Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seelen Striptease ftw!

Discussion on Seelen Striptease ftw! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Hallo liebe epvpler!

Ich brauche mal euren Rat...


Ich bin in eienr festen Beziehung, mit meienr Freundin seit dem 05.12.05 zusammen.
Also dochs chon ein paar Monate, nun war sie 4wochen in afrika, eine freundin besuchen die zuvor hier in deutschland war.


Zurück kam sie letzte Woche donnerstag, sie stieg aus dem Wagen, ich ging zu ihr um sie zu umarmen und zu küssen. Doch ich hörte nicht einmal so etwas wie "schön wieder hier zu sein" oä. Stattdessen flossen ihrerseits eher Tränen ausgelöst durch ziemlich heftiges Fernweh etc..

Irgendwas kam mir anders vor als zuvor...es war merkwürdig, auch ungewohnt, naja nach 4wochen normal, aber irgend etwas grundliegendes war anders als zuvor.
Bevor sie fuhr hörte ich häufiger "Du bist das wichtigste in meinem Leben" oder sachen wie "Ich will dich nie verlieren" als irgendwas sonst...nun garnicht mehr, wenn ich sie frage ob es noch so ist sagt sie zwar ja...aber es ist anders, es ist schwächer, wesentlich...Ich hatte gestern ein sehr langes gespräch mit ihr, habe viele tränen vergossen (ja, auch kerle dürfen das) und gebracht hat es nur dass ich bitter feststellen musste dass ihre Liebe sich sehr verringert hat.
Das Problem ist dass ich mich nicht von dieser Frau trennen will, und auch garnicht könnte, denke ich, ichw eiß es nicht. Es ist nicht so eine 0815 beziehung ala "achja, 1 monat bumsen und gut is" oder so, es ist, bzw war sehr ernst, von meienr seite aus ist es dass immernoch, von ihrer....ichw eiß es nicht, sie sagt dass sich durch afrika viel verändert hat, sie sagt aber nicht was, auch nichta uf nachfrage.
Ich habe mir echt die letzten Tage derbe den ***** aufgerissen für sie, hab sie ins Kino eingeladen, wir waren auf meine rechnung essen, heute morgen brachte ich ihr Frühstück ans Bett usw....

Was denkt ihr? Was sollte ich tun? Sie verlassen, nur abwarten, oder wisst ihr vllt was ich machen könnte um sie vllt wieder mehr zu beeindrucken, wie sagt man so schön..."Um das Feuer neu zu entfachen"....

so long....

eunuche



p.s.: nein,l das gehört nich in die fun files ~,~
eunuche is offline  
Old 08/01/2006, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
da kannst du nichts machen. geduld haben und hoffen, dass es sich wieder einkriegt. setzt du sie unter druck erreichst du eh das pure gegenteil, daher ball flach halten.

ansonsten, auch wenn du das atm eh nicht hören willst, muss ich wohl sagen, dass beziehungen in solch jungen jahren selten für die ewigkeit sind. ich bin zwar ~10 jahre mit meiner freundin zusammen, aber das ist einerseits eher eine ausnahme, anderseits weiss ich auch, dass das jederzeit enden kann.

klammer nicht zu sehr, lass ihr freiheiten und etwas abstand, wenn sies braucht durch ihre neu erfahrenen erfahrungen im ausland (war für sie sicher etwas neues mal so lange weit weg zu sein, alleine, etc. das kann schon gravierend sein für einen jungen menschen ) und wenns nicht zurück kommt, das alte maibaumtanzen, dann müsst ihr unter umständen halt die konsequenzen ziehen. aber mach dein leben nicht an der beziehung fest, das schadet euch beiden ^^
immoral is offline  
Old 08/01/2006, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
*nickt*

und natürlichw ollte ich das hören, sonst würde ich nicht fragen
eunuche is offline  
Old 08/02/2006, 09:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Kleiner Tipp:
Wenn es zur Trennung ihrer Seits kommen sollte, was ich keines Falls für dich hoffe, kannst du versuchen sie zurückzugewinnen indem du ihr Schuldgefühle eintreibst^^
Frag sie ob sie auch nur einen Moment an dich gedacht hat als sie das entschieden hat usw..

Hoffen wir dass es aber nicht soweit kommt =)
MfG und viel Glück..!
Tai is offline  
Old 08/02/2006, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ja genau, sobald se anfängt dir Vorwürfe zu machen, strike back. Eventuell versucht sie einfach nur ihr Gewissen zu beruhigen, wenn sie sich mit vorgeschobenen Argumenten von dir trennt. Auf KEINEN Fall hinterherlaufen und betteln, jenachdem wie sie ist, macht sie das sogar an oO
Term!nX is offline  
Old 08/03/2006, 12:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Sie war gestern da...
Hab sie weggeschickt...

und zu ihr gesagt sie soll ertsmal in ruhe nachdenken, da sie meinte sie hätte im moment ein gefühlschaos.
Ich meinte dass sie nicht weiß was sie will tut mir weh, sie solle bitte gehen und in ruhe nachdenken...

mal schaun was passiert.
eunuche is offline  
Old 08/03/2006, 15:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
jo, sehr gute Entscheidung, klingt sehr erwachsen. Männer-Heulen 4tw!
Bin sehr gespannt, wie sie darauf reagiert.

Kann dir leider keine weiteren Tip´s mit auf den Weg geben, bin was beziehungen angelangt
echt ne Niete,a ber wünsche dir bzw eurer Beziehung echt alles Gute!
wasserpfeife is offline  
Old 08/03/2006, 22:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by eunuche@Aug 3 2006, 12:38
Sie war gestern da...
Hab sie weggeschickt...

und zu ihr gesagt sie soll ertsmal in ruhe nachdenken, da sie meinte sie hätte im moment ein gefühlschaos.
Ich meinte dass sie nicht weiß was sie will tut mir weh, sie solle bitte gehen und in ruhe nachdenken...

mal schaun was passiert.
als ich das mal zu meiner ex gesagt habe, hat sie sich nach 5 tagen von mir getrennt. Ich dachte meine Welt bricht zusammen, den ich war der überzeugen diese eine Frau ist das beste was mir passieren konnte. Mitlerweile habe ich es gut verkraftet, weg gestackt und was ist jetzt ? Jetzt kommt sie wieder an schreibt mir sms mit hässchen, schickt mir urlaubs karten und sagt wie sehr sie mich vermisst :S Ich weiss echt net was ich davon halten soll, aber ich sag dir eins

Lass abstand hab immer im hinterkopf "in diesem alter halten solche beziehungen net für die ewigkeit" und du wirst sehen es gibt soviele nette frauen die dich mehr verdient haben als sie vertrau mir .

So long wünsch dir das beste für die Zukunft und Kopf immer nach vorne richten und net an vergangenes denken

Mein mitgefühl

Hochachtungsvoll
Jacktec
Jackt3c is offline  
Old 08/04/2006, 09:27   #9
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Sag uns bitte was dan geschehen ist...

Will das auch unbedingt wissen...

Du Armer =((

*fest die daumen drück*

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 08/04/2006, 10:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 131
Received Thanks: 1
Drück dir auch die daumen, hoff sie kommt wieder zur vernunft, klingt ja nicht gerade gut!

Samz0r
Samz0r is offline  
Old 08/04/2006, 11:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
sorry, schonmal dran gedacht, dass sie dich in Afrika betrogen haben könnte? Nicht aus purer Absicht , sondern eher weil es "einfach passiert" ist. und sie sich dir wegen den schuldgefühlen nichtmehr so hingeben kann wie vorher?
neji is offline  
Old 08/04/2006, 12:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Sry aber es ist ja wohl bekannt, dass in manchen Teilen Afrikas die Würde der Frau nicht besonders ernst genommen wird. Jenachdem wo sie war, ist sie vll auch vergewaltigt oder belästigt worden. Vll hat sie Aids, omg hypothetisch aber vll gefällts ihr wenn du dir Sorgen machst anstatt zu betteln.
Term!nX is offline  
Old 08/04/2006, 14:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
"Ich erwarte immer das Schlimmste und hoffe auf das Beste."
Das solltest du dir auch zu Herzen nehmen.. Was Term!nX gepostet hat kann natürlich auch möglich sein.
Ich werde mal einen guten Kumpel von mir fragen ob der dir helfen kann, er hat Psychologie studiert und mir in so manchen Sachen geholfen^^

MfG
Tai is offline  
Old 08/05/2006, 12:32   #14
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Hi Eunuche .

Hmm ich wüsste auch nicht was ihc machen würde , wenn meine Freundin nach ihrem Urlaub so "verstört" gewesen wäre.

Dazu habe ich noch eine kleine Frage , war sie in Afrika aus geschäftlichen , famliliären oder sonstigen Gründen?- oder einfach nur Urlaub?

Was mir schon sehr oft geholfen hat , ist einfach abwarten , und leicht ignorieren.

Wenn du ihr was wert bist , wird sie wieder wieder ankommen.

Wenn es jedoch nciht so wäre , dann ist da wohl bei ihr nichts mehr.

Nichts desto trotz noch viel Glück , vllt sogar noch in eurer weiteren Beziehung.

ps. Ich würde nochmal versuchen darüber zureden was los sei, weil ich glaube es ihr gut tuen würde , sich einfach mal was von ihrere Seele reden zu lassen. Das heilt viele Wunden.



Liebe Grüße Alex
Speex is offline  
Old 08/05/2006, 15:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Speex erstmal gescheit lesen ;o

Quote:
Also dochs chon ein paar Monate, nun war sie 4wochen in afrika, eine freundin besuchen die zuvor hier in deutschland war.
und es steht gut 100x dass er sehr oft versucht hat mit ihr zu reden Oo.

K nu Back2Topic:

Es ist sehr schade was da passiert ist. Ich bin evtl. nicht der mega experte, aber man hört ja immer wieder was in Afrika für dinge passieren und was dort los ist etc. etc. So wie meine vorredner schon sagen, kann es sein dass sie Aids hat, und versucht die nun evtl. zu ignorieren halt um dich nicht durch *Ein nicht jugenfreies wort* anzustecken.
Oder es ist etwas anderes schlimmes dort passiert, und versucht es zu verkraften. Oftmals ist es schwerer mit einem geliebten Menschen darüber zu reden als mit einem guten freund. Evtl. kennst du ja ihre beste Freundin oder so, versuch dann mal mit ihr darüber zu sprechen, ich denke mal adss ihre beste freundin es verstehen würde und es dir auch erzählen würde.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel glück.
Gogel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Seelen)Grotte Koords
07/19/2010 - Metin2 - 11 Replies
Kann mir jemand die Koords von den Bossräumen in der (Seelen)Grotte geben? Hab schon SuFu genutzt und nix hilfreiches entdeckt. Thx <3
seelen grotte npc.txt datei
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo meine Datenbank ist irgendwie gecrashed als ich die Seelengrotte entbuggen wollte. Ich wollte fragen ob mir jem. seine npc.txt dateien aus dem dem metin2_map_skipia_dungeon_01 sowie 02 senden könnte. Danke
Seelen vom Schattenpriester
03/10/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Ist die anzahl der seelen die der priester hat serverseitig oder kann man die verändern um immer genug für die skills zu haben?
VK Seelen-Plattenpanzer+9
05/13/2009 - Metin2 - 1 Replies
sry ich hab kein plan wie ich hier den schartzmarkt benutzen kann-.- also wär nett wenn man den threed da rein schmeist;) edited



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.