Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc-Datein auf mac öffnen

Discussion on Pc-Datein auf mac öffnen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Pc-Datein auf mac öffnen

Hello liebe com
ich habe am montag einen vortrag und habe dazu ein powerpoint an meinem pc erstellt doch in der schule haben wir nur mac pc's so meine frage: in welchem format muss ich die datein speichern damit sie 100% auf dem mac pc geht
ps:wurde mit openoffice geschriben (gemacht)
so thanks ..._
BlertoN is offline  
Old 06/11/2010, 22:24   #2
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194


Proggi auf den USB-Stick ziehen, fertig

Alternativ vllt den PP-Viewer von Apple.

lg Jan²
Jan² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] PDF-Datein mit der PSP öffnen!
08/22/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hallo,heute zeige ich euch wie ihr PDF-Datein mit der PSP öffnen könnt. ;D Was ihr braucht : - Bookr (Download : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting) - PSP mit CFW
.dss datein öffnen?
08/11/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hey ich wollte euch mal fragen mit welchen Bild bearbeitungs Programm kann man dds datein öffnen PS CS4 kann es aber es gibt nur denn download auf der Adobe seite und man muss sich dort anmelden. Gibt es vllt ein anderes Programm zb. GIMP gibt es eib Plugin nur ich weiß nicht wie man das Insalliert :facepalm: MfG R3M1X 10
MSE datein öffnen und bearbeiten ?
05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich hab da ma eine frage wie kann man MSE Datein öffnen oder bearbeiten ?
mse datein öffnen?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
folgendes: ich wollte ma fragen ob jmd weiß wie ich .mse datein öffnen kann mit welchem bildbearbeitungsprogramm? wäre am besten wenn mir jmd link schicken könnte ein THX wärs auf alle fälle wert! danke im vorraus mfg
wie kann ich atr datein öffnen?
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich wollte wissen ob einer von euch weiß welches programm .atr datein öffnen kann. soviel hab ich herrausgefunden, dass atr "lightscape material bibliothek" heißt finde aber dass passende programm nicht.



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.