anderen Wikipedianer helfen dir gerne. Ansonsten viel Spaß noch!

Gruß --Chokocrisp Senf 17:44, 13. Jun. 2010 (CEST)

ok hat sich erledigt und close .
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 06/13/2010, 18:21   #5
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
nimm dir doch den artikel von gulli (darf ich doch hier schreiben, oder?) als beispiel. dann fragste in der sb halt die anderen user wenn du was nicht weist.

oder mach einen thread auf, indem alle was dazu beitragen können.
musicinstructor is offline  
Old 06/13/2010, 19:11   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Ꮠnfinity.ˆˆ View Post
Hallo Infinity Bye EPvP,
wie du gesehen hast, kann man die Wikipedia frei bearbeiten. Wenn aber, in welcher Form auch immer, Werbung für ein Produkt oder ein Unternehmen eingefügt wird, wie von dir im Artikel ‎Elitepvpers, wird diese meistens sehr schnell wieder gelöscht. Wenn du noch etwas anderes ausprobieren möchtest, benutze dazu doch bitte die Spielwiese. Wenn du mehr darüber erfahren willst, was wir hier machen und wie du uns helfen kannst, schau doch mal auf der Begrüßungsseite vorbei. Fragen stellst du am besten hier. Ich und die anderen Wikipedianer helfen dir gerne. Ansonsten viel Spaß noch!

Gruß --Chokocrisp Senf 17:44, 13. Jun. 2010 (CEST)

ok hat sich erledigt und close .
"infinity bye epvp"?
moar plz
Rawsteeey is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2010, 21:28   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
91mt2 jetzt auch off?
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi also ich wollte ma fragen is mit 91mt2 jetzt das gleiche wie mit longju2/3 da ich net hineinkomm zuerst bin ich hineingekommen aba jezz nimma :mad: :mad: :mad: OMG der server darf net auch noch off gehen
E*PvP jetzt auch bei Last.FM ;)
02/04/2008 - Off Topic - 11 Replies
Ich hab mir mal die Zeit genommen (besser gesagt die 3 Minuten) und eine Gruppe bei Last.FM für die E*PvPer erstellt. ;D elitepvpers.com - Your Best Is Our Worst! &ndash; Gruppen bei Last.fm Los, alle joinen! =D
hmm bei mir jetzt auch ?^^
01/05/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
hi leute, hab heute mal versucht 2-3 leute mit dem geschenkpapier scam zu verarschen hat aber nicht geklappt. jetzt wollte ich mich wieder einloggen und mein acc ist ausgesetzt. heisst das jetzt das ich für immer gebannt bin, ich bin vorher noch nie aufgefallen oder hab ne verwarnung bekommen. war das erste mal. da ich leider keinen zugriff mehr auf die email adresse habe die in meinem acc steht dachte ich vieleicht könnte ich euch mal fragen wie eure erfahrungen waren. also 1mal...
Bin jetzt auch dabei
05/05/2006 - Final Fantasy XI - 8 Replies
...bei Amazon gekauft...^^ Werd heute abend online gehen. Da das Update gestern ca 3 Std. gedauert hatte und ich dann penne gegangen bin...^^ Man sieht sich...IG Char Name Wismerhill(wenn der net schon weg ist...)



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.